Benutzerprofil

Krebsfleisch

Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 6
21.07.2014, 09:20 Uhr

Dauertherapie "Für eine Dauertherapie gibt es momentan keine ausreichenden Gründe." Wie habe ich diesen Satz zu verstehen? Als Dauertherapie bekomme ich doch von der Charité Humira! Komisch.... mehr

08.03.2013, 16:13 Uhr

Angst Ohhh je jetzt habe ich Angst!! Bei soviel Action wird es so gruselig, dass ich mich unter der Bettdecke verstecken muss. mehr

01.01.2013, 22:53 Uhr

Lebensqualität in Berlin War denn die Lebensqualität in Berlin schlecht vorher? Wollten die Berliner, dass Berlin Hauptstadt wird? NEIN WOLLTEN SIE NICHT! mehr

18.11.2012, 16:26 Uhr

Wirklich Doppelmoral? Vielleicht nutzen Linke, SPD tatsächlich Minijobs für Erwerbslose, um den Einstieg in den ersten Arbeitsmarkt zu ermöglichen? Wo wird recherchiert? Langweiliger Artikel.... mehr

09.11.2012, 08:43 Uhr

Quatsch Es gab bisher zahlreiche wissenschaftliche untersuchen und keine konnte einen Vorteil von Vibration bestätigen. mehr

24.07.2012, 12:20 Uhr

Nicht schlimm???? es ist eine frechheit zu schreiben, dass der "Verfassungskonflikt freilich nur aus nichtjüdischer Sicht" besteht. Wurde denn auch nur ein "jude" mal gefragt???? Wie viele wollen [...] mehr