Benutzerprofil

loetilein

Seite 1 von 5
24.10.2011, 10:05 Uhr

Nicht auszuhalten Der Steinbrück als Kanzler,das ist so ziemlich das einzige was noch schlimmer ist als die Dicke. Dann fehlen im Kabinet nur noch Münte und Klement. Na soll se mal machen die SPD, dann ist ihr [...] mehr

26.09.2011, 09:00 Uhr

Dèja vu Gestern überzog mich ein eiskalter Schauer als ich bei GJ reinzappte, es kam mir vor als liefe dort Fernsehen der DDR I. Propagandafernsehen par excellence. Es muß schon sehr dramatisch umunseren [...] mehr

25.09.2011, 08:38 Uhr

recht haben sie Der ist doch noch schlimmer als der Schröder, hat mit der Merkel seinerzeit doch die Gesetze vom Ackermann in der Finanzkriese durchgewunken, wobei ich der SPD inzwischen auch den gönne. mehr

05.09.2011, 18:04 Uhr

Bildung hin und her Ok, dass die NPD-Leute nicht die hellsten sind ist bekannt und dass junge Mäner mit geringer Bildung die NPD wählen mag sein, aber wie dämlich muss erst jemand sein der CDU, SPD oder die Linken wählt, [...] mehr

04.09.2011, 07:17 Uhr

Glück gehabt Als ich die Überschrift "Willkommen in Koruptistan" las dachte ich, es wäre ein Artikel über die Deutsche Politik und Wirtschaft, wars ja dannzum Glück nicht, dann ist ja alles in Ordnung. mehr

24.08.2011, 10:02 Uhr

ganz ehrlich... auch wenn man damit wohl vor allem zur zeit, recht allein dasteht, ich fand ihn nie besonders lustig, eher klamaukich, manchmal sogar etwas peinlich. Mag sein, dass mir der IQ zu seinem Humor fehlt. [...] mehr

08.08.2011, 10:36 Uhr

was haben die gegalubt ein spieler der so dämlich ist wie robben und nichts anderes kann als auf die rechte strafraumecke zu laufen um dort den haken richtung mitte zu nehmen und dann abziehen gehört zu den amateuren [...] mehr

01.07.2011, 21:18 Uhr

Danke Ein sehr schöner Ausblick auf das was uns bald in Deutschland erwartet, das Meiste kommt einem ja bekannt vor, die Unterschiede sind nur marginal. mehr

27.06.2011, 22:39 Uhr

Wie immer Rummenigge und Hoeness werden auch an diesem Trainer scheitern,wie bislang bereits ann allen anderen vorher auch.... mehr

10.06.2011, 12:59 Uhr

Na endlich mal ne gute Nachricht ....noch isser nicht weg, es freue sich keiner zu früh... mehr

06.06.2011, 22:31 Uhr

wie bitte? Hat etwa irgendjemand hier diesem Bubi ernsthaft etwas zugetraut? Dem würdeich zum Gassigehen nicht mal meinen Dackel geben. Diesen Mann hat man nicht eingestellt um Lösungen herbeizuführen sondern [...] mehr

03.06.2011, 09:14 Uhr

Es wird Zeit Endlich mal eine Person des öffentlichen Lebens mit dem Mut, dem politischen und wirtschaftlichen Filz ins Zeug zu reden. Dass soetwas den gleichgeschalteten Staatsmedien nicht recht ist war zu [...] mehr

16.05.2011, 07:33 Uhr

Gehts noch? Selten soviel Mumpitz auf SPON gelesen. Lena und vor allem der überaus peinliche Raab, haben sich völlig überschätzt. mehr

27.04.2011, 11:25 Uhr

Das wars Herr Rangnick So nun ist Schalke wieder auf dem Boden der Realität angekommen. Der Kredit von Maggath der noch in der Manschaft steckte ist aufgebraucht, der Zauber um die Streicheleinheiten von Rangnick verflogen. [...] mehr

20.04.2011, 19:39 Uhr

Na aber Hallo Was glaubt denn dieses Weichei wie es beim FCB läuft? Das Babyface hat bei magath rumgeheult, der hat heute auf der PK rumgeheult und der wird auch bei den Bayern rumheulen. Da kann er dann aber [...] mehr

20.04.2011, 14:16 Uhr

Schade Wieder ein Charakterloser mehr bei den Charakterlosen. Ich glaube nicht, dass es nach zwei Spielen und einem gehaltenen Elfmeter vorbei sein wird mit den Protesten. Der Wechsel von Neuer kann ganz [...] mehr

18.04.2011, 08:53 Uhr

Peinlich Da freuen sich die Bayern über einen Sieg gegen eine Mannschaft dessen Trainer offiziell bereits von den Bayern gekauft wurde. Wie peinlich ist das denn? mehr

10.04.2011, 20:05 Uhr

Perfekt gepasst Luis v.Gaal passte perfekt zu den Bayern. Er war genauso peinlich wie der ganze Club. mehr

08.04.2011, 14:22 Uhr

macht nur weiter Solln sie mal machen, ich habe inzwischen meine Gewerbe aufgegeben, da die Fahrzeugkosten längst ein profitables Geschäft unmöglich machen und nun schlage ich mich so irgendwie durchs Leben. Für [...] mehr

07.04.2011, 10:09 Uhr

Gehts noch? Wie gut, dass sowas alles nur in Italien passiert...."Wir sind die Guten" mehr

Seite 1 von 5