Benutzerprofil

Mr. Wolf

Seite 1 von 3
20.03.2019, 15:32 Uhr

Ganz einfach UK fliegt am 29.3. aus der EU, aber erhält die Zusage, innerhalb eines Jahres wieder ohne weitere Verhandlung und zu den jetzt bestehenden Konditionen wieder eintreten zu dürfen. Dann können sie auf [...] mehr

12.04.2016, 18:42 Uhr

CO2 Ausstoss und Bilanz Mag sein, mag auch nicht sein - ist eh egal. Oder glauben Sie wirklich, dass durch eine Umstellung auf e-Mobilität das Erdöl als billiger Energieträger in der Erde gelassen wird? Wohl doch kaum. [...] mehr

02.10.2015, 16:45 Uhr

@ 4711_please Die betroffenen Fahrzeuge sind AdBlue-Diesel. VW spritzt im normalen Betrieb nur zu wenig von dem Harnstoff ein, um dem amerikanischen Kunden einen größeren Urea-Tank oder weitere [...] mehr

02.10.2015, 16:10 Uhr

Vorab informieren würde helfen, Merr Münchau! "Wenn der Diesel tatsächlich so umweltschonend wäre, wie seine Fürsprecher behaupten, wie kommt es dann, dass ein bis dahin respektables Unternehmen die Technologie mit krimineller Energie [...] mehr

16.09.2015, 16:19 Uhr

Weltwirtschafts-Junkies Die Weltwirtschafts-Junkies wollen von Tag zu Tag eine größere Dosis ihrer Droge. Wird Zeit, dass mal ein kalter Entzug an ihnen durchgeführt wird. Das wird zwar ne ziemlich besch...ene Zeit für die, [...] mehr

07.07.2015, 16:18 Uhr

Wird Journalismus wirklich so gut bezahlt? Wenn ich in der Gegend um München zwei Kinder nicht in einer 3-Zimmer-Wohnung großziehen möchte, werde ich um eine größere Investition kaum herum kommen. 700kE sind da recht schnell zusammen - über 30 [...] mehr

02.07.2015, 09:41 Uhr

Sie vergessen, dass der Banken-Run schon durch die Auszahlungslimits blockiert wird. Die ELA werden aus einem einzigen Grund weitergezahlt: Dass Griechenland in ein paar Tagen genug Mittel [...] mehr

01.07.2015, 11:43 Uhr

Zeitvertreib Ich habe langsam das Gefühl, dass unsere Regierungsmitglieder inzwischen mehr Zeit in Gerichtssälen und Untersuchungsausschüssen als im Parlament verbringen. Täusche ich mich da oder war das in der [...] mehr

30.06.2015, 09:40 Uhr

Na, dafür dass es offensichtlich nicht möglich ist, ein paar Mio Euro für den Kita-Ausbau aufzutreiben - und dafür dass man zum Erhalt der Autobahninfrastruktur extra eine Maut einführen muss, um ein [...] mehr

08.04.2015, 17:11 Uhr

Mit 24 war ich in der Mitte meiner Studienzeit. Ich hatte einen Studentenjob, der mich gerade so über Wasser gehalten hat, aber wenn nicht eben mal eine Nacht durchgelernt werden musste, war ich zu [...] mehr

05.12.2014, 17:00 Uhr

@TS_Alien 1. Bei Beamten liegt der Satz bei bis zu 70% des Solds, bei Arbeitnehmern aktuell irgendwo bei 40% (habe ich kürzlich gelesen und deckt sich mit der Prognose auf meinem persönlichen Rentenbescheid). [...] mehr

05.12.2014, 10:00 Uhr

Komisch, ... ... wenn es darum geht, die Vorzüge der Beamten, wie Befreiung von den Sozialabgaben, üppige und sichere Pension, geregelte Arbeitszeiten, Unkündbarkeit, etc. zu rechtfertigen, wird normalerweise [...] mehr

27.11.2014, 10:05 Uhr

Wichtigsten Grund mal eben vergessen Herr Paulsen zählt in seiner "wissenschaftlichen" Studie Verlogenheit, Unterforderung und fehlende Aufgaben auf, hat aber meiner Ansicht nach den Hauptgrund für private Aktivitäten während [...] mehr

06.10.2014, 17:37 Uhr

Skandal Ja, die Bilder und das Verhalten der Wachleute ist ein Skandal und wenn Markus H. sich dafür schämt, dann tut er das zurecht. Diese Entgleisung hätte nicht passieren dürfen - niemandem und in keiner [...] mehr

16.09.2014, 15:07 Uhr

Ein Erdöl-Lobbyist wird Klimakommissar. Jean-Claude Juncker hat ihn seinem "Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt"-Politikstil folgend nominiert. Gut, offensichtlich geht das [...] mehr

30.07.2014, 10:28 Uhr

Chapeau, Aliens! Es ist bewundernswert. Vor Jahren machte sich eine Gruppe Aliens, die technologisch und intellektuell auf einem Niveau sind, das sich Menschen noch nicht einmal vorstellen können, auf den Weg. Es [...] mehr

26.06.2014, 13:47 Uhr

Ganz großes Polit-Kino! Jetzt wird's langsam echt witzig. Sowhohl Iran als auch Syrien arbeiten als "Verbündete" mit unseren und USA's außenpolitischen Superhirnen im Kampf gegen den internationalen Terror. Aber [...] mehr

16.06.2014, 16:35 Uhr

Mega-Respekt Da steht der Kerry da, und befördert den Iran per Einhand-Volte im Kartenstapel nach oben, dass jeder Kartentrickser blass wird. Und in seinem Gesicht ist weder irgendeine Schames-Röte sichtbar, noch [...] mehr

02.06.2014, 09:39 Uhr

Na wunderbar "Diese Kontrolleure sollen 'direkt und ausschließlich an die Eigentümer' berichten." Na phantastisch. Der Bericht wird weitere Millionen kosten und einzelne Handwerker auflisten, die 500 [...] mehr

13.05.2014, 17:26 Uhr

... im selben Zug ... hat das Gericht auch beschlossen, dass Telefonbuchverlage verplichtet sind, auf Anfrage einzelne Eintäge zu löschen, wenn die dahinter stehende Person von dem Kläger beschuldigt wird, Beleidigungen [...] mehr

Seite 1 von 3