Benutzerprofil

AliAlmani

Seite 1 von 2
20.09.2013, 13:51 Uhr

Verschwendet euch... ... ruhig an die Arbeit. Ich bin kein Techniker weil ich gail drauf wäre, sondern weil ich Geld verdienen will. Für den Beruf umziehen oder jemanden verlassen? Vergiss es! Menschen stehen über allem [...] mehr

04.09.2013, 19:08 Uhr

Erpressung So viel zum Thema der Opferrolle der Frau! Das ist Erpressung! mehr

21.08.2013, 10:45 Uhr

Die Mehrheit der Bevölkerung Warum nicht mal einen Bericht über die "bösen" Hauptschüler? Die Mehrheit der Menschen, also Menschen mit bodenständigen Berufen und ohne Abi, haben keine Lobby in den Medien. mehr

10.07.2013, 15:32 Uhr

Erfahrungsbericht Ich bin im Bergischen geboren, aufgewachsen, spreche nur Deutsch und bin dort zu Hause. Aber nur wegen einem leicht südländischen Aussehen habe ich mein Leben lang Rassismus erfahren und erfahre ihn [...] mehr

10.07.2013, 15:31 Uhr

Erfahrungsbericht Ich bin im Bergischen geboren, aufgewachsen, spreche nur Deutsch und bin dort zu Hause. Aber nur wegen einem leicht südländischen Aussehen habe ich mein Leben lang Rassismus erfahren und erfahre ihn [...] mehr

24.05.2013, 07:33 Uhr

Ja genau... .... natürlich sind Ingenieuere und It-Spezialisten über dem Bildungsdurchschnitt! Man sollte sie mal mit einheimischen gleichen Bildungsstandes vergleichen. So ein Quatsch! mehr

22.05.2013, 07:46 Uhr

Frieden Ich hoffe dass die menschenverachtenden, kultur- und zivilisationszerstörenden "Rebellen" geschlagen werden und das verbrecherische Regime von Assad einen Schritt in Richtung Freiheit geht. [...] mehr

24.04.2013, 14:52 Uhr

Quote bei Berufstoten? Überall wird nur über die Führungsetagen gestritten, aber dass ein Großteil die, welche ihre Gesundheit im Beruf gefährden, Männer sind, da redet niemand drüber. Warum splittet man die Statistik nicht [...] mehr

03.04.2013, 17:04 Uhr