Benutzerprofil

audi2

Seite 1 von 3
14.07.2019, 20:42 Uhr

Mit CO2 Steuer wird es sofort kälter Um es vorweg zu nehmen. Ich bin für Umweltschutz und einer "gesunden" Einstellung zur Natur. Aber dieser derzeitige (!) Hype um das CO2 ist nicht mehr auszuhalten.Im übrigen sind bis zu 96% [...] mehr

04.07.2019, 21:27 Uhr

Nicht blauäugig werden Ich bin auch für Ökostrom. Aber derzeit fehlen uns einfach die Speicherkapazitäten egal welcher Art. Und deshalb brauchen wir Reserven wie Kohlestrom, der derzeit über 40% unserer Energiereserven [...] mehr

02.07.2019, 19:20 Uhr

Absolutes Nein Mit 16 ging ich noch zur Schule, Pubertät war am auslaufen, eine Lehrerin versuchte uns damals von den Linken und SPD zu überzeugen; eine Eltern wählten CDU (verm. wegen dem C im Parteinamen). Aus der [...] mehr

28.06.2019, 21:31 Uhr

GRÜNE sind Steuer- und Verbotspartei! Derzeit gibt es foldende Info aus Presse und Nachrichten. 1 t/CO2 entspricht ca. 5000 mit dem Pkw gefahrene Kilometer und soll 40.-€ kosten. Der Sprit soll ca.10 Ct. teurer werden. Strompreissteuer [...] mehr

28.06.2019, 20:41 Uhr

GRÜNE sind Steuer- und Verbotspartei! Derzeit gibt es foldende Info aus Presse und Nachrichten. 1 t/CO2 entspricht ca. 5000 mit dem Pkw gefahrene Kilometer und soll 40.-€ kosten. Der Sprit soll ca.10 Ct. teurer werden. Strompreissteuer [...] mehr

27.06.2019, 22:58 Uhr

Spahn hat recht - alle müssen geimpft werden Soll erst eine Epidemie oder sogar eine Pandemie ausbrechen? Es gibt in unserer Zivilisation mit vielen Zugereisten keine Alternative! Wer würde sein Kind gern in den Kindergarten schicken wenn zu [...] mehr

25.06.2019, 00:28 Uhr

Gemeinsinn ist gefragt Es kann und darf nicht sein, daß ein deutscher demokratisch gewählter Abgeordneter von einer anderen Regierung bei einer offiziellen Konsultation abgelehnt wird. Wenn wir nicht so ideologisch [...] mehr

17.11.2017, 15:01 Uhr

Es geht um Verlässlichkeit der Zusagen der Politik Nachdem die Wiedervereinigung erreicht und der Aufbau Ost begann, war auch ich für den Soli. Er sollte nur solange erhoben werden bis der der Aufbau abgeschlossen ist. Der Aufbau ist längst [...] mehr

15.07.2017, 15:07 Uhr

Bundestagswahl rückt näher... Die sogenannten etabliierten Parteien versuchen wirklich alles um die AfD bei den Bundestagswahlen draußen zu behalten und sie ins schlechteste Licht zu rücken. Dies geht schon seit Anfang des Jahres [...] mehr

30.06.2017, 01:12 Uhr

Hier geht es nicht um "Ehe für Alle" Hier geht es um Prozentpunkte für die Wahlen, damit um die Anzahl der Wählerstimmen woraus sich wieder Geld für jede Wählerstimme ergibt. Es geht auch um Macht. Der Bundestag ist wie ein Hühnerstall. [...] mehr

24.11.2016, 19:34 Uhr

Petry ist das Gesicht der AfD Jetzt haben Gauland und Höcke Futterneid. Und das jetzt! Gerade als die Afd im Aufwind ist fangen sie diesen Zoff an. Sie sollten sich mal klar machen das Petry das Gesicht der AfD ist. Wenn sie die [...] mehr

17.11.2016, 01:28 Uhr

Schäuble und CDU wollen Ausverkauf von Deutschland Mit den Autobahnen würde es anfangen. Dann kommt die Wasserversorgung dran. Ach ja, das totale Fracking habe ich vergessen. Und weil es so nicht legal zu machen ist, ändern wir für die CDU und [...] mehr

14.11.2016, 19:10 Uhr

Welche Steuer wird dann abgeschafft??? Die Autobahnen und deren Erneuerungen haben die Deutschen schon zig mal bezahlt. Bei einer Privatisierung ist die Frage, wird eine Steuer (Kfz-Steuer, Mineralölsteuer etc.) abgeschafft? Ich glaube [...] mehr

02.11.2016, 14:19 Uhr

Die Wirtschaftslobby kriegt den Kragen nicht voll Die Unternehmensbesteuerung liegt eh nur noch bei 25% und wegen einer Erhöhung des Mindestlohnes im Jahre 2017 von 37 Cent jammern sie. Sie vergessen offenbar das sie die Infrastruktur von Deutschland [...] mehr

02.11.2016, 14:02 Uhr

CETA ist unterschrieben... Und jetzt kommt der Hammer. Wenn ich den obigen Bericht richtig gelesen habe, ist der Anbau von genveränderten Pflanzen derzeit grundsätzlich mal erlaubt. Wenn die EU das V e r b o t eines Anbaus [...] mehr

27.10.2016, 11:44 Uhr

Haben deutsche Parlamentarier das CETA eigentlich wie die Wallonen gelesen? Bisher lese ich nur die Meinung von H. Gabriel, daß CETA das beste Abkommen ist, daß je geschlossen worden ist. Ich frage mich nur für "wen" ist es gut? Gestern habe ich einen Teil von CETA [...] mehr

17.09.2016, 14:52 Uhr

Machen sie das lieber nicht. Ihnen könnte vermutlich schwindelig werden. mehr

17.09.2016, 14:48 Uhr

Machtübernahme durch Konzerne Es ist für mich ein Generalangriff der Multis auf die wirtschaftlichen und sozialen Resourcen sowie auf die Demokratie. Nur die Vorstellung, daß z.B. Konzerne gegen Deutschland klagen können, wenn ein [...] mehr

27.07.2016, 12:39 Uhr

Realtität gegen Ideologie Wagenknecht hat nur das gesagt, daß viele Deutsche denken und hat somit die Realtität betrachtet. Aber Riexinger, Kipping und Co. ist offenbar die Ideologie wichtiger. Und nebenbei bemerkt ist [...] mehr

20.05.2016, 00:23 Uhr

Russland ärgert sich verständlicherweise Der letzte verbliebene "Verbündete" für Russland ist jetzt Serbien ohne Zugang zum Meer für Aufrüstung/Nachschub. Wie soll Russland/Putin jetzt militärisch einen Stachel mitten ins NATO [...] mehr

Seite 1 von 3