Benutzerprofil

cleos

Seite 2 von 2
03.02.2011, 20:47 Uhr

Wem wurde denn nun auf die Finger gehauen Liebe SPON-Redaktion, ich wette mit Ihnen, um ein Quarkbecher der verurteilten Firma, dass sie den Namen kennen. Wäre es nicht im öffentlichen Interesse und der Verantwortung ihrer Profession [...] mehr

10.12.2010, 01:18 Uhr

Draufgehauen auf die Draufhauer ... ... jeder der ein bisschen von einem (solidarischen) Steuerecht Ahnung hat, kann den geplanten Änderungen weitestgehend zustimmen. Nicht alles perfekt, aber gute Ansätze in die richtige Richtung sind [...] mehr

25.11.2010, 17:25 Uhr

Ein richtiger Knaller ... ... für Zwischendurch ist Creepsmash. Tower-Defense gegen 3 andere Mitspieler aus dem World Wide Web. Immer anders immer spannend - 30 min ein Spiel. http://www.creepsmash.com/ [...] mehr

23.11.2010, 18:11 Uhr

Ab wann wirkt eigentlich etwas? Ob sinnhaft oder sinnlos - das ist in diesem Beispiel wie hier gar nicht mal die entscheidende Frage, sondern ob man überhaupt dazu in der Lage ist, über Sinnhaftigkeit bzw. Sinnlosigkeit zu befinden. [...] mehr

01.07.2010, 11:53 Uhr

Grandioser Artikel Aus meiner persönlichen Sicht als Unterwegsgewesener ein grandioser Artikel, der ziemlich genau das schildert, was ich selbst erleben konnte - zwischen Gefühlen der hellen Begeisterung und Heimweh. [...] mehr

Seite 2 von 2