Benutzerprofil

Malazaner

30.10.2015, 18:54 Uhr

Im Gegensatz zu Ihnen hat der User aber das Thema verstanden. Sie wollen hier offensichtlich nur Wind machen, warum auch immer. Versuchen wir es mal ganz einfach: es gibt heute schon [...] mehr

07.10.2013, 18:37 Uhr

Nicht wenn es um Singleplayer mit Onlinefeature geht, bei reinen Online-Spielen ja, da geht ja schließlich nichts ohne die Server. Nennen Sie mir nur einen Publisher eines Singleplayers mit [...] mehr

07.10.2013, 17:47 Uhr

Das ist nicht ganz richtig, weil eigentlich 2 Paar Schuhe. Das eine sind die reinen Online-Games, die meist eine monatliche Gebühr kosten, zumindest solang bis die Gamehopper zum nächsten Spiel [...] mehr

12.09.2013, 19:00 Uhr

Sie sollten dringend mal Ihre eigenen Posts lesen, dann hätten Sie das mit der aggressiven Art nicht so gezwungen missverstanden. Ich hab da noch was von intensiven Wünschen von "Ächtung der [...] mehr

12.09.2013, 17:31 Uhr

Es wird immer ulkiger, während die einen den Vesuv gern brennen sehen würden, heulen die nächsten schon wieder über ein paar Euro. Natürlich zahlt das der Steuerzahler, das bißchen Asche, das für [...] mehr

24.05.2013, 17:03 Uhr

Es nervt... Ob es Leute wie Sie, die sich ja für moralisch überlegen halten, eigentlich mal durch einen Thread ohne Beleidigungen schaffen? Was man sich hier als rauchender und autofahrender Drosselgegner [...] mehr

22.03.2011, 07:54 Uhr

den Titel hat Charlie weggeraucht... Äh... Und welches sind jetzt die "kruden" Tipps? Die (völlig richtige) Aussage, daß er (Martin) die Probleme nicht lösen kann? Oder wollte man nur zwingend das neue SpOn-Lieblingswort [...] mehr

23.07.2010, 18:33 Uhr

Ich such ja, ich such ja... Keine Panik, ich bin mit 37 bißchen drüber, seh das aber alles genau so. Ich spiele seit dem C64, nur heute eben hochauflösender. Von den "bösen Filmchen" hab ich sicher schon so einige [...] mehr

23.07.2010, 17:51 Uhr

Oh je, Kopf einziehen, es sind wieder geistige Tiefflieger unterwegs... Zum Glück wurde wenigstens noch schnell der übliche Schuldige gefunden. Sie haben übrigens die Killerspiele vergessen, die [...] mehr

21.07.2010, 15:50 Uhr

Ach wie wahr... Und wo wir grad dabei sind: Hmm, vielleicht derjenige, der selbst viele Jahre auf der Schulbank verbracht hat? Eigentlich sollte man in der Zeit genug um sich herum mitbekommen [...] mehr

10.07.2010, 17:29 Uhr

zu warm für Titelfragen... Nee, bitte nicht, is' zu anstrengend... Als (im Freundeskreis annerkannte) Wetterwindel wünsche ich mir immer und überall um die 20°, auf Wunsch leicht bewölkt. Dumm nur, daß mich auch hier [...] mehr

10.07.2010, 13:11 Uhr

hmm 1. Danke für die Werbung, allerdings macht das die ursprüngliche Idee keinen Deut besser. Und wenn sich so eine Idee erstmal in den falschen Köpfen festgefressen hat... 2. Habe selbst bis vor [...] mehr