Benutzerprofil

nico211

Seite 10 von 10
25.02.2011, 14:17 Uhr

? Ich denke, ab hier wird es komisch... Ich bin auf das Beispiel des Vorposters eingeganen und ich denke nicht, dass die Deutschen in der Türkei oder im Osmanischen Reich Verträge hätten [...] mehr

25.02.2011, 13:58 Uhr

=-)) 1. Müssten wir eine solche, von Ihnen geschilderte, Vereinbarung nicht akzeptieren. 2. Verdrehen sie hier die Tatsachen, wir eine Spinx, die Türken eine Sphinx, es wurde also geteilt, nicht so [...] mehr

25.02.2011, 13:32 Uhr

Blödelkram... Natürlich kann man akzeptieren, dass die Türken jetzt in Kleinasien leben. Allerdings ist es schon recht lustig, wenn Türkische Repräsentanten es so darstellen, als ob es hier um deren kulturelles [...] mehr

16.02.2011, 13:55 Uhr

Rentner? Wozu machen deutsche Urlauber dann in der Regel eine Auslandskrankenversicherung? Was glauben sie denn wie viele deutsche Rentner in der Türkei wohnen? Davon ab, wenn diese sich nach türkischem [...] mehr

16.02.2011, 13:49 Uhr

Farce? Wieso gibt es dieses Recht? Jeder kann jeden hier per Heirat reinholen, die Zwangsehen Problematik ist bekannt. Viele Ehepartner werden auch hergeholt, als billige Haushälterin, die dann hier [...] mehr

05.02.2011, 14:08 Uhr

ähem... [] Du verstehst was von der Materie. [] Du trägst was sinnvolles zum Thema bei. [x] Du möchtest gerne dummsülzen und hast keine Ahnung. Komisch, dachte die nutzen schon Linux.. Der Umstieg [...] mehr

30.01.2011, 13:13 Uhr

Verfall der Gesellschaft 3 Die Energiekonzerne gehören zum Volk? Wie viel Aktienanteile der Energiekonzerne gehören denn Deutschland? Wie viele wurden von deutschen Staatsbürgern gezeichnet? Ich würde die Konzerne nicht [...] mehr

30.01.2011, 13:12 Uhr

Verfall der Gesellschaft 2 Ich halte die FDP für absolut gefährlich und Staatsfeindlich, die wollen doch eine Plutokratie. Die sind absolut menschenverachtend, dass die sich dabei als "liberal" ausgeben macht das [...] mehr

30.01.2011, 13:11 Uhr

Verfall der Gesellschaft Ich finde es interessant, dass wir kritisieren, dass die NPD Menschen herabwürdigt, wegen ihrer Herkunft, dass Leute, wie Sie sofort aufschreihen und dann beleidigen Sie diese Menschen, wegen [...] mehr

18.01.2011, 13:13 Uhr

ähem... Also mal eigene Erfahrung, früher, war ich dünn, nie über 55 kg, habe kaum gegessen, war übrigens auch raucher, dadurch hatte ich nie Hunger... Ich hörte auf zu rauchen, dadurch bekam ich mehr [...] mehr

09.07.2010, 13:37 Uhr

Das Ausscheiden war leider absehbar. also ich habe nicht alles hier gelesen, will es kurz machen wird aber wohl lang. 1. Die Spieler. Man sucht einen Linksverteidiger. Aogo wäre um Klassen besser gewesen als Boateng, kurz gesagt. [...] mehr

Seite 10 von 10