Benutzerprofil

janusgesicht

Seite 1 von 2
02.04.2014, 18:11 Uhr

Schmutzig? Bla? Seit wann hat CO2 eine Farbe? Ich hatte noch nie einen CO2-Fleck in meiner Kleidung. Jemand anders? Reißerische Überschrift und inhaltlich vollkommen unreflektiert. Ist es denn nun schlimm wenn [...] mehr

23.03.2014, 18:45 Uhr

Seltsame Weltbilder Jeder braucht wohl sein Gut und Böse was? Glauben Sie Putin würde bei einer "Abstimmung" in Tschetschenien ähnlich non-chalant dem Willen des "Volkes" fröhnen? Wieso ist das [...] mehr

23.03.2014, 18:40 Uhr

Aha... Und was nun? Dann auch dahin Waffen liefern - ist eh schon egal? Wenn man die "Logik" Ihres Einwurfs weiterspannt, müsste man direkt einen atomaren Erstschlag durchführen. Weil man [...] mehr

19.03.2014, 13:18 Uhr

Ostpreusen Dann will ich aber auch Ostpreusen von Rußland zurück. Da gibt es auch jede Menge Deutsche Geschichte. Hätte es keine Zwangsumsiedlungen gegeben, würde es dort auch eine Deutsche Mehrheit geben. [...] mehr

16.02.2014, 11:19 Uhr

Was kommt als nächstes Aufzeichnungen des Mailverkehrs haben gezeigt, dass viele Minister mehr als die erlaubten 50 Stunden pro Woche arbeiten? So ein Schwachsinn. Dann sollten wir doch gleich auch den USA den Krieg [...] mehr

27.01.2014, 20:46 Uhr

Für mich ist es ein Skandal diese Informationen hier zu finden... Für mich ist es aber kein Skandal, dass Männer oder Frauen Affären haben. Auch nicht, wenn sie in persönlichen Nachrichten davon sprechen, dass sie einen Vertreter des anderen Geschlechts [...] mehr

20.01.2014, 12:30 Uhr

Guter Einwand Sehr guter Einwand. Ansonsten verweise ich auf meine anderen Beiträge. Hochqualifizierte wissen sehr genau was sie wert sind. Wer denkt die kann man einfach mal "abspeisen" ist schief [...] mehr

20.01.2014, 12:25 Uhr

Siemens und Hochqualifizierte Zuwanderer allgemein Richtig. Bei Siemens im München liegt das Einstiegsgehalt mit Promotion (35-Stunden-Woche) nach meinen Informationen zwischen 60.000 und 65.000 Euro. Es gibt aber auch 40-Stunden-Verträge. Bei [...] mehr

20.01.2014, 11:18 Uhr

Hochqulifizierte Zuwanderer verdienen nach Qualfikation Das Gehalt hängt allein am Fach und der Qualifikation (wie gut bin ich darin, welches Spezialwissen habe ich - ggf. auch wie gut sind meine Sprachkenntnisse). Ich persönlich (studiert und [...] mehr

20.01.2014, 11:07 Uhr

Auch hier ausgebildet. Viele von den "Qualifizierten" die ich kenne sind aber schon in Ihrer Jugend oder nach dem Abi hier "zugewandert". Oft gerade zum Studium. Da hat Deutschland doch auch [...] mehr

20.01.2014, 10:53 Uhr

Abschluss? Da ist die Rede von Akademikern nach denen an Ihrem Standort die Nachfrage gerade gering ist. Ein Friseur-Meister verdient weniger als ein Kfz-Meister und das obwohl beide eine gleichlange [...] mehr

20.01.2014, 10:45 Uhr

Alles individuell - Qualifikation und Gehälter Also mit mir haben an einer deutschen Uni einige Bulgaren und Rumänen studiert und promoviert. Wo sind die denn in dieser Statistik? Wenn jemand an einer deutschen Uni einen sehr guten Abschluss [...] mehr

01.12.2013, 11:27 Uhr

Also regeln... Tut das die SPD schon selber. Gesternabend habe ich mit zwei SPD-Wählern gesprochen. Die wollten tatsächlich eine GroKo und sind strikt gegen eine Beteiligung der Linken. Die haben erklärt, dass [...] mehr

30.11.2013, 14:40 Uhr

Die USA... Die USA werden den Müll sicher nicht ins Meer kippen. So wie ich sie einschätze, werden sie das Giftgas in Drohnen füllen und damit Robbenbabies töten und den Eisbären ausrotten. Das Fleisch gibt [...] mehr

25.11.2013, 13:41 Uhr

Zu einfach Aus den Argumenten lese ich folgendes: - SymRise sagt "nur" es handelt sich um einen auch natürlich vorkommenden Stoff, sie sagen nicht, dass sie aus natürlichen Quellen extrahiert [...] mehr

13.11.2013, 16:53 Uhr

Nicht jeder Nicht jeder Mensch der Wirr daher redet und realitätsferne Theorien spinnt ist gleich intelligent. Ich persönlich habe großen Respekt vor einer Promotion in Physik. Aber vielleicht halten Sie [...] mehr

12.11.2013, 15:42 Uhr

Genau - und ein Pony für jeden Genau. Und allein die FDP und SPD konnten in der Vergangenheit dafür sorgen, dass wir jetzt nicht schon lange so schlecht dastehen wie andere Länder in Deutschland. Ich bin übrigens für ein [...] mehr

26.09.2013, 13:41 Uhr

Schon bestellt? Haben Sie sich schon Ihren Tesla bestellt? Wenn nein, warum? Der Kunde ist ja bekanntlich König. Wenn nur ein paar 100.000 Teslas hier verkauft würden. Kein Hersteller würde damit warten ein [...] mehr

23.09.2013, 12:48 Uhr

Alternativen Mit welchem Land/Regierung möchten Sie denn gerne tauschen? Bush, Putin Chavez, Hollande? Wer gefällt Ihnen denn? Ich lebe sehr gerne hier in diesem Land. Ich mag die pragmatische Art wie mit [...] mehr

18.09.2013, 14:34 Uhr

Arbeitsplätze sind kein Argument Wenn die Arbeit sinnlos, weil redundant und der Gesellschaft keinerlei Mehrwert bringt, sind diese Arbeitsplätze kein Argument. Da könnten wir den Betroffenen genausogut Geld für's heimische [...] mehr

Seite 1 von 2