Benutzerprofil

harmagedon

Seite 1 von 3
15.12.2017, 15:42 Uhr

verlorene Zeit Erst wird sich wochenlang geziert, dann intern diskutiert und nun noch sondiert. Um dann am Schluss von der Mehrheit der Mitglieder zu erfahren, dass sie keine Groko wollen. mehr

21.11.2017, 17:34 Uhr

Schade Meiner Meinung nach war der Erfolg der ersten Spieltage auch da arauf zurückzuführen, dass die Mannschaft noch durch Tuchel geprägt war. Als das System dann star umgestellt wurde waren die schwächen [...] mehr

29.05.2016, 17:41 Uhr

es gibt in Monaco nicht nur wenige gute Möglichkeiten zum Überholen, sondern gar keine guten Möglichkeiten auf der Strecke. Im übrigen fand ich es mehr als traurig, das Rennen erst nach mehrern Runden [...] mehr

21.03.2016, 19:20 Uhr

Verlogen und heuchlerisch bis zum geht nicht mehr. Auf jeder dritten Werbung für den Fußball spielen Wetten (natürlich mit Geld) eine Rolle. Was bitteschön, soll das denn für eine Vorbildfunktion haben? mehr

04.02.2016, 19:31 Uhr

Ohne die Hilfe von Assange wäre es mehr als fragwürdig, ob es E. Snowden überhaupt bis nach Moskau ins politische Asyl geschafft hätte. mehr

03.02.2016, 17:58 Uhr

Die Schlinge zieht sich immer weiter zu. Da möchte man gar nicht mehr in die nähere Zukunft schauen. Ich habe schon ein gewisses Alter Richtig schlimm wird es für die junge Generation. Die immer stärkere [...] mehr

03.02.2016, 17:48 Uhr

Die Schlinge zieht sich immer weiter zu. Da möchte man gar nicht mehr in die nähere Zukunft schauen. Ich habe schon ein gewisses Alter Richtig schlimm wird es für die junge Generation. Die immer stärkere [...] mehr

02.12.2015, 18:05 Uhr

Was soll der Wahnsinn muß uns erst der ganze Laden um die Ohren fliegen, der 3. Weltkrieg angezettelt werden? Wie sehr sollen die Russen noch gereizt werden, bevor wir Deutschen, wie Europäer, der Westen endlich merkt, [...] mehr

18.11.2015, 17:34 Uhr

Das gleiche gilt für das Fußballspiel. kurz nach den Anschlägen überlegen ob es abgesagt werden soll. -Warum? Dann wieder auf gar keinen Fall. -Wir wollen ein Zeichen setzen uns nicht davon in unserem Verhalten [...] mehr

13.11.2015, 21:04 Uhr

Irrsinn man kann sich nur noch wundern. Die Autos werden immer hässlicher die Leistung schwindet von Motorvariante zu Motorvariante, die Rennen werden immer langweiliger, der Sound immer schlechter aber alles [...] mehr

05.09.2015, 15:39 Uhr

Vorteil Ebay Der Riesenvorteil bei Ebay ist, dass direkt bei den Firmen gekauft wird. Die allermeisten sind aus Deutschland, zahlen deshalb auch hier ihre Steuern und über die Arbeitsbedingungen bei Amazon braucht [...] mehr

10.06.2015, 17:43 Uhr

Leider alles wahr Das Thema ist für den Durchschnittsbürger einfch zu komplex. Er / Sie müßte Gewohnheiten ändern, sich informieren und dann bleibt immer noch diese wahnsinnige Angst keine absolute Sicherheit [...] mehr

09.06.2015, 18:22 Uhr

ich lach mich schlapp Plasberg???? Der war vielleicht mal gut, als er noch im Dritten war. Ich sehe keinen Unterschied zu Jauch. Schauen Sie sich doch nur die ganzen Spielshows an, die er nebenbei so macht. mehr

09.06.2015, 17:05 Uhr

Ein Irrsinn Wie steht es so schön in dem Artikel: "nur dann können wir die Sicherheit garantieren". Das wird Niemand können garantieren können. Garantiert! Selbst auf Kosten der (persönlichen) [...] mehr

17.02.2015, 19:49 Uhr

Jetzt geht das schon wieder los Herr Fleischhauer sucht mal wieder für Argumente für den Überwachungsstaat 2.0. Muß das eigentlich in fast jeder Ihrer Kolumnen sein? mehr

01.02.2015, 10:59 Uhr

Putinversteher Frau Berg, Sie werden hier wohl kaum Jemanden finden, der Putin und seine Politik gut findet. Die eigentliche Frage ist doch, ob er wirklich so agressiv und böse ist, wie man uns seitens der Medien [...] mehr

20.01.2015, 18:15 Uhr

Atlantik Brücke Sehr geehrter Herr Fleischauer, Ich habe nichts gegen das Antlantik-Brücken Bündnis. Da Sie aber ein bekennendes Mitglied dieser Vereinigung sind, möchte ich Sie bitten Ihrer journalistischen [...] mehr

13.01.2015, 18:56 Uhr

Mist hoch 10 Das war noch schlimmer als ihr Kommentar im vorletzten Spiegel. Bin drauf und dran mein inzwischen 20-jähriges Abo zu kündigen. mehr

13.01.2015, 18:32 Uhr

Typisch Herr Fleischhauer Von einem Mitglied der Antlantik-Brücke hatte ich keinen anderen Kommentar erwartet. Wenn die Vorratsdatenspeicherung dann auch nicht (mehr) reicht, dann lassen Sie sich doch als nächstes noch einen [...] mehr

13.04.2014, 19:13 Uhr

Am Anfang waren die beiden gut. Inzwischen ist daraus alberner Klamauk geworden. -Schade mehr

Seite 1 von 3