Benutzerprofil

daniellaun

Seite 11 von 11
07.08.2010, 19:39 Uhr

Leistung der Regierung wird honoriert Tja. Langsam fällt und fällt dir Regierung immer weiter in der Gunst der Wähler. Ich schätze es wird einige hunderttausend geben, die jetzt bereuhen CDU oder FDP gewählt zu haben. Die Menschen sind [...] mehr

07.08.2010, 19:21 Uhr

Blödsinn Das ist doch Blödsinn Bleckberrys und Iphones zu verbieten. Zumindest der Blackberry ist sicherer als andere Handys, da die Firma eigene Server hat. Aber von der Regierung kann man ja nicht [...] mehr

07.08.2010, 19:18 Uhr

Nicht mehr das was es mal war Wacken ist eben nicht mehr das was es einmal war. Gleiches gilt für Rock am Ring, wo inzwischen sogar Rapper auftreten. Das hat man nur MTV zu verdanken. Diese ganze Jan Delay Kacke hat soch bei Rock [...] mehr

03.08.2010, 23:42 Uhr

Nein! Nein! So fern die Tätigkeit dies nicht verlangt muss kein Arbeitnehmer im Urlaub erreichbar sein. Urlaub ist Urlaub. Da kann der Arbeitgeber dann nicht einfach anrufen und den Arbeitnehmer aus dem [...] mehr

03.08.2010, 23:38 Uhr

Zu teuer, zu unpünktlich Mir ist die Bahn einfach zu teuer. Einzeltickets für Kurzstrecken kosten teilweise über 10 Euro. Weite Strecken fahre Ich nicht gerne mit der Bahn. Da sind mir die Regionalbahnen einfach zu [...] mehr

03.08.2010, 23:32 Uhr

Väter haben auch Rechte Ich versteh das sowieso nicht, weshalb gerade die Mütter bislang das alleinige Sorgerecht hatten. Entscheidend ist doch, wo das Kind am besten aufgehoben ist und das muss nicht immer bei der Mutter [...] mehr

02.07.2010, 20:06 Uhr

Man kann zwar hoffen, dass Christian Wulff als überparteilicher Präsident agiert, aber als sehr wahrscheinlich gilt das ja nicht. Ich denke, dass er bewusst von Angela Merkel ausgewählt wurde, weil er [...] mehr

02.07.2010, 19:52 Uhr

Nein. Die ermäßigte Mehrwertsteuer für Hoteliers ist ungerecht. Alleine deshalb weil die FDP dafür eine Millionenspende bekam, damit sie sich dafür einsetzt, die Mehrwertsteuer für Hoteliers zu [...] mehr

Seite 11 von 11