Benutzerprofil

tromby

31.07.2012, 21:20 Uhr

war_nicht_gehorsam Es ist schon erstaunlich, dass alle Leiter der Unterbehörden (Bundespolizeidirektionen) zu ihrem Behördenleiter standen und das auch noch offen bekundet haben. Das grenz ja fast an [...] mehr

22.01.2012, 19:05 Uhr

Da fällt mir noch FDP , SPD, CDU, CSU, Bündnis 90/Die Grünen, PIRATEN etc. ein. Ich würde es gerne mit Namen unterlegen, aber die stehen eh schon jeden Tag auf den Titelseiten, damit haben die [...] mehr

22.01.2012, 18:03 Uhr

ich will auch ...für ca. 4.000 EUR im Monat Zeitung lesen dürfen, ich schneide die Beiträge auch aus und hefte sie ab. Ein super Job, wenn man dann noch bedenkt, dass es eine sinnentleerte Tätigkeit ist, wo man [...] mehr

26.12.2011, 10:41 Uhr

Leider reicht Ihre Lebenserfahrung nicht, sich richtig auszudrücken. Ich hoffe nur, es gibt in der Ecke wo Sie her kommen nicht nur Leute mit sokcher verschrobenen politischen Gesinnung. Linke, [...] mehr

25.12.2011, 13:31 Uhr

erfreut ...bin ich darüber, dass es nicht nur Befürworter dieses Vorgehens gibt. Nun müsste sich Land auf Land ab noch die Erkenntnis verbreiten, dass nicht alle Mitarbeiter der Stasi Verbecher und [...] mehr

23.12.2011, 21:31 Uhr

nicht wirklich seltsam... ...ist der Abgang des Pressesprechers. Viele mögliche Gründe wurden genannt. Sei es schlechtes Management in der Affäre oder auch die Nähe zu schillernden Personen oder die kostenfreien Urlaube etc. [...] mehr

23.12.2011, 19:08 Uhr

Gerechtigkeit? M.E. ist die nun mögliche Zwangsversetzung nicht richtig und wird wohl erfolgreich durch Kläger verhindertw erden. Das wird die Zeit zeigen. Die Mitarbeiter wurden vor ihrer Einstellung sicher [...] mehr

17.07.2011, 09:08 Uhr

Unqualifizierter Beitrag Hochachtung - sehr »niveauvoller« Beitrag! Das noch leere Forum wäre ohne diesen Beitrag reicher. Alle über einen Kamm scheren und verunglimpfen scheint richtiger Volkssport zu sein. mehr

26.04.2011, 17:40 Uhr

...diese Kurzsichtigkeit ist grausam Der Artikel ist grausam kurzsichtig. Er schreibt Dinge schön, an denen nicht viel Schönes ist, es sei denn, man redet tatsächlich nur vom Zubrot für Hausfrauen, Studenten, Schülern etc. Die können [...] mehr

12.08.2010, 20:52 Uhr

Beifall Diesem Beitrag kann ich inhaltlich nur beipflichten, auch wenn ich vielleicht andere Worte gewählt hätte. mehr

06.07.2010, 14:59 Uhr

Immer das gleiche Debakel »Mehr Netto vom Brutto!« Habe ich das falsch im Ohr? Ich wäre entäuscht hätte ich es je geglaubt. Es ist immer das Gleiche. Markige Versprechungen und wenn dann genug darauf 'rein gefallen sind, kann [...] mehr