Benutzerprofil

Wolf im Wolfspelz

Seite 1 von 5
04.04.2019, 10:12 Uhr

Ich oute mich hiermit... ...als Fahrer einen getunten eBikes. Mein Motorcontroller ist so parametrisiert, dass das Bike 36 Km/h schnell wird. Zusammen mit einer geänderten Übersetzung und verbesserter Bremsanlage ist das ein [...] mehr

28.09.2018, 08:46 Uhr

Wie üblich... ...mies recherchiert, Herr Grünweg: Der Mercedes SLR stammt nicht von AMG sondern wurde von McLaren (mit)entwickelt & gebaut! mehr

12.09.2018, 07:44 Uhr

Was will der Autor uns sagen? Immer die gleiche Masche. Unbedarfter SPON Autor fährt amerikanisches Riesentrumm durch verwinkelte deutsche Gässchen, prügelt über die Autobahn und erschreckt die Nachbarn. Danach erzählt er was von [...] mehr

19.02.2018, 19:33 Uhr

Ein guter Tag... ...für die Hühner. Und die Gesundheit der Briten. Ob manche merken, das man auch ohne Junk Food Müll nicht verhungert? mehr

21.01.2018, 10:32 Uhr

Wo ist das Problem? Ich baue selbst gerade ein Falt-Fett-E-Bike der Marke Sondors komplett um. Zig Adapter sind notwendig und ständig muss ich Teile aus China bestellen, die nach 6 Wochen Lieferzeit die falschen sind. Ja [...] mehr

13.01.2018, 21:20 Uhr

Die Zahnputzapp... ...lässt sich doch sicher auch auf andere Tätigkeiten im Bad übertragen: Rasieren als mörderische Jungle-Rodung. Duschen als Ritt die Niagara Fälle runter. Und was mir für die Schüssel alles [...] mehr

24.12.2017, 14:14 Uhr

Es war noch nie so einfach... ...wie heute, sich einen PC selbst zu bauen. Ich habe das nach fast 10 Jahren zum ersten mal wieder selbst gemacht, hatte einen riesen Spaß dabei und das System ist leistungsmäßig ein Träumchen. Dinge [...] mehr

12.09.2017, 17:49 Uhr

Eins geworden mit der Macht er ist In Frieden ruhen Du sollst, Meister Joda mehr

20.07.2017, 09:52 Uhr

Es kann auch nach hinten losgehen Vor Jahren hat die Barmer Ersatzkasse einen etwas halbseidenen Vertreter in unsere Klasse geschickt, der uns über die Leistungen insbesondere seiner Kasse "aufgeklärt" hat. Danach [...] mehr

23.06.2017, 14:17 Uhr

Saubere Lösung? Meine Gedanken zum Thema: - Solarzellen auf der Karosserie verteuern die Instandsetzungskosten nach einen Crash gewaltig. Neben den Materialkosten muss auch die Kontaktierung (DC-Strom!) wieder [...] mehr

17.05.2017, 12:43 Uhr

Mein absoluter Lieblingssatz... ...lautet: "Das hat mit Satire nichts mehr zu tun" Ist meistens ein Indikator dafüf, dass Satire ihren Auftrag gerade erfüllt hat... mehr

15.05.2017, 13:16 Uhr

Und so verzockt... ...Opel/GM die nächste Chance. Viele werden's ohnehin nicht mehr sein. mehr

11.05.2017, 12:17 Uhr

Machs! Du! Sau! Habe mich bereits damit abgefunden, unter Enzugserscheinungen leidend, der kollektiven Verblödung den Sieg zuzugestehen. Und jetzt das: ein Hoffnungsschimmer... Danke, Dirty Harry! mehr

10.04.2017, 10:34 Uhr

Ein ...von allen Verwendungsarten. Ständig auf Parkplatzsuche - und wenn dann einer gefunden wurde, stehts im Weg rum. Wenn die Leute endlich raffen würden, das Autos in der Stadt nix verloren haben und [...] mehr

04.08.2016, 16:53 Uhr

Zuschauen und geniessen Ja? Und wie groß ist Qinhuangdao, wo die Kiste entwickelt wurde? Glauben Sie allen Ernstes, so ein Haufen darf durch Shanghai fahren? Und wozu? Da gibt es U-Bahnen. 2Mio Städte? Das ist doch genau [...] mehr

04.08.2016, 15:57 Uhr

Die Höhe ist das eine... ...wer schon mal auf Chinas Straßen unterwegs ist (bin ich recht oft) der weiss: Fahrbahnmarkierungen haben keine Relevanz. Jedes Auto steht da, wo es den (vermeintlich) günstigsten Start bei Grün [...] mehr

29.07.2016, 13:56 Uhr

was ist denn am Schalthebel auf dem Mittel bitte toll? die wohl ergonomisch und funktional beste Entscheidung von Daimler in den letzten Jahren war wohl die Verlagerung des Wählhelbels an die Lenksäule. mehr

28.07.2016, 08:57 Uhr

und was soll mir der Artikel jetzt sagen? Ob Du Deine Kinder mit 20 oder 40 bekommst, im Studium, während des Jobs oder beim rumhartzen: Sie müssen halt mit der bestehenden Situation in Einklang gebracht werden. So what? mehr

13.07.2016, 13:48 Uhr

Nein, darf er nicht... ...wer als Deutscher seinen Wohnsitz in der Schweiz hat, DARF in der Schweiz kein Fahrzeug mit EU-Kennzeichen führen. Grund: Steuerhinterziehung /verdeckte Einfuhr usw. Gibt richtig Ärger am Zoll [...] mehr

22.06.2016, 10:26 Uhr

Freue mich schon... ...auf dieses Fahrzeug, dass bei mir ein E-Klasse T-Modell ersetzen wird. Genau in dieser Ausstattung (keine Kochzeile, 3er Sitzbank, Ausstelldach) der perfekte Begleiter für jede Gelegenheit. Kann [...] mehr

Seite 1 von 5