Benutzerprofil

klowasser

Seite 1 von 45
17.09.2018, 14:43 Uhr

Meine Stimme bei der Wahl Ich habe bisher meine Stimme bei allen 5 Wahlen einer Partei gegeben, die nie ins Parlament kam. Wenn Merkel es aber schafft Seehofer auszuschalten, werde ich kuenftig CDU waehlen. Dieser Mann ist [...] mehr

06.07.2017, 16:30 Uhr

die lehre die lehre der geschichte, bloß nicht unbequem werden. so halte ich es auch. immer ducken, immer nur das tun, was anfällt und immer nur die aufgaben machen, die vorgegeben werden. wer innovativ ist und [...] mehr

07.06.2017, 08:49 Uhr

Junger Mensch ich bin junger Mensch und frage mich, wieso ich mir Eigentum zulegen soll: 1. Habe ich ohnehin noch 15.000 € Schulden aus dem Studium, 2. Habe ich zwar Vertrag, weiß aber nicht wo ich in 1 Jahr [...] mehr

29.05.2017, 13:54 Uhr

@e-matt "Aber wenn mir das Unternehmen völlig wuscht ist, " Sie sagen es! Aber das sollte auch der Normalzustand sein. In erster Linie sind sie ja der Arbeitgeber (immerhin geben sie ja ihre [...] mehr

29.05.2017, 10:06 Uhr

Überrascht Ich bin ein wenig überrascht über diese Tipps. Verbesserungsvorschläge sollte man möglichst gar nicht machen, es zählt "Dienst nach Vorschrift". Man macht sein Ding und gut ist, für [...] mehr

13.03.2017, 16:09 Uhr

@19 "dann fällt auf daß vielen links gepolten statt Argumente (...) nur Beleidigungen, Relativierungen einfallen" In manchen Fällen mag das stimmen, in vielen Fällen ist es so, dass Rechte, [...] mehr

26.02.2017, 19:19 Uhr

Trash Na schau ich mir das heute mal wieder die ersten 20 Minuten an? Denn eines, meine sehr verehrten Mitbürger und Mitbürgerinnen, ist och wohl klar: Tatort ist Trash. Schauspielerei auf [...] mehr

16.02.2017, 09:10 Uhr

Fürth Natürlich ist diese Geschichte sympathisch. Genauso wie Ex-Außenminister Kissinger, geboren in Fürth, in Interviews mit deutschen Zeitungen immer wieder erwähnte, er wird mal im Stadion vorbeischauen, [...] mehr

31.01.2017, 10:56 Uhr

Beeindruckt Ich bin beeindruckt von ihnen, Herr Fleischhauer. Im Vergleich zu anderen Konservativen auf Guten Achsen zum Beispiel schauen sie nicht nur nach "links", sondern sehen auch auf anderen [...] mehr

04.12.2016, 19:36 Uhr

tatort ist und bleibt trash. hölzerne dialoge, eine schlichte story und zweitklassige darsteller. auch der angebliche humor ist nie vorhanden. und dann noch dieses hochnotpeinliche "ich ballere [...] mehr

27.11.2016, 18:53 Uhr

kein titelzwang! Der Zonenruf war schon schlecht, als er nur in der damaligen Ostzone lief, auch heute ist dieser TV-Import langweiliger Fernsehtrash. So, als hätte man den Trabbi übernommen, ein wenig umlackiert und [...] mehr

21.03.2016, 19:34 Uhr

kein titelzwang! Naja. Bei der WM hat Herr Löw einen Spieler mitgenommen, der im Suff - vor einer WM! dem wichtigsten Ding für einen Fußballer - in eine Hotellobby geschifft hat. Da war auch nix mit [...] mehr

21.03.2016, 19:26 Uhr

kein Titelzwang! letztlich aber ein wenig inkosequent in seiner Linie, der Herr Löw. Denn vor nicht allzu langer Zeit gab es einen Spieler, der ebenso verzichtbar war und sich - kurz vor der WM - den Fehler [...] mehr

25.02.2016, 10:57 Uhr

Attraktivität Auch ich finde den Nationalismus des Autoren irritierend. Bayern - Juve war nett anzuschauen, allerdings auch nicht nach reifschem Maßstab, der als Kommentator fast alle 5 Minuten wiederholt hat, was [...] mehr

14.12.2015, 16:58 Uhr

hummels naja, jetzt hat der mats mal nen gutes spiel gemacht (und eines von 4 gegentoren in dieser saison gutgemacht) aber ihn deswegen auch direkt als einen der besten deutschen innenverteidiger [...] mehr

30.11.2015, 13:01 Uhr

Empfehlung Ich kann jedem nur eine Sache empfehlen: Skrupellos den Spieß umdrehen. Das heißt, wenn gefragt wird, was sie selbst bieten können, etwas belangloses antworten, also "Ich bin ein guter [...] mehr

28.11.2015, 16:07 Uhr

@2 Nein, die us-amerikanischen Profiligen, sind (nach den europäischen Fußballligen) die größten, bekanntesten, umsatzreichsten, traditionsreichsten im Sport. Die haben ihren Platz schon verdient mehr

18.10.2015, 19:50 Uhr

tatort Ist und bleibt einfach nur Trash. Das gilt auch für den ach-so-tollen aus Münster mit Witzen, die bei Akademikern nach dem dritten Glas Rotwein zu Schenkelklopfern führt. Leider muss man sich [...] mehr

27.09.2015, 16:38 Uhr

ganz klar, Borderline Das Verhalten des Pärchens deutet ganz klar auf eine Borderline-Störung bei einem der Partner hin, dies wird nun eindeutig gegen die Mitbewohnerin ausgelassen. Ich würde da mal einen Anwalt [...] mehr

16.09.2015, 04:47 Uhr

Bei internationalen Spielen gehen rund 26.000 Zuschauer in die Arena. Geht man davon aus, dass ein Teil für die russischen Fans reserviert war und es aus Sicherheitsgründen eine Sperrzone gibt, war [...] mehr

Seite 1 von 45