Benutzerprofil

J_Curious

Seite 2 von 13
02.05.2013, 10:02 Uhr

Ulli? Echt, der Ulli kann in dem Alter bei dem Tempo noch mithalten? Nicht schlecht! Wissen Sie, was ich total sympatisch finde? Eine Führungskraft, die die letzten Minuten eines Halbfinales nicht [...] mehr

02.05.2013, 09:09 Uhr

Schon lustig... Niemand hat behauptet, dass der BVB nicht verdient im Finale steht. Aber der Anti-FCB-Refelx ist wieder da: Du kannst schlagen, wen du willst - immer war der Gegner in genau dem Spiel gaaaanz [...] mehr

23.04.2013, 09:17 Uhr

Enttäuschung Lieber BVB Anhänger, ihre Enttäuschung verstehe ich gut - aber nehmt doch die 40 Mio. und verstärkt den Kader in der Breite. Und jetzt mal im Ernst: Der Kevin spielt nicht bei euch, weil die [...] mehr

12.03.2013, 16:13 Uhr

genau Lieber Mitforist, danke, genau so ist es! Fußball ist Emotion und dazu gehört eben auch die (vermeintliche) Fehleintscheidung. Jede Pause für den Videobeweis macht zudem das Spiel kaputt. [...] mehr

15.02.2013, 13:11 Uhr

Wow jetzt haben sie es uns aber gezeigt! Verdammt bin ich von Ihnen beeindruckt. mehr

14.02.2013, 17:05 Uhr

Danke für ihre Antwort. Ein paar Bemerkungen dazu: Grundsätzlich nervt mich schon, dass das Maß aller Dinge der oder die Schlechteste ist. Der oder die beste ist mitnichten immer ein Selbstläufer - und [...] mehr

14.02.2013, 16:45 Uhr

Konkrete Frage wann, lieber Mitforist, haben Sie das letzte mal ein dt. Gymnasium von innen gesehen, mit Lehrkräften gesprochen und sich mit dem Lehr- und Lernkonzept beschäftigt? mehr

14.02.2013, 16:40 Uhr

Frage ich kenne keinen finnischen Lehrer, soviel vorweg. Ihre Begründung für das vorgeblich höhere Niveau leuchtet mir aber nicht ein. Wenn es gesellschaftlich (oder auch nur in der peergroup) geächtet [...] mehr

14.02.2013, 15:43 Uhr

Dabei haben Sie .. so einen sympythischen Namen... ;-) Aber mal im Ernst: Die Arbeiten, die meine Kids nach Hause bringen, zeichen sich dadurch aus, dass die Noten objektiv begründet sind. Beispiel Mathe: Da [...] mehr

14.02.2013, 15:12 Uhr

Titel? Ich gebe mir Mühe, aber ich verstehe es nicht. Eines der Hauptargumente für Inklusion ist die Kostenersparnis. Da habe ich eigentlich schon keine weiteren Fragen mehr, euer Ehren... Gut [...] mehr

14.02.2013, 14:04 Uhr

Angefasst Na, da ist eine oder andere BVBler hier im Forum aber ganz schön angefasst, weil jemand die eigenen Jungs kritisiert... Seid doch nicht so dünnhäutig Männer! So ist das, wenn eine gewisse [...] mehr

11.02.2013, 08:52 Uhr

Fehlerhaft Nur Motzen kann jeder - die Idee der Story war gut, das klaustrophobische hätte stärker betont werden können. Aber: Da waren jede Menge Logikfehler drin. Warum ist ET plötzlich der Täter? Warum [...] mehr

06.02.2013, 17:05 Uhr

Trollgefahr! Lieber Mitforist, über 30 Seiten habe ich nun versucht, die Argumentation von zeugma nachzuvollziehen. Vergeblich. Leider kommt da nichts außer Herabwürdigungen (Zuchtschweinniveau), [...] mehr

06.02.2013, 15:17 Uhr

Spenderlos Lieber Mitforist, vielen Dank, Ihr Beiträge sind wohltuend sachlich. Rechtsicherheit ist eine der tragenden Säulen des Rechtsstaates - und eben diese Sicherheit sehe ich auch verletzt. Das [...] mehr

06.02.2013, 09:37 Uhr

Nfl Ich hoffe, ich habe nur die Ironie nicht verstanden... Für Sie und den Verfasser des Vorposts: Die NFL ist ein Franchiseunternehmen. Gar nicht kapitalistisch. Die NFL ist eine Liga, der man [...] mehr

30.01.2013, 14:54 Uhr

Völlig falsche Richtung Sorry, aber dieser Artikel ist absolut unverständlich. Es wird suggeriert, in deutschen Universitäten würden Sonnenkönige mit Fabelgehältern machen was sie wollen. Die Realität sieht anders [...] mehr

23.01.2013, 12:33 Uhr

mal nachdenken... Vorbemerkung: MLP lebt davon Lebens- und Krankenversicherungen zu verkaufen. Ich weiß zufällig, dass die (wie jeder andere Vertriebler auch) in recht eingen Austausch mit den Versichern stehen. [...] mehr

29.11.2012, 09:43 Uhr

Tückisch... das heißt doch mit anderen Worten: Kinder mit Migrationshintergrund (oder sagen wir es ganz deutlich: mit schlechten Sprachkenntnissen) können vom deutschen Schulsystem nur dann zu einem Abschluss [...] mehr

23.11.2012, 09:29 Uhr

Danke Eine spannende Zahl - das würde dafürsprechen, dass Helmträger anders fahren, als nicht Helmträger. Was aber absolut kein Argument gegen einen Helm ist, denn der Helm wird nicht für die [...] mehr

23.11.2012, 09:05 Uhr

Tja, so ist das mit den Studien.. aber dass wir uns nicht falsch verstehen, ich bin gegen eine Helmpflicht. Die Aussagen zum Helm in unserem Bekanntenkreis sind übringens genau andersherum - alle finden ihn modisch doof, aber aus [...] mehr

Seite 2 von 13