Benutzerprofil

AliAlmani

Seite 1 von 2
20.09.2013, 13:51 Uhr

Verschwendet euch... ... ruhig an die Arbeit. Ich bin kein Techniker weil ich gail drauf wäre, sondern weil ich Geld verdienen will. Für den Beruf umziehen oder jemanden verlassen? Vergiss es! Menschen stehen über allem [...] mehr

04.09.2013, 19:08 Uhr

Erpressung So viel zum Thema der Opferrolle der Frau! Das ist Erpressung! mehr

21.08.2013, 10:45 Uhr

Die Mehrheit der Bevölkerung Warum nicht mal einen Bericht über die "bösen" Hauptschüler? Die Mehrheit der Menschen, also Menschen mit bodenständigen Berufen und ohne Abi, haben keine Lobby in den Medien. mehr

10.07.2013, 15:32 Uhr

Erfahrungsbericht Ich bin im Bergischen geboren, aufgewachsen, spreche nur Deutsch und bin dort zu Hause. Aber nur wegen einem leicht südländischen Aussehen habe ich mein Leben lang Rassismus erfahren und erfahre ihn [...] mehr

10.07.2013, 15:31 Uhr

Erfahrungsbericht Ich bin im Bergischen geboren, aufgewachsen, spreche nur Deutsch und bin dort zu Hause. Aber nur wegen einem leicht südländischen Aussehen habe ich mein Leben lang Rassismus erfahren und erfahre ihn [...] mehr

24.05.2013, 07:33 Uhr

Ja genau... .... natürlich sind Ingenieuere und It-Spezialisten über dem Bildungsdurchschnitt! Man sollte sie mal mit einheimischen gleichen Bildungsstandes vergleichen. So ein Quatsch! mehr

22.05.2013, 07:46 Uhr

Frieden Ich hoffe dass die menschenverachtenden, kultur- und zivilisationszerstörenden "Rebellen" geschlagen werden und das verbrecherische Regime von Assad einen Schritt in Richtung Freiheit geht. [...] mehr

24.04.2013, 14:52 Uhr

Quote bei Berufstoten? Überall wird nur über die Führungsetagen gestritten, aber dass ein Großteil die, welche ihre Gesundheit im Beruf gefährden, Männer sind, da redet niemand drüber. Warum splittet man die Statistik nicht [...] mehr

03.04.2013, 17:04 Uhr

Paradies Die Reiselust spiegelt für mich nur die Sehnsucht nach dem Paradies wieder. In den Beschriebenen Ländern wäre der Alltag noch viel härter als der hiesige. "Das ganze Unglück der Menschen rührt [...] mehr

11.03.2013, 08:17 Uhr

Ist es vielleicht so gewollt? "So dürfte das Land in Anarchie versinken, zerstückelt in Kriegsfürstentümer und islamistische Enklaven." Dann steht Iran alleine da und dann kann man ihn auseinander nehmen. Wer hat schon [...] mehr

22.02.2013, 09:02 Uhr

Wilkommen in Italien Gut, so was passiert auch in Deutschland. Aber gleich drei mal unabhängig von einander? Das zeigt was bei den Lazio-Anhängern für ein Geist herrscht. Es ist ja nicht so das Lazio verloren hat oder [...] mehr

07.01.2013, 12:26 Uhr

Motive werden offenbar Hab ich mir schon gedacht, wenn die keine first Lady mehr ist, wird sie früher oder später gehen. Sie gehört wahrscheinlich auch zu den Frauen die keine Männer, sondern Geld und Schuhe lieben. mehr

02.01.2013, 10:46 Uhr

Interessante Definition von Provokation Auch wenn ich kein Freund der iranischen Diktatur bin, muss ich doch sagen, die USA provozieren den Iran mit Militärschiffen vor der iranischen Küste in iranischem Hoheitsgewässer. mehr

21.12.2012, 09:08 Uhr

Jetzt darf die Religion doch wieder in die Politik? Wann hört dieser Gender- und Feministenterror endlich auf? Ich dachte wir leben in einer freiheitlichen Gesellschaft und was mischt sich die Politik bei dem ein was ich glauben? Der Gott der Bibel ist [...] mehr

20.12.2012, 15:23 Uhr

Und die Drusen? Was ist mit den Drusen? Ich würde vorschlagen sie bekommen auch einen eigenen Staat. Vlt. auf dem "Jabal Al-Druze" ? Und dann gleich noch die Golan-Höhen dazu und einen schönen [...] mehr

14.11.2012, 09:54 Uhr

Ist das Freiheit? Das Gesicht der EU-Diktatur nimmt immer mehr Gestalt an. Brüssel will mir alles vorschreiben, sogar welche Lampe ich in meine Fassungen schraube. Europäische Freundschaft und Solidarität, ja, Brüssels [...] mehr

09.08.2012, 08:13 Uhr

Und der wird vielleicht die Welt regieren? Und der wird vielleicht die Welt regieren, jemand, der wie sein Landsmann, keinen Sick von einem Scheisch unterscheiden kann? Der wird wieder eine ganze Region mit Krieg überziehen im Namen von [...] mehr

21.06.2012, 12:30 Uhr

... wie schlimm, immer nur Männer. So etwas sexsitishes! Diese verstaubten Feminismus-Gedanken. Jede Frau kann doch studieren was sie will, anscheind wollen sie es nicht. Immer diese Abwertung von [...] mehr

15.06.2012, 15:31 Uhr

Überbevölkerung? Erstmal ist die Erde noch lange nicht überbevölkert. Und zweitens, bei all den Rohstoffen die es in Afrika gibt, gäbe es genug Perspektiven für die Jugendlichen was die Arbeit angeht. Aber Europa [...] mehr

15.06.2012, 15:31 Uhr

Erstmal ist die Erde noch lange nicht überbevölkert. Und zweitens, bei all den Rohstoffen die es in Afrika gibt, gäbe es genug Perspektiven für die Jugendlichen was die Arbeit angeht. Aber Europa [...] mehr

Seite 1 von 2