Benutzerprofil

deweltmeister2010

18.02.2014, 17:33 Uhr

Mein Gott... Die Jungs und Mädels haben Gold nach Hause geholt und werden mit ihrem Sport bestimmt nicht reicht... Lasst Ihnen doch mal ein paar Privilegien...(wenn man dass überhaupt sagen kann bei dem hin-und [...] mehr

01.06.2011, 20:16 Uhr

Konsequenzen? Ich finde es wäre langsam mal Zeit, dass in den zuständigen Instituten wie z.B. dem Robert-Koch-Institut Köpfe rollen. Kann doch nicht wahr sein, dass die das nicht langsam mal rausfinden woher das [...] mehr

19.02.2011, 14:36 Uhr

Hochmut der Generation Lahm ... Als Carles Puyol mit seinem Kopfballtor Deutschland aus dem WM-Traum riss, war Ballack nicht mehr in Südafrika. Tags zuvor war er kurzfristig abgereist. Philipp Lahm hatte Journalisten [...] mehr

19.02.2011, 09:42 Uhr

Lahm [QUOTE=Darth Manfred;7192191]bin ich eigentlich der einzige, der Lahm für einen hinterhältigen Stinker hält ? Mal zurückschauen : In der Nationalmannschaft fängt er ausgerechnet direkt vor dem [...] mehr

18.02.2011, 18:53 Uhr

Sehr geehrter Herr Ahrens Sehr geehrter Herr Ahrens, wenn ich in der Bunten oder im Focus derartige Artikel oder Lell-Geschichten lese, kann ich darüber noch schmunzeln weil man ja weiss, dass der Markwort und seine [...] mehr

05.07.2010, 20:37 Uhr

taktisch dumm & menschlich enttäuschend Wie kann man 2 Tage vor dem wichtigsten Spiel dieses Thema ansprechen? Lahm ist zudem doch nur Kapitän geworden damit Schweinsteiger sich mehr auf seine Mittelfeldrolle konzentrieren kann und nicht [...] mehr