Benutzerprofil

money_spy

Seite 1 von 2
05.11.2014, 08:56 Uhr

Dgb Es ist eine der größten Errungenschaften des DGB und ihren angegliederten Gewerkschaften, ihre Mitglieder in die Vorstände und Aufsichtsräte entsenden zu dürfen. Auf der andern Seite, wurden die [...] mehr

31.10.2014, 07:59 Uhr

Wichtigtuerei Unternehmensberatung KPMG macht sich doch bloß wichtig, um mit diesem Geschwätz das Honorar zu rechtfertigen und um ins Gespräch zukommen. Wo ist das Problem, die Einfuhrumsatzsteuer intern im [...] mehr

12.04.2013, 11:15 Uhr

Ökonom Schmieding Man kann nur froh sein, dass dieser Schmieding eh nichts zu melden hat. Es ist offensichtlich, dass er nicht mal ansatzweise begriffen hat, warum die Währungsunion nicht funktioniert. Sein [...] mehr

19.02.2013, 07:56 Uhr

Gott sei Dank.. ohne Wurst und Fleischkäs hätte Deutschland ein großes Abfallproblem. mehr

13.02.2013, 16:02 Uhr

Bitte GEZ-Steuer nicht vergessen Seehofer war zusammen mit Kurt Beck der eifrigste Verfechter der neuen GEZ-Steuer im Rundfunkrat. Plötzlich stellt er sich taub und steckt seinen Kopf in den Sand als wäre nichts gewesen. mehr

13.02.2013, 15:57 Uhr

Partei der Rechtsanwalte und Notare Ja so ist das, wenn die Mehrheit seiner Mitglieder RA und Notare sind. hahaha mehr

10.11.2010, 08:41 Uhr

Rakete Wie aus der balistischen Kurve ekennbar, ist es eine Rakete. Diese Hobbyraketen sind in Spielzeugläden erhältlich. Dieser "Rocket Scientist" hat einige Treibsätze in Serie geschaltet. [...] mehr

12.10.2010, 10:41 Uhr

Gelegenheit Ein Sitz wäre die günstige Gelegenheit, eine weitere riesige Behörde in NY aufzubauen. Dort könnte man verdiente Parteisoldaten, 2.hand Politiker wegloben, wenn es innerhalb der EU nicht geklappt hat. mehr

12.10.2010, 10:28 Uhr

Unbeeindruckt Wie schön, dass die VWLer jetzt ein Formelchen haben. Ein nettes Spielzeug für solche, die ihre eigenen Unzulänglichkeiten kaschieren wollen. Mich beeindruckt diese Theorie, trotz Nobelpreis, [...] mehr

25.09.2010, 18:27 Uhr

Dumm gelaufen Herr Obermann Zuerst hat die deutsche Justiz gewartet bis die Telekom die Börsennotierung in NY zurückgezogen hat. Man fürchtete die rigide US-Strafverfolgung in Millionenhöhe. Dann inzenierte man eine [...] mehr

25.09.2010, 18:24 Uhr

Wie kann man eine ganze Volkswirtschaft betrügen? Über Wieandt, Funke,usw. kann man denken wie man will, die meisten hätten das Geld auch genommen. Diese Pensionen sind aber in Wirklichkeit keine Abfindung, sondern Schweigegeld. Der größte Skandal [...] mehr

25.09.2010, 18:20 Uhr

Wie kann man eine ganze Volkswirtschaft betrügen? Über Wieandt, Funke,usw. kann man denken wie man will, die meisten hätten das Geld auch genommen. Diese Pensionen sind aber in Wirklichkeit keine Abfindung, sondern Schweigegeld. Der größte Skandal [...] mehr

25.09.2010, 18:16 Uhr

Dumm gelaufen Zuerst hat die deutsche Justiz gewartet bis die Telekom die Börsennotierung in NY zurückgezogen hat. Man fürchtete die rigide US-Strafverfolgung in Millionenhöhe. Dann inzenierte man eine [...] mehr

25.08.2010, 14:42 Uhr

Bundestagswahl 1990 Bei der 1. Bundestagswahl nach der Wiedervereinigung (1990), hat die PDS in den NL 11% erzielt. Ich kann nachvollziehen, dass die Menschen in den NL von der Entwicklung enttäuscht sind. Die [...] mehr

25.08.2010, 14:24 Uhr

Glanzleistung Zur Rettung der HypoRealEstate wären dann schon 100 Jahre nötig, einfach lachhaft. Wenn man mangels eigener Ideen sch keine Lösung zustandebringt, warum hat man sich nicht Obama angeschlossen um [...] mehr

25.08.2010, 14:05 Uhr

Leider kein Sommerlochthema Es ist nur logisch, mit der Zuwanderung von ausländischen Arbeitskräften soll doch nur Druck auf die ausgeübt werden, die vielleicht noch einigermaßen vernünftigen Lohn beziehen. D. ist inzwischen [...] mehr

25.08.2010, 13:50 Uhr

Ärzte und Schwestern Schweine .... So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, wenngleich viele Indizien darauf hinweisen. Ich kann nur sagen, die Hygiene- und Safetystandards in D. sind schlechter als in der sogn. 3. Welt. Ich [...] mehr

25.08.2010, 13:30 Uhr

Ochsenknecht In diesem Zusammenhang würden mich die Noten von Jimi Blue Ochsenknecht interessieren. mehr

25.08.2010, 13:23 Uhr

nix mit Schnellschuss, alles noch viel schlimmer wegen der Arroganz der Weißkittel Die Verunreinigung fand im Reinraum der Apotheke und nicht in der Kinderklinik statt. Was hilft da die Patientenisolation? 1. Gehört dieser nicht zum Krankenhaus? 2. Wer spricht gleich von [...] mehr

25.08.2010, 10:00 Uhr

Infektionsschutzregeln Meine Frau wurde vor einigen Jahren engagiert, um in Krankenhäuser und Tageskliniken anerkannte internationale Hygienestandards einzuführen. Das Projekt scheiterte kläglich am Widerstand der Ärzte und [...] mehr

Seite 1 von 2