Benutzerprofil

hnxrogue

06.05.2019, 16:29 Uhr

win win? Die Pflege - und Krankenhausindustrie braucht dringendst billige(kostenlose?) Arbeitskräfte, damit den darin jetzt arbeitenden Damen und Herren mal so richtig Feuer unter dem Allerwertesten gemacht [...] mehr

13.04.2019, 08:50 Uhr

Vdi Ist das nicht auch der selbe Verein, der immer wieder die alte Mähr vom 'Fachkräftemangel' bemüht? Damit der hochgeschätzten Wirtschaft dann bei der Mitarbeiterauswahl für eine Stelle 10 geignete [...] mehr

02.03.2019, 09:39 Uhr

Wie war das in dem Artikel zum Thema Demnächst allerorts leihbare E-Scooter, deren durchschnittliche Lebendsdauer mit 4 - 6 Monaten(!) angegeben war? Und das soll die Zukunft sein? Wohl eher ein (Wunsch)Traum der Analysten. Es gibt diese [...] mehr

09.02.2018, 10:27 Uhr

Das teuerste Denkmal der Welt Eventuell auch noch intakt, lange nachdem bei uns hier unten das letzte Licht ausgegangen ist. Was man von Menschen hält, die sich selbst ein Denkmal setzen, steht auf einem anderen Blatt. Fällt [...] mehr

19.09.2017, 08:30 Uhr

Hollywood, ick hör dir trappsen Zunächst waren die Frauen vorsichtig und haben Geld, das sie vermutlich nicht offiziell 'abgehoben' haben (aber das Recht dazu hatten), direkt in der Toilette der Bank entsorgt. Scheinbar war es [...] mehr

10.09.2017, 08:38 Uhr

Die Idee an sich ist ja sehr gut aber die Begründung aus meiner Sicht eher mangelhaft. Würde die Damenwelt sich bei ihrer Partnerwahl nicht (fast) ausschließlich an jemandem orientieren, der vermeintlich erfolgreicher ist, als man [...] mehr

20.08.2017, 11:35 Uhr

ist doch ganz einfach.. Da der Mensch sich im Angesicht dieser Problematik schon immer als lernresistent erwiesen hat, gibt es nur einen Ausweg. Wir zerstören alles und wer mit dem Leben davon kommt, baut danach wieder auf. [...] mehr

22.06.2017, 11:58 Uhr

Was man aus der Vergangenheit lernen kann Mir ist klargeworden, dass mal abgesehen von irgendwelchen Naturkatastrophen, Dummheit und/oder Ignoranz noch jedes Weltreich zu Fall gebracht haben. Macht und Einfluß korrumpieren. Die Politiker [...] mehr

06.12.2016, 07:23 Uhr

Na, wer hätte das gedacht?! Bitte dann in der nächsten Ausgabe: ''1 - Keine Diät erzielt/erhält den erwünschten Abnehmeffekt'' ''2 - Mangelernährung in Westeuropa praktisch unmöglich'' ''3 - Produkt hält sich nicht an das, [...] mehr

03.12.2016, 09:55 Uhr

Natürlich nicht! Ich würde meinen imaginären Kindern erzählen, dass sie in eine gerechte Welt geboren wurden, in der jeder Mensch von Geburt an die gleichen Chancen hat, solange er fleißig ist, [...] mehr

03.12.2016, 08:52 Uhr

Jetzt mal ehrlich, wer würde das nicht machen, wenn sich ihm die Möglichkeit dazu bieten würde? Noch dazu es zwar moralisch zu verurteilen, rechtlich jedoch einwandfrei ist! Über die Jahrzehnte ist ein Steuersystem [...] mehr

19.10.2016, 09:06 Uhr

Und nun stellen Sie sich bitte mal folgendes vor, bei Ihnen steht eine planbare OP an, bemühen wir zB. ein künstliches Hüftgelenk. Sie als aufgeklärter, halbwegs gebildeter Bürger, sind sich der Probleme, die ein längerer Krankenhausaufenthalt mit [...] mehr

06.10.2016, 09:33 Uhr

Fragwürdig finde ich in dem Artikel allein schon die Überschrift. Denkt der Autor wirklich, dass dieser Ausflug in die Hardwarebranche einem Konzern wie Alphabet 'gefährlich' werden könnte ... !? Womit verdienen [...] mehr

02.07.2010, 02:55 Uhr

kein titel jaja, wäre schon echt interessant zu wissen, wieso unser letzer BP gehen wollte. Ich gebe meinen Vorrednern leider Recht: Opportunisten, die machtgeil sind, ohne Illusionen, ohne Zukunft, ohne Plan. [...] mehr