Benutzerprofil

12ullameyko

Seite 1 von 4
16.10.2013, 01:29 Uhr

Horrorkabinett Ich seh es mitEntsetzen was da - im wahrsten Sinn des Wortes -auf uns zukommt..... grauenhaft. Ich hoffe die SPD lässt sich nicht einpacken und macht mit Grünen und Linken zusammen eine vernünftige [...] mehr

20.09.2013, 00:38 Uhr

Das geht noch viel einfacher Ich stelle mit european foot reflexology am Fuß zweifelsfrei fest ob Virus, Bakterien oder beides - und das schon seit über 10 Jahren mehr

17.08.2013, 05:46 Uhr

das spricht für die Intelligenz der jungen Leute Ich bin heilfroh dass sich nicht mehr so viele als Kanonenfutter zur Verfügng stellen. In fremde Länder einmarschieren und dort Leute töten mit dnen man in einer Urlaubssituation evtl ne Tasse Tee [...] mehr

19.12.2012, 00:19 Uhr

Ach ja die GEMA Ich wohne auf Hawaii und wenn ich meinen Freunden in Deutschland Video links schicken wil heisst es oft, das die "inIhrem Land leider nicht verfügbar" sind .... bääääh, wann schafft die [...] mehr

29.11.2012, 23:12 Uhr

Oh je.... Da ereifert sich eine offensichtlich junge Journalistin darüber, dass auch ältere Herren(jenseits der 35 ?Schmunzel *) Spass haben wollen... Meine Güte. Da wär doch ein bisschen Toleranz angesagt ! [...] mehr

25.11.2012, 21:15 Uhr

Der Trauerprozess ist nicht linear das bedeutet, es kann mir heute super gehen und am nächsten Tag bin ich traurig. Mit der Zeit werden die guten Tage mehr und die traurigen Tage weniger. Meine Nichte, die mit 21 ihren Verlobten [...] mehr

28.10.2012, 00:00 Uhr

Jetzt wär der richtige Zeitpunkt für die Wiederholung des Films "Aufstand der Alten" ...in dem Film geht es um die "Endlösung" der Altenfrage. Da liegen dann mit Valium betäubte Alte aufPritschen in Riesen Zelten in Nordafrika und werden mit der Sonde ernährt. .... Wer [...] mehr

24.10.2012, 01:14 Uhr

Tja, schön wär's Ich habe 360 Euro Rente nach 15 Jahren Arbeit als normal bezahlte Sekretären, darin enthalten Kindererziehungszeiten für zwei Kinder und "Versorgungsausgleich" aus erster Ehe, die meinem [...] mehr

10.09.2012, 06:31 Uhr

natürlich haben wir nur Waffenstillstand seit 1945 . Mal versuchsweise angedacht, was passiert, wenn Deutschland komplett links wählen würde, aus der NATO austräte und den Siegermächten den Bettel vor die Füsse schmeissen würde... die kämen sofort [...] mehr

29.08.2012, 07:39 Uhr

Stoppt den Unsinn Ich hatte 1966 nach der Geburt meines Sohnes in Texas eine heftige Debatte mit dem Arzt, weil ich keine Beschneidung zulassen wollte. Wenn die Vorhaut noch dran ist ist sie ein Schutz. Sie ist ein [...] mehr

29.08.2012, 07:34 Uhr

was für ein Spektakel und da regen wir uns über unsere Bananenrepublik auf .... mehr

20.08.2012, 02:17 Uhr

so ein Unsinn Schon mal die neue Generation LEDs angeschaut - einfach Mal bei ebay durchklicken. Da wird es zum Teil sehr gut beschrieben. mehr

17.08.2012, 01:40 Uhr

Fazit Glaube nie einer Statistik die Du nicht selber gefälscht hast Es zeigt sich halt immer wieder, dass die Schnittmenge einer bestimmten Bevölkerungsgruppe immer noch aus Individuen besteht ... mehr

28.07.2012, 07:47 Uhr

Der Löwe frisst kein Heu und der Elefant kein Fleisch ...das liegt daran, dass der Löwe Reißzähne hat um andere Tiere zu töten und einen kurzen Darm um den Transport des verzehrten Fleischs verwesungsfrei und schnell durchzuziehen. Der Elefant hat [...] mehr

28.07.2012, 07:32 Uhr

Wie lange ist denn Ihrer Meinung nach "auf Dauer"? Bei mir sind es im September 15 Jahre. Ich fühle mich rundherum gesund. Bin 67 Jahre alt, habe dieselben Masse wie meine schlanken [...] mehr

25.07.2012, 06:08 Uhr

Die Nachwirkungen sind behandelbar Ich habe (als Heilpraktikerin) mit european foot reflexology (spezialisierte Form for Reflexzonentherapie am Fuß ) und Homöopathie und wo nötig mit Ozontherapie in über 90 Prozent der Fälle helfen [...] mehr

25.07.2012, 04:35 Uhr

wenn die Finanzkrise Militär unbezahlbar macht ...dann kann ich nur sagen WEITER SO. Vielleicht schaffen wir das idiotische Bedrohungssystem aus Finanzgründen dann endgültig ab. an wird doch noch träumen dürfen... Ich lebe in de nUSA wo die [...] mehr

02.07.2012, 23:06 Uhr

den Zusammenhang kenne ich schon seit über 20 Jahren ...das Wissen über den Zusammenhang zwischen dem Gyrus präcentralis und dem Schmerz im Rücken (oder sonstwo) hilft mir mit meiner Weiterentwicklung der Reflexzonentherapie am Fuß (european foot [...] mehr

21.06.2012, 06:21 Uhr

Meine Cellulite ist seit Jahren weg Möglich wurde das durch intensive Lymphdrainage (die ich aus anderen Gründen bekam) moderat Sport (Callanetics, Yoga und Pilates) und dierichtige Ernährung - in meinem Fall vegan und glutenfrei. [...] mehr

15.04.2012, 02:07 Uhr

Hawaii hat saftey inspection ...und das it auch gut so. Deutsche Autos produzieren exorbitante Reparaturkosten Beispiel: Habe die Abdeckung von der Audi A4 Scheinwerferwaschanlage verloren. Ein Plastikteil das in der [...] mehr

Seite 1 von 4