Benutzerprofil

nobuemi

Seite 2 von 2
30.06.2013, 18:39 Uhr

der link auf facebook zu diesem Artikel hat keine 30 Minuten überlebt. Es ist mir jetzt bereits das 4. Mal vorgekommen, dass ein Link auf facebook zu Artikeln betreffend NSA-Überwachung bei Spiegelonline einfach auf [...] mehr

29.06.2013, 18:13 Uhr

das überrascht nicht, weil die EU als Konkurenz und weniger als Partner gesehen wird (wenn man sich auch anders dazu äußert). Wer da gut informiert ist, kann rechtzeitig Sand ins Getriebe streuen. Es gibt ja sicher [...] mehr

28.06.2013, 14:35 Uhr

Die Meinung offensiv verteidigen, das würde den SPD Mitgliedern gut anstehen. Haben alle Angst, sich mit der CDU auseinander zu setzen? Der Mann hat doch recht! Da gibt es nichts hinzuzufügen oder gar das Ganze zu verschweigen! mehr

23.06.2013, 15:46 Uhr

optional Da war der "Überwachungsstaat" DDR ein Weisenkind. Gibt es bald wieder Schreibpapier wie im Weltkrieg? mit Texten auf jedem Blatt wie: "auch Wände haben Ohren", "Feind hört [...] mehr

19.06.2013, 15:15 Uhr

optional Wir wollen keine "Tierpardiese", weil gesperrte Bezirke errichtet werden auf ehemaligem Reaktorgelände. Es ist höchste Zeit, dass sich der denkende Bürger nicht mehr von der durch Lobby [...] mehr

10.06.2013, 16:04 Uhr

Politiker zur Verantwortung ziehen! Es wird höchste Zeit für ein Gesetz, das gewährleistet, daß Politiker bei solchen Fehlleistungen zur Verantwortung und Kasse gebeten werden. Es gibt außerdem nach meiner Meinung genügend Schlösser in [...] mehr

16.01.2013, 15:44 Uhr

Preise für Gesamtgewicht Passagier Gepäck Es wird höchste Zeit, dass Personen und Gepäck zusammen gewogen werden. Bei Familien eben die ganze Familie mit ihrem Gepäck. Wir waren vor kurzem in Urlaub, all inclusive. Ich kann dem Beitrag [...] mehr

02.12.2012, 19:06 Uhr

Will man Konfrontation erzeugen, damit die Palästinenser wieder bzw. weiter Aktionen gegen Israel unternehmen und die kriegerischen Handlungen wieder aufgenommen werden? Ich weiss wirklich nicht warum sich die [...] mehr

26.11.2012, 19:02 Uhr

Variante Steinwolle verwenden! Wir haben vor 5 Jaheren mit einer Variante Steinwolle/Glasflies (140mm dick), die von verschiedenen Herstellern gibt eine sicher nicht brandunterstützende Isolierung mit besten Isoliereigenschaften an [...] mehr

04.06.2012, 16:09 Uhr

ganz schön eingebildet, ein Teil der Jüngeren Ich bin inzwischen 70 und brauche niemand für meine Arbeit am PC. Netz, WLAN, Internet mache ich selbst! Betreibe seit über 20 Jahren PC's beginnend mit DOS, hatte aber keinen IT Beruf. Meine [...] mehr

14.07.2011, 22:46 Uhr

nicht nur RTL sollte raus Aus meiner Sicht ist das ein großer Gewinn, wenn auf diesen Sendungen Zwangsverzicht liegt. Grundsätzlich finde ich die Einrichtung der online- Aufzeichnung gut, aber mancher Sender sollte besser [...] mehr

19.05.2011, 22:41 Uhr

wer die Praxis nicht kennt sollte sich informieren Wir haben unser Haus, Baujahr 1951 mit 14 cm Mineralwolle rundum isoliert. Die gerechnete Energieeinsparung 45%. Die tasächliche Energieeinsparung 45% über nun bereits 5 Jahre! Die Fenster sind [...] mehr

13.03.2011, 11:48 Uhr

Wer will in der Nähe wohnen und im Ernstfall im verstrahlten Umfeld helfen? Wollen Sie dort wohnen wo es bei einem Störfall strahlt und beim Störfall helfen mit dem Ende, dass Sie daran sterben? Da hilft auch Prüfen nichts. Gefahren kann man nicht wegprüfen! Man wird sie [...] mehr

27.01.2011, 17:58 Uhr

Busch hat deshalb den Irakkrieg geführt Aus meiner Sicht hat Busch den Irakkrieg geführt, um zu vermeiden, dass Öl mit EURO bezahlt wird. Saddam hatte das geplant. Da hätte der Dollar schon damals Probleme bekommen. Nun, nach dem Krieg [...] mehr

22.01.2011, 17:05 Uhr

Die Gewinner der Krise zahlen lassen! Wie wäre es mit dem Abschöpfen der Bankengewinne. Die Banken holen Geld zu Zinsen von 1% bei der Zentralbank und geben es an Griechenland und die anderen zu hohen Zinsen. Wenn etwas schiefgeht, [...] mehr

14.01.2011, 17:53 Uhr

Sonnenkönig Stoibers Hinterlassenschaft Stoiber wollte überall mitmischen. Seine Aufgabe war zwar das Beste für Bayern zu tun. Aber wichtiger für ihn war wohl zu glänzen. Heute haben wir an vielen Stellen die Folgen davon zu tragen und [...] mehr

13.01.2011, 13:33 Uhr

keiner traut sich an die Wahrheit Ich habe vor meiner Rente in einem Betrieb gearbeitet, der u.A. an die Telekom geliefert hat. Bei manchen Produkten gab es nur wenige Lieferanten. Glauben die Politiker, dass sich die Geschäftsführer [...] mehr

25.11.2010, 18:08 Uhr

Am besten in Bunker zum Arbeiten. Und uns vor Wahlwerbung und unnötigen Kommentaren etc. verschonen. Wir sind erwachsen und wollen die Taten beurteilen und die nächste Wahl entsprechend treffen. mehr

10.07.2010, 22:48 Uhr

Achtung, ohne ist's auch nichts! Es sollte aber auch bedacht werden, daß ein Fernsehen abseits von RTL & Co. und BildDirDeineMeinung weiterhin unabhängig gemacht werden soll! oder besser - muß! Wer's nicht sehen will und lieber [...] mehr

07.07.2010, 16:54 Uhr

Rauchen ja, aber nicht andere belästigen Ich denke es soll jeder rauchen so viel er will. Es ist ja seine Gesundheit und im Falle einer Krankheit seine Umgebung der er (sie) zu Last fällt. Es ist aber nicht hinnehmbar, daß andere mitrauchen, [...] mehr

Seite 2 von 2