Benutzerprofil

cohiba

Seite 1 von 2
18.09.2019, 10:28 Uhr

Einweg aus Versehen... Meiner Meinung nach liegt das Problem in den Einweg-Pfandflaschen. Viele Kunden wissen gar nicht, dass ihre Plasikflaschen, die sie in die Pfandautomaten der Supermärkte stopfen, direkt im Automaten [...] mehr

06.08.2019, 09:04 Uhr

Warum nicht andersrum? Mal blöd gefragt. Warum funktioniert das System nicht andersherum? Das AUTO sendet das Signal und erkennt einen sich nähernden Schlüssel mit RFID Chip. Dann bräuchte der Schlüssel gar nicht selbst [...] mehr

26.06.2019, 11:01 Uhr

Hausinstallation? Wer seinen eigenen Rohren und Wasserhähnen nicht traut, der kann ja einen Brita-Filter o.ä. verwenden. Und das Argument dass die Werte geschönt sind, weil die Wasserproben im Wasserwerk genommen [...] mehr

20.06.2019, 10:38 Uhr

Harter Brexit Johnson kalkuliert auf den harten Brexit. Dieser würde dann auch die harte Grenze zwischen Nord-Irland und Irland bringen. Und davor wird die EU einknicken und sich wieder an den Verhandlungstisch [...] mehr

15.06.2019, 09:01 Uhr

Iran? warum sollte der Iran so etwas tun? Wohl wissend dass er damit einen amerikanischen Angriff provozierten könnte? Diese Angriffe nützen einzig und allein den Amerikanern die damit einen willkommenen [...] mehr

28.04.2019, 09:25 Uhr

Jugend an die Macht man kann nur hoffen dass die Wahlbeteiligung an der Euopawahl dieses Mal alles da Gewesene in den Schatten stellt. Vor allem von den jungen Erstwählern erhoffe ich mir klare Signale an die [...] mehr

15.04.2019, 10:55 Uhr

Dieses Gemecker über die wenigen Tankstellen nervt. Klar fehlen die noch... aber das ist wie mit den Huhn und dem Ei. Die Nachfrage generiert das Angebot. das wird der Markt schon richten. Vor allem wenn die [...] mehr

15.04.2019, 10:34 Uhr

ich frage mich schon seit Jahren, warum die Brennstoffzelle so stiefmütterlich behandelt wird. BMW und Mercedes hatten bereits in den 90er Jahren (experimentelle) Brennstoffzellenfahrzeuge. leidet wurden die [...] mehr

12.04.2019, 15:51 Uhr

@#6 Der Wert der Uhr ist doch völlig irrelevant. Völlig unabhängig davon was jeder persönlich für Teuer hält. Mittlerweile dürfen hierzulande die Postboten und die Leute von der Müllabfuhr nicht mal mehr [...] mehr

11.04.2019, 17:04 Uhr

ich verstehe sowieso nicht warum diese Abstimmungen über die Alternativen immer nur mit einfacher Mehrheit gewonnen werden können. Je mehr Alternativen zur Wahl stehen, desto unwahrscheinlicher wird doch, dass [...] mehr

07.04.2019, 11:04 Uhr

ich bin kein Freund von Herrn Söder, aber hier hat muss ich ihm recht geben. Wozu braucht unsere Marine ein Segelschiff? Soviel ich weiß fahren Fregatten und Kreuzer heute mit Diesel. Um unseren jungen Matrosen die [...] mehr

06.04.2019, 16:04 Uhr

edit ... von wegen Nettozahler... wenn man bedenkt welche Subventionen die Briten für sich erstritten haben (Stichwort "I want my money back") wird der EU U.U. geht Strich nicht allzuviel [...] mehr

06.04.2019, 15:53 Uhr

Boah das trifft uns jetzt aber wirklich hart Meine Güte ein Zehner für eine Auslandskrankenversicherung und eingeschränkte Fluggastrechte. Geht's noch? Und ständig dieses Argument mit den Arbeitsplätzen in der Autoindustrie. Das wird allenfalls [...] mehr

31.03.2019, 09:36 Uhr

@#15 dann legen Sie Ihrem Vermächtnis doch auch ihren Kommentar mit bei. Es wäre interessant zu erfahren ob ihre Kinder in 10 Jahren über Ihre ignorante Haltung und ihre Einstellung dann wirklich noch [...] mehr

30.03.2019, 16:12 Uhr

einfach nur dumm Trump und seine Berater sind einfach nur dumm und naiv wenn sie tatsächlich mit solchen Forderungen in die Gespräche gegangen sind. Da sieht man mal wieder was für Konsequenzen es hat wenn man einen [...] mehr

27.03.2019, 14:00 Uhr

Bedingung So wie sich die Briten in den letzten Wochen und Monaten lächerlich gemacht haben, macht sich jetzt die EU lächerlich mit diesem Lavieren um eingenähte Verlängerung einen Austrittstermin mehr

14.03.2019, 11:02 Uhr

EU Referendum vielleicht sollten wir in der EU auf die Schnelle noch ein Referendum organisieren, ob WIR eine Fristverlängerung überhaupt wollen... ?? Sollten die Briten nämlich damit angedackelt kommen, wird [...] mehr

22.02.2019, 16:30 Uhr

Die Briten wissen schon was sie wollen.... das Problem ist nur das es zu viele Gruppen und Grüppchen gibt die alle was anderes wollen. Eine Einigung wird es da niemals geben, dazu sind die Fronten viel zu verhärtet. Der No-Deal-Brexit wird [...] mehr

04.02.2019, 10:25 Uhr

Naja... dafür können die meisten Amis mit Fußball (Soccer) nicht wirklich was anfangen. Ein amerikanischer Freund sagte mir mal, er könne nicht verstehen wie so ein Spiel 90 oder mehr Minuten dauere und es [...] mehr

02.02.2019, 17:56 Uhr

Mannomann... bin ich hier noch beim Spiegel oder ist das die "Bunte"? mehr

Seite 1 von 2