Benutzerprofil

gizzo

Seite 1 von 2
05.11.2012, 19:31 Uhr

Na klar. Haben Sie die erste Sendung gesehen? In der ersten Sendung haben alle dagesessen zusammen mit der Frau Ministerpräsidentin aus NRW und wussten nicht was sie sagen sollten. Empfand auch [...] mehr

05.11.2012, 19:16 Uhr

ha, sehr gut!! aber in der Konsequenz antikapitalistisch und mit allem Nachdruck abzulehnen diese Bemerkung! mehr

05.11.2012, 18:57 Uhr

Ich schon, sonst hätte ich es nicht erwähnt. So. unterwegs gewesen. Wenn man zu Hause sitzt oder nur mit dem Partner spricht, bekommt man davon auch nichts mit. Und dass es eine große [...] mehr

05.11.2012, 18:06 Uhr

Niemand versteht Tom Hanks Die Sendung war okay/ganz gut/toll/unterhaltsam... je nach dem. Als Lanz-Hasser, Gottschalk-Anhänger und Wetten dass..?-Sympathisant war es eine Show, die zumindest beim Unterhaltungswert über dem [...] mehr

09.11.2011, 15:40 Uhr

Wer im Glaushaus sitzt Ja, weil es bei Ihnen funktioniert sind die anderen dumm. Alles klar Digga. Bei mir hat die Offline-Navigation anfangs auch funktioniert (nachdem ich trotz Online-Deaktivierung 90 Euro [...] mehr

09.11.2011, 15:35 Uhr

Kostenlose Navigation - schlicht eine Lüge Die kostenlose Navigation bei Nokia ist der Witz schlechthin. Denn die Navigation setzt eine Internatflat voraus. Also wäre das Navigationssystem ein Nice to have, wenn man sowieso eine großvolumige [...] mehr

15.05.2011, 16:19 Uhr

so siehts aus ..nur dein Musikgeschmack ist toll. Hast du auch Freunde? mehr

15.05.2011, 16:16 Uhr

perfekter Journalismus jämmerlich. Nach Ausdruck und Sprache zu gehen, hast du den Realschulabschluss geschafft bist älter als 15. Deshalb gehe ich überhaupt drauf ein: Das ist ein STANDPUNKT, so eine Art [...] mehr

15.05.2011, 15:13 Uhr

Absolut richtig Haben wir genauso empfunden, auch wenn wir mit unseren Tipps einige Male daneben lagen. Mit Aserbaidschan war ich fast richtig. Nur das Ergebnis der Schweiz hat uns ein wenig geschockt! ;) Bravo, [...] mehr

17.09.2010, 12:55 Uhr

der Herr Broder Ich kann zugeben Broder für seine "kritischen" Analysen immer mehr sympathisch zu finden. - Es dauert ein wenig ihn zu verstehen! Aber Broder ist ein gutes, wenn nicht gar das beste [...] mehr

09.09.2010, 21:07 Uhr

Die Gegenleistung besteht darin, Sarrazin nicht auf schmutzige Art zu diskreditieren. Denn Sarrazin ist im Gegensatz zu uns ein Unmensch und hat währdend seiner Arbeitszeit heimlich im Nezt [...] mehr

09.09.2010, 21:03 Uhr

Schade Ein schlechter Tag für die Meinungsfreiheit. Ein schlechter Tag für die Demokratie. mehr

09.09.2010, 20:58 Uhr

Schade! Ein schlechter Tag für die Meinungsfreiheit. Ein schlechter Tag für die Demokratie. mehr

06.09.2010, 22:04 Uhr

Achtung, vorsicht! Verehrter Victorine du beziehst dich auf eine zweiprozentige Minderheit in diesem Strang, wogegen du mit deinen faschistoiden Parolen und Ressentiments einem kleinen Grüppchen beitrittst, das [...] mehr

06.09.2010, 18:16 Uhr

Na, fast hätten wir den Glauben verloren. Morgen große Schlagzeile: Kann Matussek den Abonnenten-Schwund des Spiegel doch noch verhindern? Es war schon schwer zu ertragen, die letzten Tage und die polemische Stimmungsmache der [...] mehr

05.07.2010, 19:56 Uhr

Schuster Fabeldichter bleib bei deinen Leisten! Wie kann man nur so viel zusammendichten, ohne irgendein Spiel in der Premier League gesehen zu haben. Und das haben Sie mit Sicherheit nicht! Mir sind hier [...] mehr

05.07.2010, 17:03 Uhr

ok Wow, eines der wenigen kompetenten Kommentare hier. ..auch unabhängig von der der dämlichen pro/contra Ballack Diskussion. mehr

05.07.2010, 13:49 Uhr

dong ahhhh, ein besserwisser... Vorzüglich nix für ungut! Trotzdem erschreckend wie viele Leute Fußball benutzen, um ihren geistigen Müll und ihre hier geduldete Gehässigkeit aus ihren kranken Hirnen [...] mehr

05.07.2010, 12:27 Uhr

Ballack auf die Bank Gute Frage, aber spätestens wenn wir mit, nach der Euphorie nachlassender, Leistung einiger Spieler auf den Boden der Realität zurückgeholt werden, können wir froh sein, wenn Ballack noch im Team [...] mehr

05.07.2010, 12:11 Uhr

Was Fußballexperten zu wissen glauben... Oi oi, da denkt jemand in alten Kategorien- entschuldigen Sie, aber das ist völliger Unsinn und was Ballacks Leistung betrifft auch unfair und falsch. Als Beispiel fallen mir da Spiele ein- neben [...] mehr

Seite 1 von 2