Benutzerprofil

joerge11

Seite 1 von 8
03.03.2019, 04:39 Uhr

Maßstab für die Beurteilung von GlyphosT Wenn das Wohlbefinden von Kranken durch Glyphosat beeinträchtigt wird, dann ist das schon eine strafrechtlich relevante Körperverletzung und unzulässig. Das wäre in einer Studie über viele Jahre zu [...] mehr

11.08.2018, 04:19 Uhr

Windräder werden größer Ich bin als geborener Schwabe fasziniert von den Fortschritten in der Windradtechnik. Vor 20 Jahren konnte man von der jetzigen Technik nicht einmal träumen. Es ist ähnlich wie in der [...] mehr

19.07.2017, 18:39 Uhr

warten wir es ab. In 20 Jahren werden die kleinen technischen Probleme etwas klarer sein. Nett auch, dass von deutschen Atomanlagen nachts radioaktive Partikel abgeblasen werden - total harmlos. [...] mehr

06.07.2017, 00:54 Uhr

Hexenschuß ist wohl auch genetisch Mein Vater hatte ihn und ich auch, alle drei Jahre mal. Heute mache ich vorbeugend: die Saigonhocke zwei Paschmiraschals (heimlich von den nicht gebräuchlichen meiner Frau geliehen) um die untere [...] mehr

12.04.2017, 05:21 Uhr

Ich habe die untätigen Südkoreaner nicht verstanden. Es ist doch eine Frage der Kosten, was die Beseitigung von Kim und Entscheidungsträger durch die chinesischen Freunde anlangt. Die 100 oder 1.000 [...] mehr

12.04.2017, 05:00 Uhr

Kim ist in westlichem Denken nicht bewandert und wird kaum so denken wie Markus Becker. Er ist Asiate und und steckt im Rahmen des chinesischen Denkens. Und was denkt ein Asiate ? Warum sich mit den [...] mehr

27.03.2017, 10:16 Uhr

1) Wer Terrorakte durchführt, hat in der Regel einen oder viele Vordenker, die Hassprediger. Gegen diese Verursacher sind in erster Linie geeignete Mittel (wegen Volksverhetzung) einzusetzen. [...] mehr

15.03.2017, 17:15 Uhr

Familie ist am wichtigsten Wie wäre es, wenn Frau Katja Thimm mal in Thailand eine Aufgabe für den Spiegel übernähme und nach 5 Jahren zurückkäme ? Sie würde lächeln, lächeln über das, was sie hier geschrieben/abgeschrieben [...] mehr

17.02.2017, 12:51 Uhr

Schulz ist ein sehr Böser Müller verdient jetzt sein Honorar mit Schlamm. Bald kommt das Privatleben von Schulz dran; mit wem und wann und wie - oft, ganz so, wie es sich Kleinmüller ausdenkt .Ob es wahr ist, wenn kümmerts' ?. [...] mehr

15.01.2017, 18:18 Uhr

Der böse Kapitalismus Herr Müller schreibt wunderbar im Sinne des Meisters und Guru der Ökonomie, Herrn Augstein. Und wie immer können wir uns freuen, daß genau das Gegenteil real ist. Das Mantra: der Unterchied zwischen [...] mehr

13.01.2017, 16:48 Uhr

Die Leute sind heute verpimpelt Ich kann eternus nur beipflichten. Als Jahrgang 1940 und geborener Schwabe bin ich in Jena in die Schule gegangen und den akuten Mangel an Lebensmittel von klein auf erlebt. Nun habe ich irgendwie [...] mehr

09.01.2017, 14:20 Uhr

Da muss es einen bösen, einen sehr bösen Spion gegeben haben, vielleicht ein Spieler für beide Seiten und der hat mit dem simplen Trick, den jeder 14 Jährige kann, die vielen geheimen Daten aus [...] mehr

29.12.2016, 02:16 Uhr

Brexit Ergebnisse Unsere armen englischen Nachbarn haben ein tiefgreifendes Problem und benötigen dringend ein Erwachen aus ihrem Empiregehabe. Eigentlich verständlich; waren die Herren der Welt, beherrschten die USA, [...] mehr

22.12.2016, 03:12 Uhr

Sollerfüllung im Gesundheitswesen Mir kommt ein andererGedanke: Wir werden alle älter. Diese Tatsache zeigt, dass wir gesünder leben. Was aber, wenn sich alle an die Gebote und Ratschläge der Gesundheitsaposteln halten würden ? Kein [...] mehr

13.12.2016, 19:14 Uhr

Die armen Freiheitskämpfer Wie wäre es denn, einmal die Wahrheit aufzutischen ? Wer sind denn die syrischen freiheitsliebenden für die Demokratie sich opfernden Kämpfer ? Tja, da schweigen Sie und können uns die Wahrheit nicht [...] mehr

05.12.2016, 06:10 Uhr

Beziehung Hand zur Sprache und zum Gedächnis Hier wird ein interessantes Kapitel in der Wissenschaft aufgeschlagen. Mich interessiert sehr die Beziehung der Handbewegung zur Sprache. Warum benötigt die italienische Sprache die vielen [...] mehr

02.12.2016, 14:07 Uhr

Brexit, wie spannend Warten wir einmal ab: 1) PM May wird vielleicht bei Gericht in 2. Instanz siegen. Wenn sie verliert, kann sie beim nächst höheren Gericht, dem Europäischen Gerichtshof (EUGH) noch weiter klagen. Der [...] mehr

29.11.2016, 13:42 Uhr

Die Medien sind nie frei Hat auch nur ein einziger deutscher Journalist den Mut gehabt, die Hintergründe der sogenannten Bürgeraufstände in den arabischen Staaten zu beleuchten? Alle wurden von Hillary mit Hilfe ihres hiefür [...] mehr

28.11.2016, 14:33 Uhr

Arme Medien ! Niemand darf es denken, noch weniger leise die Wahrheit sagen. Den Medien fehlt die Unabhänggkeit, haben freilich eine begründete Angst. Wir alle wissen, daß die Medien den [...] mehr

22.11.2016, 16:09 Uhr

1) Die EU Entwicklungshilfe ist ja ziemlich klein, nur so etwa 14 Mrd. mehr oder weniger. Die einzelnen Entwicklungshilfeprojekte machen nur wenige Millionen aus. Es gibt etwa 900 Beratungsfirmen in [...] mehr

Seite 1 von 8