Benutzerprofil

rewerb

Seite 1 von 5
01.05.2019, 10:45 Uhr

Ich bin so froh dass wir in Deutschland keinen solchen Mummenschanz mehr dulden. Warum sich aufgeklärte Bevölkerungen (auch in Europa) damit abfinden, dass manche Personen nur aufgrund ihrer Abstammung vom Staat [...] mehr

08.04.2019, 18:12 Uhr

Lehrer...und jeder weiß Bescheid Vermutlich gibt es genauso viele ungeeignete Lehrer, wie es eben auch inkompetente Banker und pfuschende Fliesenleger gibt. So ist das halt, nur bei Lehrern glaubt halt ein jeder, er kann mitreden, [...] mehr

18.02.2019, 17:26 Uhr

Noch zu retten? Ja lieber Herr Biermann, sind Sie noch zu retten. Sie wissen schon, dass Sie mit Ihren Aussagen gegen Artikel 1 des Grundgestzes verstoßen oder? Da spielt es auch keine Rolle, dass Sie [...] mehr

14.01.2019, 18:02 Uhr

Wenn das nur so wäre... "Ob die gesetzlichen Krankenkassen die Kosten für eine Therapie erstatten müssen, hängt vom Wissensstand der medizinischen Forschung ab. Behandlungen müssen dann bezahlt werden, wenn sie [...] mehr

10.12.2018, 17:57 Uhr

Zumutbar Unwahrscheinlich, dass der Sauerstoff in diesem Fall über Sieg oder Niederlage entschieden hat. Aber ist es einem Sportler wirklich nicht zuzumuten, die rechtliche Rahmensituation zu kennen? Muss [...] mehr

12.11.2018, 18:27 Uhr

Ernsthaft? Habe mich gerade mal an meinem Getränk verschluckt. Kann das ernsthaft sein, dass sich ein paar Leute aufregen, weil die Jagd auf Pixel-Tiere zu realistisch dargestellt wird? Keine Frage, Tiere [...] mehr

20.07.2018, 15:59 Uhr

Ein gutes Jahr? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der ganze Promotionsprozess gerade mal ein Jahr gedauert? Also Einarbeitung in das Thema, Recherche, Entwicklung eigener Gedanken, Verfassen der [...] mehr

03.07.2018, 18:57 Uhr

Ich gebe es zu ich mag Frau Neumann auch nicht als Kommentatorin. Ich mag aber auch Bela Rethy nicht. Schade ist halt, dass man keine Wahl hat. OK, es geht in dem Artikel eigentlich um Sexismus, aber warum nicht [...] mehr

01.07.2018, 17:01 Uhr

Muahahaha... selten so gelacht. Das zeigt leider nur mal wieder wie egomanisch Fussballprofis sind. Gruppenletzter...da müssen "die Medien" wohl kaum etwas mies machen oder schlecht reden. Das ist [...] mehr

24.06.2018, 16:40 Uhr

Peinlich! Gerade für einen Verband, der politische Korrektheit und Heile-Welt-Atmosphäre mantraartig vor sich herträgt. Und zu den Aussagen von herrn Bierhoff: Noch gibt es keine Vorschrift für andere [...] mehr

23.05.2018, 19:04 Uhr

Held der Arbeit Sie sind wahrscheinlich ein echter Held der Arbeit (um in Ihrem Bild zu bleiben) und schleppen sich wahrscheinlich mit ihrer Spotrtverletzung noch moantelang zur Arbeit, um dann...schwupps...am [...] mehr

27.02.2018, 18:52 Uhr

@viwaldi: Erst denken/lesen, dann schreiben Also, 0,3 mg sind dann doch noch ein bißchen mehr als 2,5 µg oder? Nämlich das 120fache. Grenzwert also überschritten. mehr

04.02.2018, 10:54 Uhr

Kritiklos "Arsenals zurückhaltendes Publikum hat den Zugang umgehend als einen ihrer Spieler akzeptiert. Aubameyang verspricht zu viel, als dass sich die Fans kritisch mit ihm auseinander setzen [...] mehr

10.12.2017, 12:04 Uhr

Absurd Habe ich das jetzt richtig verstanden? Der Experte von Interpol, der auf der einen Seite fordert, dass Geheimdienste und Sicherheitsbehörden Sicherheitslücken in petto halten, um Internetkriminialität [...] mehr

08.08.2017, 11:49 Uhr

Wieso sollte man? Die persönliche Situation von Herrn Bühler ist schwierig, un dass ihm so manchmal die Lust an seinem Beruf vergeht kann ich gut verstehen. Aber warum in aller Welt sollte der Staat einer ganz [...] mehr

11.04.2017, 19:39 Uhr

#1 Vielleicht lag es daran, dass das Original deutlich besser war oder zumindest den Vergleich nicht zu scheuen braucht. Und das alles mit deutlich kleinerem Budget. Mal ehrlich, Noomi Rapace ist als [...] mehr

07.04.2017, 12:54 Uhr

Zitat: Als einer der Ersten meldet sich der Republikaner Marco Rubio zu Wort: Er lobt "die Courage und den Mut unserer Männer und Frauen in Uniform". Man kann von dem Militärschlag halten [...] mehr

07.04.2017, 12:54 Uhr

Zitat: Als einer der Ersten meldet sich der Republikaner Marco Rubio zu Wort: Er lobt "die Courage und den Mut unserer Männer und Frauen in Uniform". Man kann von dem Militärschlag halten [...] mehr

24.01.2016, 11:36 Uhr

Ja, Reus spielt deshalb bestimmt auch völlig umsonst. Nur vom schwarz-gelben Geist beseelt. Im Gegensatz zu Götze kommt er halt aus Dortmund und ist dort bis zu einem gewissen Grad verwurzelt. Götze [...] mehr

24.01.2016, 11:27 Uhr

Ja, Reus spielt deshalb bestimmt auch völlig umsonst. Nur vom schwarz-gelben Geist beseelt. Im Gegensatz zu Götze kommt er halt aus Dortmund und ist dort bis zu einem gewissen Grad verwurzelt. [...] mehr

Seite 1 von 5