Benutzerprofil

7days

Seite 1 von 12
18.06.2012, 19:41 Uhr

Sie sagen es, Ausnahmen Es sind Ausnahmen und diese koennen Sie an fuenf Fingern Ihrer Hand abzaehlen. Ich muss nicht weit fahren, da es hier, ich lebe in Dubai, eine grosse philippinische Community gibt. Gefuehlt leben [...] mehr

24.05.2012, 13:41 Uhr

there is no business ... ... like marketing business. Social Media Marketing war und ist noch immer ueberwertet. Ein Nischenprodukt, welches eine ganze Reihe windiger Agenturen hervorgebracht hat und den Etablierten als [...] mehr

24.05.2012, 11:17 Uhr

FB Userzahl Dummheit ist nicht strafbar. Es wird jedoch interessant, sollte sich der Verdacht gegen Unternehmen und Emissionsbank erhaerten. Was mir in diesem Zusammenhang uebel aufstoesst, dass man die SEC [...] mehr

23.05.2012, 22:27 Uhr

Investoren haben Grund zur Klage Ich verstehe ueberhaupt nicht, warum sie diesen Vorgang versuchen ins Laecherliche zu ziehen. Gegenstand der Klage ist nicht der Emissionskurs an und fuer sich, denn sollte das Angebot auf [...] mehr

23.05.2012, 21:13 Uhr

das ist kein Kavaliersdelikt Ob die mit einem blauen Auge davonkommen, das wage ich zu bezweifeln. Die Braut 'Facebook' wurde angehuebscht und das allein ist in der Tat keine Meldung wert. Sollte jedoch der Forecast jeglicher [...] mehr

01.04.2012, 12:09 Uhr

Retterin in Not Ostern steht vor der Tuer, da gibt es - nach guter Familientradition - Bares von der Schwiegermutter. Der obligatorische Briefumschlag duerfte zu klein sein, da muss die Gute schon mit dem [...] mehr

01.04.2012, 11:53 Uhr

Guter Mann Ja, wir haben es alle zur Kenntnis genommen, heute ist der 1. April. Man kann es mit den Spaesschen auch uebertreiben. mehr

01.04.2012, 09:04 Uhr

Die Leiden der jungen Fruehrentner Finanziell gut gepolstert, haben die Wulffs das Problem der vielen Freizeit und diese gilt es totzuschlagen. Da bietet es sich an, die belanglosen Tagesablaeufe einer Hausfrau niederzuschreiben. [...] mehr

30.03.2012, 12:09 Uhr

lieber Pirat Werfen Sie bitte kurz einen Blick auf die Alterspyramide in Deutschland und es wird auch Ihnen wie Schuppen von den Augen fallen, mit welchen Problemen sich dieses Land in Zukunft beschaeftigen [...] mehr

30.03.2012, 11:20 Uhr

vor die Wahl gestellt, mein Kreuzchen in der Runde von gestern machen zu muessen, so haette ich noch eher dem Pfarrer aus Koeln meine Stimme gegeben, als den arroganten Piraten. Doch der stand leider nicht zur Wahl. mehr

30.03.2012, 09:48 Uhr

ich wuerde Ihnen ja durchaus zustimmen, wenn das Problem Schlecker mit einem Naturereignis in Verbindung stehen wuerde. Nur ist dieses Problem nicht erst seit gestern auf der Tagesordnung der Politik und in allen [...] mehr

30.03.2012, 09:22 Uhr

stimme Ihnen zu Noch vor einem Jahr hat mich das Auftreten der Piraten belustigt und man hatte insgeheim die Hoffnung, dass endlich ein neuer Wind durch die verstaubte Politikerkaste wehen wuerde. Mittlerweile [...] mehr

27.03.2012, 22:17 Uhr

Zustimmung Unabhaengig der Kritik an Anton Schlecker und seinem Nachwuchs, bin ich fuer eine Transfergesellschaft, damit den 11.000 Mitarbeitern geholfen wird. Diese Mitarbeiter trifft keine Schuld am Scheitern [...] mehr

25.03.2012, 19:45 Uhr

Computersimulation Ich habe bislang zwei Mal auf die Seite geschaut und dort werden im Minutentakt Waren versteigert. Wenn 10% der Auktionen mit realen Kunden abgewickelt werden, so duerfte dies hoch geschaetzt [...] mehr

25.03.2012, 19:29 Uhr

Das stimmt nicht Die Produktbeschreibung ist irrefuehrend und anhand der genannten Leistungen ist ein objektiver Preisvergleich nicht moeglich. Ich will Ihnen mal paar Beispiele nennen: 1) Teppichreiniger Clean [...] mehr

23.03.2012, 14:53 Uhr

... moment ...wir fragen den V-Mann, der wird auch das wissen ;) p.s. In den USA und selbst in Deutschland spielt der V-Mann immer eine Schluesselrolle. Wo bleibt er in diesem Fall? mehr

22.03.2012, 21:19 Uhr

Hon Wenn mich nicht alles taeuscht, so hatte mein Vater schon 1994/95 den HON Status. Wie kommen sie auf 2004? mehr

22.03.2012, 19:51 Uhr

Praevention Ich bitte Sie. Er war ja kein unbeschriebenes Blatt. Die Geheimdienste wussten offenbar sehr genau ueber seine Umtriebe bescheid. Mehrfache Aufenthalte in Terrorcamps sind Indiz genug, um diesen [...] mehr

22.03.2012, 16:32 Uhr

mich verwirrt das alles Dieser Juengling faehrt Motorrad und Auto ohne einen Fuehrerschein zu besitzen, skrupellos toetet er Soldaten und kleine Kinder, bedient Schusswaffen verschiedener Art und Hersteller und zum grand [...] mehr

21.03.2012, 12:45 Uhr

ich kann das nicht nachvollziehen Der mutmassliche Moerder hat jahrelang sein Unwesen in Afghanistan getrieben. 2008 hat man ihn geschnappt und er sass im Gefaengnis in Kandahar. Dann ist er ausgebrochen und hat sich in den [...] mehr

Seite 1 von 12