Benutzerprofil

jawoll74

20.09.2015, 19:37 Uhr

Nein Nein nein nein.....das kann nicht sein. mehr

05.09.2013, 14:19 Uhr

Religion vergiftet alles Wieder mal ein Beispiel, dass die Religion in Deutschland viel zu viel Einfluss hat. Das "Kloster" hätte sofort nach den ersten Hinweisen geschlossen werden müssen. Wie übrigens alles was [...] mehr

05.06.2012, 14:51 Uhr

Wenn schon denn schon Nietzsche: Gott ist tot. Nicht wie oben geschrieben. mehr

05.06.2012, 14:29 Uhr

Und umgekehrt? Wie sieht es denn im umgekerten Fall aus? Leute die offen atheistisch leben, werden doch z.B. in den ländlichen stark christlich geprägten Landstrichen aus Dorfgemeinschaften rausgehalten, [...] mehr

26.05.2012, 09:28 Uhr

Vielleicht sollte man dem Verfasser des Artikels, der sich ja schon öfter zu dem Spiel geäußert hat, dass Spiel mal zeigen. Ich bezweifle nämlich, dass er es gesehen hat. Genau wie Herr Schickhardt. Da waren [...] mehr

15.02.2012, 18:34 Uhr

Neiiiiiiiiin Das gibts doch nicht. Lasst Wetten Dass...? doch in Ruhe sterben. Markus "Flachpfeife" Lanz, Ex von Birgit Schrowange, Leute nicht ausreden lasser, Möchtegern, Schwiegermuttis Liebling, [...] mehr

15.10.2010, 13:25 Uhr

Soweit ich weiß, wird in keinem Kirchenlied das hohe Lied der Intelligenz gesungen. Das ist christlich! So sind die religiösen Fanatiker, wenn etwas nicht ihrer Meinung entspricht werden sie persönlich. Beifall! Ich frage mich seit dem diese Debatte los gegangen ist zwei Fragen: [...] mehr

12.07.2010, 15:32 Uhr

Laubenpieper "einen bis auf die Clownsperücke schwarz-rot-gold angemalten Laubenpieper aus Köln-Mülheim mit Tegtmeier-Gesicht und -Akzent." Dieser Verrückte mit der Perücke, kam wie Sie richtig sagen [...] mehr

02.07.2010, 17:00 Uhr

Säkularer Staat Nur eine kurze Frage: Leben wir nicht in einem säkularen Staat? Ich finde die Floskel "So wahr mir Gott helfe" hat bei einem Amtseid, wie Herr Wulff ihn geleistet hat, nichts zu suchen. mehr