Benutzerprofil

tutmosis

Seite 1 von 39
04.08.2013, 03:41 Uhr

Ob. Ob Siemens sich einen Kaeser leisten sollte, der ja auch nicht von der Pike, sondern von der Uni an bei Siemens ist, bleibt zu fragen. Weiß dieser BWLer wirklich, wie man einen ICE oder ein AKW [...] mehr

03.08.2013, 18:27 Uhr

Wie richtig. Wie richtig ('Inquisition im Mittelalter: "Tötet sie alle!"'), auf das Mittelalter abzuheben. Ohne zeitliche Einschränkung wäre z.B: folgender Text angemessen: 'Erbarmunglos [...] mehr

03.08.2013, 04:25 Uhr

Meinung? Meinung ersetzt kein Wissen. Nein. Haben Sie nicht. Sie haben sich eine einfache Wohnungsverschimmelungsanlage selbst gebastelt. 'Verdunstungskälte' gibt es nicht. Zwar wird die [...] mehr

03.08.2013, 02:23 Uhr

Wie denn? Wie stellen Sie sich das denn vor, Frau Salloum? Sollen die USA den des Despotismus unverdächtigen al Barada i mit Gewalt durchdrücken? Wir wollen doch mal festhalten, daß der demokratisch [...] mehr

03.08.2013, 01:29 Uhr

Mit Kühlschrank. Mit Kühlschrank meinen Sie vermutlich ein Gerät, dessen Kondensator sich im selben Raum wie der Verdampfer befindet. Die Energiebilanz Verdampfung vs. Kondensation ist also in Ihrem [...] mehr

02.08.2013, 20:38 Uhr

Fast. Sie haben schon recht damit, daß permanent geschlossene Fenster schlechte Raumluft, z.B. einen merklichen CO2-Anstieg zur Folge haben. Folge: Müdigkeit bis Kopfschmerzen. Allerdings ist gerade [...] mehr

23.07.2013, 02:16 Uhr

Auch noch. Machen wir heute auch noch so. Ausnahmen sind u.a. diejenigen Offz's, die die Ostseefähren von und nach Schweden durch die Schären bringen müssen. Wenn man da schnell durch will, geht das nur mit [...] mehr

20.07.2013, 03:43 Uhr

Wissen Sie... Den Herrenmenschen raushängen lassen, kommt nirgendwo gut an. Als Seemann darf ich Ihnen verraten, daß heutige Deutsche fast überall geachtet, gar beliebt sind. Sie können diese Achtung aber sehr [...] mehr

20.07.2013, 03:24 Uhr

Kann wohl sein. Seit RTL sein Programm ins deutsche Kabelnetz einzuspeisen begann, hege ich den Verdacht, daß dort Menschen das Sagen haben, deren kulturelle Entwicklung deutlich hinter der der Himba zurückblieb [...] mehr

17.07.2013, 05:20 Uhr

Genau. Genau. Z.B. Ehrlichkeit ist über Bord geworfen. Der Innenminister ist ein Lügner, ist ein Lügner, ist ein Lügner... mehr

16.07.2013, 05:09 Uhr

Ja nu. Das Staaten die kaltherzigsten aller Ungeheuer sind; daß es keine Freundschaft zwischen Staaten und zwischen Völkern auch nur sehr begrenzt, sondern nur Verbundenheit zwischen Menschen geben kann, [...] mehr

16.07.2013, 03:25 Uhr

Problem. Das Problem des Herrn Steinbrück ist, daß seit Schröder niemand mehr den Spezialdemokraten glaubt. Solange die Bosse-Genossen in dieser Partei am Ruder sind, ändert sich das auch nicht. Diese Partei [...] mehr

16.07.2013, 03:01 Uhr

Doch. Doch. Kann man mit mehr als 99,8%er Chance behaupten. Auf derlei Wahrscheinlichkeiten stützen Richter Urteile. Sie tun Münchhausen (einem Südniedersachsen) unrecht. Seine Geschichten waren [...] mehr

16.07.2013, 02:02 Uhr

Nix vormachen. Machen wir uns mal nichts vor: Auch bei uns wäre Zimmermann vom Vorwurf des Mordes freigesprochen worden. Seine Einlassung war nicht völlig abwegig und mangels Zeugen, die den ganzen Ablauf vom [...] mehr

16.07.2013, 01:07 Uhr

Deutlicher. Lieber Herr Augstein, das hätten Sie noch deutlicher sagen können und dürfen: FÜNFundvierzig weltweit, FÜNFundzwanzig in Europa, FÜNF in Deutschland. Die Chance, daß diese (alle auf FÜNF [...] mehr

14.07.2013, 03:59 Uhr

Lügenbold. Wenn fünf Anschläge in Deutschland verhindert worden wären, dann säßen die verhinderten Täter ein. Der Minister lügt. Und nun komme mir keiner mit der Sauerlandgruppe, bevor er nicht klipp und [...] mehr

14.07.2013, 03:19 Uhr

Was? Was haben die Fische mit den Schwimmern zu tun? Fische können gar nicht schwimmen, sondern bloß tauchen. mehr

07.07.2013, 04:32 Uhr

Beim besten Willen... Lisicki kommt sehr sympathisch rüber, aber mal ernsthaft: ich würde tatsächlich lieber Cricket verfolgen als Tennis. Abgesehen von Wimbledon will das keiner sehen. Und radiohören schon gar nicht [...] mehr

29.06.2013, 02:53 Uhr

Hart. Harte Maßnahmen. Persönlich hätte ich vermutet, daß schon ein erneuter Antrag auf Feststellung der Beschlußfähigkeit (wie kürzlich von der Linken initiiert) doch viele Abgeordnete ins Plenum [...] mehr

27.06.2013, 01:31 Uhr

Danke, Madiba! Niemand hat den Frieden zwischen schwarzen und weißen Menschen so befördert und so sehr sehr für Normalität zwischen ihnen gesorgt wie Madiba. Künftige Generationen werden Madiba Denkmäler [...] mehr

Seite 1 von 39