Benutzerprofil

fast_weise

Seite 3 von 31
19.10.2014, 20:00 Uhr

Streik ja, aber keine Geiselnahme das wird hier getan und deshalb witd die Regulierung kommen, selbst schuld. Ich will keine Französisch - griechischen Verhältnisse, das darf auch gesetzlich unterbunden werden. mehr

16.10.2014, 13:13 Uhr

Die Spielidde mit Thiago ist tot und das sage ich als FCB-Fan. Thiago kann froh sein, kein Karsten Bäron zu warden, aber er wird nie mehr als 60% der Saisonspiele machen, er ist wohl einfach zu [...] mehr

15.10.2014, 10:43 Uhr

auch wenn es mir schwer fällt, mittlerweile bin ich für maximale Verschuldung mit EURO-Spielgeld, ehe unser Vermögen über die Transferunion Draghis von undankbaren und beratungsresitente romanischen [...] mehr

09.10.2014, 13:24 Uhr

Bayern sollte den Vertrag mit Shaqiri um 3 Jahre verlängern und ihn dann an Gladbach, Schalke oder Wolfsburg für 2 Jahre ausleihen. Wenn er zurückkommt sind Ribery und Robben dann zu alt und Bayern hat einen Führungsspieler. Thiago, [...] mehr

07.10.2014, 14:44 Uhr

alles schön und gut der Passat nährt sich auch preislich Premiumtochter Audi. Wer kann sich das leisten? Firmen, Selbständige oder Höherer Dienst der Staatsdiener. Das das Auto gut ist, will ich nicht bezweifeln, aber [...] mehr

07.10.2014, 13:17 Uhr

als Bayern-Fan ist man ja durchaus schon wieder gelangweilt und wirkliche Herausforderer mit Meisterschaftschance sind zumindest für mich wünschenswert. Leider sind vielleicht mit Ausnahme vom BVB häufig [...] mehr

06.10.2014, 13:45 Uhr

kein Widerspruch dasss die Bayern weniger laufen, aber viele Pässe spielen, um genau dies zu vermeiden. Daher hat man gerade zum Ende hin mehr läuferische Reserven bzw. der Verschleiß über die Saison ist geringer. [...] mehr

01.10.2014, 09:58 Uhr

natürlich war das Spiel nicht berauschend, andererseits würden viele Klubs gern Bayerns Probleme haben, man ist nach den beiden vergangenen Saisons eben verwöhnt...aber hallo, offensichtlich wird das selbst in [...] mehr

25.09.2014, 09:57 Uhr

Bobic hin oder her, das ist austauschbar. Es sollte viel eher interessieren, warum der Topverein einer der wirtschaftsstärksten Städte und Regionen es nicht gebacken bekommt. Zudem, was hat man mit den [...] mehr

25.09.2014, 09:37 Uhr

und nur gut, dass uns SPON täglich damit bombardiert, doch noch mehr islamische Flüchtlinge und Einwanderer aufzunehmen...Die Täter sind längst unter uns mehr

25.09.2014, 09:30 Uhr

schlimmer noch nicht nur vor der Haustüre, sondern von Muslimen, die aus Europa (siehe Stimmenuntersuchung des Hinrichters der Amerikaner) stammen bzw. vielleicht sogar Staatsbürgerschaften von dort haben. mehr

22.09.2014, 15:44 Uhr

das Ändern ginge schon schnell. Resteuropa bräuchte nur vollständig den Geldhahn abdrehen und sich auch nicht von südländischer Larmoyanz (Unsere Kinder hungern... etc. ) und postuliertem deutschen [...] mehr

14.09.2014, 13:30 Uhr

ach Garfield, jeder, der sich schon länger in den Foren hier rumtreibt weiß, was Sie denken und für wen Ihr Herz schlägt und wissen Sie was, es ist gut, dass Sie das können. Schlimm ist nur, dass die, [...] mehr

10.09.2014, 15:38 Uhr

trotzdem besser, als irgendjemand aus dem Mittelmeer-Gürtel.... mehr

10.09.2014, 13:21 Uhr

in der Tat, würde mich auch fragen was hier los ware, wenn mein Land so lebensunfähig ist, dass ich auf das Geld anderer angewiesen bin und dann auch noch Rechenschaft darüber ablegen soll...SCHLIMM! [...] mehr

10.09.2014, 08:53 Uhr

zur Wahrheit des so bösen und "ausgrenzenden" Begriffs Gastarbeiter gehört eben auch, dass fast alle, die in den 50er-60er Jahren kamen sich auch selbst so verstanden und zum Ziel hatten, das im [...] mehr

09.09.2014, 13:24 Uhr

das ist unglaubwürdig. Allen voran Spanien und weitere EU-Mitglieder mit separatistischen Bewegungen im Land werden aufzeigen wollen, wie schlecht sezessionistische Unabhängigkeit ist und bekanntlich [...] mehr

08.09.2014, 13:38 Uhr

naja außer Lahm betreffen die Rücktritte ja nun keine absoluten Stammspieler und Dauerbrenner (ja ich weiß , Klose, aber der hat genau wie Schweinsteiger häufig verletzt gefehlt) Lahm zu sersetzen wird [...] mehr

02.09.2014, 11:16 Uhr

so gern ich gegen Monopolstrukturen wetter, aber hier liegt der Fall anders, den es ist einfach nur Wettbewerbsverzerrung. Taxifahrer müssen alle möglichen Verwaltungsvorschriften etc. erfüllen und überdies [...] mehr

29.08.2014, 13:02 Uhr

zweifellos viel Geld für inen fast 33jährigen, aber angesichts der WM-Nachwirkungen und Verletzungen bei Schlüsselspielern nicht dumm. Außerdem sollte man angesichts der CL-Vorrundengruppe schon Toppersonal [...] mehr

Seite 3 von 31