Benutzerprofil

hellknight

Seite 1 von 3
12.09.2018, 20:58 Uhr

Zu kurz gedacht... Urheberrechtsverletzung ist natürlich ein ernsthaftes Problem, den man nicht einfach so abtun sollte. Doch, was die Politiker im EU da veranstalten ist 1. viel zu kurz gedacht und 2. nutzlos. Das [...] mehr

16.05.2018, 07:24 Uhr

Bitte BVerfG, lass das unsinnige Polizeigesetz kippen. Wir können in Großbritannien sehen, was so ein Polizeigesetz bringt - nämlich nichts! mehr

18.03.2018, 09:10 Uhr

Geht das wieder los... Meine Güte, wo ist das Problem? Das Werbeverbot ist doch lächerlich. Im Gegensatz zu Herren Politikern wissen die Ärzte viel besser Bescheid, wann eine Abtreibung Sinn macht. Und letztendlich liegt [...] mehr

14.12.2013, 17:20 Uhr

Dieser Posten "Verteidigungsministerium" ist heute so gut wie nutzlos, da BRD keine Verteidigungsarmee braucht, da 1. BRD von Nachbarsländer automatisch beschützt werden, 2. BRD ein dicker [...] mehr

05.08.2013, 09:10 Uhr

Merkel ist nicht machtlos oder gar ohne Einfluss. Nein, sie will eben nur nicht dagegen etwas tun. Für sie ist der Ruf bei Amis wichtiger als die Verfassungspflicht. Von daher... mehr

28.07.2013, 21:41 Uhr

Ähem, hallo? Vielleicht haben Sie nicht mitgekriegt, dass soeben Frauenfußball gespielt wurde? Welche anatomische Eigenschaften von Frauen sollen bitte schön nicht zum Fußball passen? Das einzige [...] mehr

28.05.2013, 14:22 Uhr

Warum die Deutschen im Afghanistan noch rumeiern, liegt auf der Hand: Die deutsche Rüstungsindustrie. Die fabrizieren praktisch soviel Waffen, Munition und Fahrzeuge, als hätten die Deutschen in [...] mehr

30.03.2013, 21:26 Uhr

Es sei denn, Nord-Korea führt den atomaren Erstschlag aus. Dann hat die USA (nicht nur sie) die Legimität, mit Atomwaffen zu beantworten. Das wurde übrigens von der halbe Welt damals anerkannt. [...] mehr

29.03.2013, 08:17 Uhr

Natürlich habe ich absolut nichts gegen Frauen in solche Positionen. Aber die Frauenquote, wo ein bestimmter Zahlenverhältnis aufgezwungen wird, halte ich für unnötig und hohl. Man braucht einfach [...] mehr

11.02.2013, 14:18 Uhr

Dann haben Sie etwas falsch verstanden. Wenn eine Frau gleiche Eignungstests wie Männer bestehen können, dann wird sie sehr wohl auch um Ihr Leben kümmern können. Dasselbe können Sie sich [...] mehr

11.02.2013, 14:12 Uhr

Sehen Sie? Sie sitzen einer ziemlich schweren Vorurteil auf. Warum denken Sie, dass es so zutrifft? Schließen Sie denn kategorisch die Möglichkeit aus, dass frauen auch keine Probleme mit Pflichten [...] mehr

08.02.2013, 10:14 Uhr

Was ist eigentlich daran so schwer? Man sollte nicht mehr über Männer und Frauen, sondern über MENSCHEN denken. Frauen und Männer bekommen gleiche Rechte und Pflichten. Ende. Da gibt's nicht zu [...] mehr

27.01.2013, 08:44 Uhr

Das Hauptproblem besteht darin, dass es noch sehr, sehr viele Männer ein verfälschtes Bild über Frauen haben. Sie denken da *ausschließlich* an kleine, zarte Frauen, die etwa um die 60 kg wiegen. [...] mehr

21.01.2013, 15:13 Uhr

Präsidentin? Irre ich mich hier, oder ist es einer Kandidatin doch nicht erlaubt, dass sie US-Präsidentin wird? Wenn ich falsch liege, dann bin ich froh. nachronistische Gedanken wie die von sog. Republikaner [...] mehr

15.01.2013, 12:32 Uhr

Sie haben aber etwas vergessen. Die Christen dürfen im Privatleben und Freizeit weiterhin Kreuze um den Hals tragen. Was hier verboten wurde, ist lediglich das Tragen von Schmuck im Krankenhaus als [...] mehr

21.12.2012, 14:36 Uhr

So wird es in Zukunft aussehen Die Iraner zeigen ein Zukunftsbeispiel. Solche Zustände wird es auch bald global geben. Erste Anzeichen sind schon längst im "Freiheitsstaat" Deutschland festzustellen. Das Problem besteht [...] mehr

21.12.2012, 14:29 Uhr

Kirche = ziemlich großes Maul Dass die katholische Lehre seit Jahrhunderte nicht an aktuelle Zeitgeschehen angepasst wird, muss man nicht über diese verdrehte Glaubensteile wundern. Frau niedriger als Mann? Papst von Gott ernannt? [...] mehr

12.12.2012, 10:16 Uhr

Mal ganz im Ernst, die sog. "westliche" Ziviliationen (neuerdings gehört China dazu an?) übertreiben's einfach. So wie die Medien es verkaufen, ist Kim Jong Un eigentlich nur ein extrem [...] mehr

08.11.2012, 11:31 Uhr

Ähem, wie jetzt? China hatte schon atombetriebene U-Boote mit Nuklearraketen. Das ist nicht unbedingt neu... Und Amerika bekommt Angst, dass China bloß ein paar Uboote atomar bewaffnen will? Hallo? [...] mehr

07.11.2012, 08:12 Uhr

Alle Jahre wieder Wie lange muss noch dieser Unsinn weitergehen? Wir wollen hier doch keine Erzkonservativen füttern, nach dem Motto: "Don't feed trolls". Es ist wirklich lächerlich, nachzufragen ob Mann [...] mehr

Seite 1 von 3