Benutzerprofil

astsaft

Seite 1 von 15
04.11.2018, 18:44 Uhr

Danke! Danke, dass über dieses relevante Thema so ausführlich berichtet wird. mehr

25.10.2018, 09:14 Uhr

Manchmal bin ich einfach nur froh, dass ich keinen TV-Empfang mehr habe... mehr

02.10.2018, 09:09 Uhr

Und das ist jetzt toll, weil...? Ich frage mich ernsthaft, ob es das Ziel unserer Bemühungen sein sollte, dass Mütter so schnell wieder arbeiten gehen sollen. Mir geht es dabei gar nicht um das Thema Gleichberechtigung sondern um das [...] mehr

01.10.2018, 14:58 Uhr

Die rechten Populisten sind nicht die Lösung Auch nicht als Zwischenschritt. Die machen die Demokratie aktiv kaputt und was die in 4 Jahren schaffen zu zerstören... Ich bin mir nicht sicher, ob es ein "danach" gibt. Ich bin nicht [...] mehr

11.06.2018, 06:49 Uhr

Ein "spannender WM-Kampf"? Wo denn? Auf dem Papier? Hat in dem Rennen denn irgendjemand irgendwen anderes tatsächlich überholt? Es war mal wieder ein unglaublich langweiliges Rennen, bei dem alle wie auf der Schnur aufgefädelt [...] mehr

26.02.2018, 07:00 Uhr

Es ist egal Ob die CDU mit der SPD wieder eine GroKo macht, sie eine Minderheitsregierung stellt oder ob es Neuwahlen geben wird, ist am Ende völlig egal. Es wird am Ende ein "Weiter so" geben und je [...] mehr

19.02.2018, 13:05 Uhr

Testverbrauch Die EU Verbrauchsangabe ist, wie im Text korrekt geschrieben, natürlich völliger Quatsch. Aber das könntet Ihr ja korrigieren, indem Ihr den Testverbrauch angebt. Wie hoch war der? mehr

15.02.2018, 22:48 Uhr

Faktor Zeit Die Strecken, die ich täglich fahren muss, sind im Auto in guten 15 Minuten erledigt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln brauche ich hingegen eine gute Stunde. Natürlich pro Weg. Das macht ein Plus [...] mehr

17.11.2017, 15:38 Uhr

Sehe ich anders Natürlich haben Sie langfristig Recht. So kann es nicht funktionieren. Aber für den Moment, um die Alternative zum Verbrenner überhaupt auch nur ein kleines bisschen interessant zu gestalten, sind die [...] mehr

11.11.2017, 08:52 Uhr

Das kann doch nicht wirklich jemanden überraschen? Also, noch mehr Heuchelei kann es ja kaum geben. Erst die Regeln zum Messen des Verbrauchs und der Reichweite so festlegen, dass die Hersteller schummeln und tricksen können, ohne Ende, und sich dann [...] mehr

03.11.2017, 20:04 Uhr

Ein ziemlich offensichtliches Problem Es gibt immer mehr Aufgaben für die Lehrkräfte, die zunehmend komplexer und aufwändiger werden, eine immer heterogenere Schülerschaft, ein immer häufiger auf die Lehrkräfte abgewälzter [...] mehr

08.10.2017, 09:46 Uhr

Hamilton wird Weltmeister Tja, so sehr ich mich für Vettel und Ferrari gefreut hätte, so gehört eben auch eine gewisse Zuverlässigkeit der Technik mit dazu, um Weltmeister zu werden. Die zeigt Ferrari gerade einfach nicht. Die [...] mehr

29.09.2017, 06:21 Uhr

Ein faszinierendes "Auto" Hätte ich das Geld übrig, würde ich mir einen kaufen. mehr

21.09.2017, 15:55 Uhr

Viel Glück! So sieht ein echter Kämpfer aus! mehr

11.08.2017, 07:44 Uhr

Bieder und brav Das scheint die Design Philosophie von Suzuki zu sein. Das passt zu echt jedem Motorrad von denen. mehr

02.08.2017, 11:24 Uhr

Verstehe ich das richtig? Es gibt Gesetze, an die sich nicht gehalten wurde. Den Schaden hat jetzt der Kunde, der vom Hersteller betrogen wurde und demnächst (wahrscheinlich) teilweise nicht mehr sein Auto fahren darf. Und die [...] mehr

27.07.2017, 16:26 Uhr

Denkt dran! Man darf dabei aber nicht vergessen, dass wir dafür schöne, kleine Adblue Tanks in den Autos haben. Das ist doch auch was. Das hat sich so richtig gelohnt ?? mehr

10.07.2017, 00:00 Uhr

Hamilton macht unter Druck Fehler. Er mag ein super Fahrer sein, wenn es ans Qualifying geht oder er Führungskilometer sammelt oder andere überrundet. Aber unter Druck und im Feld unterlaufen ihm mehr Fehler, als Vettel. So zumindest [...] mehr

23.05.2017, 07:24 Uhr

Am Ende ist es Wurscht Soweit ich informiert bin, hat sich der Mensch an vielen Stellen in Afrika entwickelt, und gerade die Durchmischung bei diesen Anfängen hat uns zum Mensch werden lassen. Ob es da noch weitere [...] mehr

15.05.2017, 11:25 Uhr

falsche Schulform? Ich bin an einer IGS und habe eher das gegenteilige Problem. Notendruck gibt es nicht, dafür aber sehr viele Persönlichkeiten. mehr

Seite 1 von 15