Benutzerprofil

klaremeinung

Seite 1 von 7
13.09.2019, 12:29 Uhr

Achso... ...den gibts ja auch noch... Wo war der denn verschollen? mehr

04.09.2019, 10:58 Uhr

Gut unterhalten... ...aber kopfschütteld saßen wir vorm TV. Die Hasstiraden und das unteritische Gossen-Geschwabbel was "Frau Miras" fast pausenlos in die Welt entließ, sollte sofort aus der Öffentlichkeit [...] mehr

21.08.2019, 07:54 Uhr

Frage an die Experten Wenn die Autos mit Brennstoffzelle Wasserdampf erzeugen, und man sich jetzt Millionen von Autos vorstellt... leben wir dann nicht bald in einer 70% Luftfeuchtigkeits Sauna? Oder ist der Effekt eher [...] mehr

27.05.2019, 07:54 Uhr

Sie raffen es einfach nicht... Die CDU/CSU kapieren Mal wieder nicht, worum es geht. Es geht weder darum, dass sie den falschen Wahlkampf machen, noch sich "nicht öffnen". Es geht einfach darum, dass sie eine Politik [...] mehr

07.02.2019, 16:08 Uhr

Witzigerweise 3 Maus-Scrolls weiter unten... ...der Spiegel Artikel "Gala in New York - Küren Sie den schönsten Promi-Look", wo man sich durchklicken soll, um die zur Schau gestellten Oberflächlichkeiten des roten Teppichs zu bewerten. [...] mehr

29.01.2019, 12:11 Uhr

Grundsätzliches Überholverbot für LKW... ...auf alles 2-spurigen Autobahnen wäre schonmal ein sinnvoller Anfang. Wenn man sieht, wie die LKW mit ihren minutenlangen Rennen die Fahrbahnen blockieren und oft noch riskant dafür vorher nach [...] mehr

11.12.2018, 09:53 Uhr

Was nützt es denn... ..wenn *ich* zwar an der Kasse schneller bin, aber die 10 Kunden vor mir kramen minutenlang ihr Kleingeld raus, wollen dann noch Lililfee Aufkleber, das Bonus-Gratis Kochheft, 9 Prämienmarken für die [...] mehr

19.11.2018, 13:14 Uhr

Dorn im Auge Der wohlfeilen Autoindustrie und den Politikern ist die DUH wohl ein Dorn im Auge. Ohne die DUH würde nämlich gar nicht passieren hinsichtlich Maßnahmen für bessere Luft in den Städten. Die [...] mehr

08.06.2018, 14:20 Uhr

Deutschland ist der Drogendealer des Konsums Schade nur, dass wir andere Länder über Schulden und Kreditvergabe in die Abhängigkeit gebracht haben, Sachen von uns kaufen zu müssen. Und das alles haben wir noch als großen Erfolg hin gestellt. [...] mehr

06.06.2018, 19:20 Uhr

Gähn Dahinter steckt doch mal wieder kein Gutmenschentum ... sondern lediglich eine langfristig Strategie, mehr Werbung über Apple zu vermarkten. Siehe das Thema ähnlich ADBlockPlus. Wer immer noch [...] mehr

17.05.2018, 15:49 Uhr

Schwachsinniger Kommentar Der mit einem einzigen Namen widerlegt ist: Mario Gomez Wenn wirklich die Unverzichtbarkeit eine Rolle spielen würde, hätte Löw Gomez zuhause lassen müssen. Ausserdem geht es Sandro Wagner bei [...] mehr

19.04.2018, 13:51 Uhr

Manche Dinge sind so einfach.... Da Blackrock (natürlich) an nichts interessiert ist, ausser an sich selbst und der eigenen Kapitalvermehrung, muss man als Politiker, der für das Wohl der Bürger in der Verantwortung steht (oder [...] mehr

05.04.2018, 15:17 Uhr

Apps gelöscht Habe über die Ostertage die Facebook App vom iPhone, Tablet und Huawei entfernt. Und tatsächlich: es gibt mich immer noch. Fazit: Es geht auch ohne! :) mehr

01.04.2018, 14:53 Uhr

Sehe ich komplett anders Das System lebt von geben und nehmen. Wer nur nimmt hat ein Defizit gegenüber der Gesellschaft. Deswegen finde ich soziale abm extrem sinnvoll. Dort drückt der Schuh gewaltig und Hartz IV Empfänger [...] mehr

05.03.2018, 14:16 Uhr

Verständnis Wer sich ein Bild davon machen möchte, warum die Italiener einer ausländerfeindlichen Partei den Vorschub geben, darf sich gerne mal in den ehemals symphatischen netten kleinen Städten Italiens [...] mehr

14.02.2018, 14:40 Uhr

Schulden sind doch nur was Wert... ...wenn man sie auch eintreiben kann! Wie sollten denn die Chinesen vom Schulder USA jemals ihr Geld zurück fordern, wenn die USA irgendwann einfach sagen.. pöh, versucht doch, es euch zu holen! ... [...] mehr

09.11.2017, 14:11 Uhr

Den Film kann ich jetzt leider nicht mehr gucken... ...denn ich würde die ganze Zeit drüber nachdenken, wie KS wohl gespielt hätte und enorm bedauern, dass er diesen grimmigen Alten nicht darstellt. Kein Platz mehr, mich auf den Film zu konzentrieren. [...] mehr

25.10.2017, 10:00 Uhr

Extreme Angst vor Monsanto Wir haben in DE von dem Konzern schon einiges gehört - unter anderem Klagen gegen Bauern die sich nicht der Monsanto Gentechnik Sekte anschließen, und bei denen aber aus "Versehen" auf dem [...] mehr

24.10.2017, 11:48 Uhr

Facebook ist out Ich weiss nicht, wie es den anderen Lesern hier geht, aber meine FB Aktivität besteht mittlerweile nur noch darin, ca. 1x die Woche nachzuschauen, was sich so getan hat. Ausser Katzen Videos und [...] mehr

21.10.2017, 12:32 Uhr

Aha - mal wieder zweierlei Maß Ein privater Forenbetreiber muss für die Inhalte seines Forums gerade stehen und haftet zur Not? Auch wenn das Forum hobbymäßig betrieben wird, ohne Gewinnerzielungsabsicht? Aber amazon, das [...] mehr

Seite 1 von 7