Benutzerprofil

SOffiKi

Seite 1 von 2
09.02.2015, 14:24 Uhr

@kantundco Ich sehe ein, dass es schwer ist, von Hartz 4 zu leben. Dennoch sollte man IMHO nicht so einen Hass auf die Gesellschaft haben. Außerhalb Deines Kopfes könnte sich auch Folgendes zugetragen haben, [...] mehr

09.02.2015, 14:13 Uhr

@Jujo IMHO schon. Nach meinem Verständnis leben Menschen nicht für Rechtsauslegungen, sondern zumindest bis zu einem gewissen Grad sind die Rechtsauslegungen für Menschen da. Das wäre aber eine sehr [...] mehr

18.12.2014, 11:49 Uhr

Bei dem Wechselkurs... ... ist die Krise unausweichlich. "Am Dienstag hatte der Rubel kurzzeitig bei mehr als 100 Rubel notiert." Wenn ich für einen Rubel 100 Rubel zurück bekomme, ist das schon eine [...] mehr

13.09.2014, 23:49 Uhr

Zu 1. Ja. ;) Aber selbst ich, mit Amazon und Distrubutionskanälen mit Online-Bestellung groß geworden, stehe in der Schlange bei einem Metzger und einem Bäcker mit Backstube und fahre dafür sogar [...] mehr

13.09.2014, 23:31 Uhr

Was hat das... ...denn mit Karstadt zu tun? Karstadt ist eine art Offline-Amazon, nur in Schlecht. Also eigentlich mehr ein Offline-Otto. Nahezu jeder Artikel lässt sich in 2 Minuten Recherche in einem [...] mehr

08.09.2014, 12:32 Uhr

Ich halte es für Passanten einer Großstadt mit Ihrem dogmatischen und fanatischen Scheiß belehren wollen, immer mal wieder mit Terrororganisationen in Verbindung gebracht werden, nicht mit ungebildeten Barbaren [...] mehr

08.09.2014, 12:22 Uhr

Um mal mit einem jahre alten Filmzitat zu antworten: "Eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab, schuftet als Schreibtischsklave. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos: machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Schei..., [...] mehr

29.08.2014, 13:21 Uhr

Sollte man als Fahrereines Smarts insgesamt stellen. Mich fasziniert die totale Abwesenheit von Vortrieb und ich fahre gerade darum gern den Smart meiner Freundin. Ich habe auf einem 163 PS Audi [...] mehr

20.08.2014, 14:43 Uhr

Was für ein blanker Unsinn 1. Wenn man verschlüsselte Kommunikation überwacht, entschlüsselt man sie ernst und dann hinterher weiß man, was man hat. Man kann ja schlecht den Betreiber des Satelitentelefons anrufen und ihn [...] mehr

07.06.2014, 13:06 Uhr

Baut man in der Baubude jetzt schon WLAN ein??? Die Publikation des Springers befindet sich auf einer anderen Website. Dieser Logik(sic!) nach wäre es ja angebracht, regelmäßig zu morden, weil [...] mehr

07.06.2014, 13:01 Uhr

Glaubichnich... Also sollte man Deiner Logik nach die Verkehrsüberwachung einstellen, weil sich bestimmte Delikttypen nicht so gut verfolgen lassen wie andere? Das zuparken einer Feuerwehrauffahrt z.B. ist in [...] mehr

01.04.2014, 11:57 Uhr

Ich denke, gerade heute ist der Ethik-Unterricht wichtiger denn je, da es heute einigen Eltern offenbar nicht mehr Möglich ist, in den Werbepausen bei RTL II Werte und Normen vorzuleben, wie das [...] mehr

03.07.2013, 10:56 Uhr

Warum wohl? Weil Du Dich - folgst Du dem Trend der meisten Anwender - auf uPlay z.B. mit a@be.com und dem Passwort 123456 einloggst und auf Steam auch und bei Spiegel auch und bei deinem E-Mail Anbieter auch [...] mehr

08.09.2012, 09:22 Uhr

So früh morgens uns solche Kopfschmerzen... Es freut mich, dass Sie wissen, was ein Pol-Filter ist (und bestimmt kennen Sie auch das Problem, das Amateurequipment ohne Innenfokussierung Ihnen mit einem solchen macht), doch Ihren Tipp zur [...] mehr

08.09.2012, 09:10 Uhr

Der Schluss, den Du in der Bewertung gezogen hast war NICHT RICHTIG! Auch bei berechtigter Kritik sollte (nicht muss) man sich klar machen, dass man nicht die moralische Kontrollinstanz allen Irdischen ist. Ohne nun auf den Schlips treten zu wollen, ich lese den Namen [...] mehr

28.05.2012, 13:25 Uhr

Zum Teil ist das Problem auch ein unheimlich starres Prozesssystem Ich arbeite im Callcenter eines anderen großen Telekommunikationsunternehmens. Viele Probleme sind so grundsätzlicher Natur, dass es völlig egal ist, welches Logo auf der Rechnung steht und haben auch [...] mehr

22.03.2011, 11:08 Uhr

Doch, hat jemand - nicht nur einmal... Vielleicht einfach erst lesen, dann posten? Aprilapril schrieb, wenn ich mich recht entsinne Seite 11 oder 12: "aber die Auswirkungen der "Atomexplosion" und der [...] mehr

22.03.2011, 11:00 Uhr

Manches wird durch ständiges Wiederholen nicht richtiger Was in Japan bisher passiert ist, kann jeder Chemielehrer als Knallgasprobe mit einer Dose vorführen. Klar ist es unschön, wenn so ein Versuchsaufbau in eine AKW-Hülle verlegt wird, aber [...] mehr

22.03.2011, 10:52 Uhr

Logik und was man daraus macht... Nein, Kopflaus hat auch keinen Super-GAU für Japan gefordert, sondern wies nur auf die Tatsache hin, dass je größer und hässlicher die Sache drüben ausgeht, die Gefahr für eine ähnliche Katastrophe [...] mehr

22.03.2011, 10:38 Uhr

Never judge a book by its cover Das mag stimmen. Man hat dort übrigens auch keine Pläne zum parken von 50.000 Autos auf einem Stecknadelkopf oder dem Bau eines Perpetuum Mobile - es gibt eben Dinge, für die gibt es kein [...] mehr

Seite 1 von 2