Benutzerprofil

nobuemi

Seite 1 von 2
02.07.2016, 20:44 Uhr

Schäuble ist von gestern! wir sind nicht mehr im kalten Krieg. Ich denke er trauert insgeheim darum. Damals war an Allem der "Russe" schuld und die Schuldzuweisungen waren ja so "einfach". In der heutigen [...] mehr

20.06.2016, 18:32 Uhr

Viele haben Angst wenn sie merken, dass es schneller vorwärts geht Hier in den Oberbayerischen Alpen finde ich die E-Bikes nicht so gut. Man kann sehr wohl mit einem ordentlichen Mountainbike viele Höhenmeter bergauf und bergab fahren auf großteils, manchmal [...] mehr

11.11.2014, 14:14 Uhr

es geht um Dollarvormacht Schon im Irak war der wichtigste Grund beim beseitigen von Hussein, dass der Dollar als Währung für Öl bleibt. Hussein wollte auf EURO umstellen. Das wäre für den Dollar und die USA die [...] mehr

05.11.2014, 17:40 Uhr

Mineralwolle löst das Problem Wir haben vor 6 Jahren unser Haus rundum mit 14 cm dicker Mineralwoole (nicht brennbar) gedämmt. Auf die Mineralwolle kam ein ein "normaler" Verputz. Die Heizung verbraucht jetzt im [...] mehr

24.10.2014, 17:42 Uhr

Verträge sind einzuhalten, oder man kauft sich frei! Beim Privatmann kommt der Gerichtsvollzieher! Und hinterher hat er nichts mehr. Vielleicht hat ja Mr. Cameron Glück und der Deutsche Michl mit Frau Dr. Merkel übernimmt das. mehr

20.09.2014, 23:15 Uhr

Herr Gabriel will da Falsche! Solange es Sondergerichte geben soll, die im geheimen abstrafen oder z. B. die Streitpunkte in den USA abgeurteilt werden sollen und die Europäer nur zahlen "dürfen", kann man nur ablehnen. [...] mehr

18.09.2014, 17:38 Uhr

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube! Sollen wir Herrn Gabriel das glauben: ".........allen Bürgerinnen und Bürgern nutzen muss.." Ich glaube kein Wort! Das wichtige sagt uns keiner und sicher ist, so glaube ich, wenn wir es [...] mehr

18.09.2014, 09:03 Uhr

Es ist höchste Zeit, dass sich die Abgeordneten etwas genauer damit befassen! Dieses Abkommen darf nicht wie leider so vieles Andere einfach durchgewinkt werden ohne dass sich die Abgeordneten eingearbeitet haben. Hier [...] mehr

13.06.2014, 17:27 Uhr

im Zweifel Behandeln Ich hatte vor 12 Jahren die Entscheidung zu treffen (mit 59J). Ich bereue nicht. Die Untersuchung des Gewebes zeigte eine sehr schnell wachsende, aggresive Krebsart. Die Ultraschall Vorabuntersuchung [...] mehr

09.05.2014, 18:45 Uhr

Hat Politrentner Niebel nur andere gedacht? Ich habe gehört, dass die FDP Minister, vor Allem auch Hr. Niebel fleißig sehr viele Posten an Parteimitglieder geschoben haben vor dem Ende der Legislaturperiode. Das wäre sicher eine Recherche wert. [...] mehr

01.05.2014, 18:56 Uhr

für jeden etwas in der Schublade! Die NSA weiß inzwischen bestimmt so viel über jeden Wichtigen unserer Regierung, voran über die Bundeskanzlerin, dass alle lieber kuschen, um der Gefahr der Veröffentlichung unangenehmer Dinge zu [...] mehr

13.11.2013, 19:47 Uhr

kein Mumm in den Knochen Diese Parteien sind in Zukunft bei Wahlen zu meiden. Besser eine derzeit kleinere, agile Partei. Herr Kohl hat schon vieles ausgesessen, und jetzt seine Schülerin Frau Merkel, auch noch mit Hilfe des [...] mehr

04.10.2013, 21:45 Uhr

"die Großkopferten bestraft werden" "polyphon " hat recht! Wenn man hier in Bayern wohnt, sieht man wie die Presse und das TV (BR Herrn Gottlieb z. B.?) wie sie die "Großkopferten " zu 100% schützen. Das ist hier [...] mehr

22.09.2013, 14:19 Uhr

M. Lanz fehlt das lockere auftreten und Michelle Hunziker will in den Vordergrund. Zusätzlich sitzen bei den Planern und Verantwortlichen vermutlich Personen, die möglichst dicht an das Niveau von RTL ran wollen. Wenn ich RTL sehen [...] mehr

19.09.2013, 16:54 Uhr

Briefwahl ist wichtig! Bei der Wahl hier in Bayern letzten Sonntag war eigentlich nur Briefwahl eine sinnvolle Wahl, bei der man auch bewusst seine Wahl treffen konnte. Rießige Wahlzettel für Bezirkstag, Volksabstimmung, [...] mehr

10.09.2013, 19:23 Uhr

Hoffentlich gibt es Nachahmer in den anderen Tälern, die von dem Münchner Merkur meines Erachtens schlecht, und natürlich auch politisch sehr einseitig unterrichtet werden. Ich habe jeden Tag den Garmisch-Partenkirchner Teil der [...] mehr

06.08.2013, 16:55 Uhr

Das machen die Unterschiede Ost - West Jeder weiß doch, dass Ost- und Westdeutsche (derzeit noch) politisch und wirtschaftlich anders denken. Das wird dauern, bis sich das angeglichen haben wird. Die Linken sehen das nicht, weil sie [...] mehr

10.07.2013, 15:11 Uhr

Billiger Strom? Dr. schreibt: zwischen billigem Strom und Atomkraftwerk besteht ein Zusammenhang. - Ich denke Atomstrom ist der teuerste Strom, den es gibt, wenn man alle Kosten, die der Volkswirtschaft entstehen, [...] mehr

09.07.2013, 14:34 Uhr

Zu vertuschende Bankgeschäfte sind verjährt, jetzt steht der Freilassung nur noch die Überlegung im Weg, wie man die Begünstigungen der verbotenen Bankgeschäfte verbirgt. Eine Schande für Bayern und die gesamte Justiz! mehr

03.07.2013, 14:13 Uhr

abschaffen und das Geld sinnvoller anlegen. Solche Nichtswisser (oder Leugner) die ihren Job nicht können, braucht der Staat nicht! mehr

Seite 1 von 2