Benutzerprofil

xprt007

Seite 1 von 4
12.07.2019, 11:35 Uhr

Nicht ganz ... Wenn man bedenkt, wie extrem aggressiv Trump mit dem Thema umgegangen ist, auch die Absicht trotz mehreren Niederlagen, zuletzt vor dem Supreme Court (!!) kann man das anders nicht ausdrucken. [...] mehr

15.06.2019, 15:46 Uhr

Rafinha ist schon weg ... Vor ein paar Tagen wurde uva gemeldet, darunter Sport.de: ... " Fußball Deutschland Bundesliga News FC Bayern: Rafinha findet neuen Verein: "Einer der größten Klubs der Welt 'Nach [...] mehr

22.05.2019, 13:04 Uhr

Linux-Freund, bitte nicht übertreiben! Soviel ich weiß, werden Rechner nicht nur bei Aldi verkauft. Auch, es es ist nicht verboten, Windows durch Ubuntu oder andere Linux-Distro zu ersetzen, oder? Ich habe in den letzten 20 Jahren [...] mehr

19.05.2019, 11:13 Uhr

Warum ist er dann zurückgetreten? Das wissen Sie hat keine Milligram Logik. Warum würde Strache zurücktreten wenn es so wäre? Was er im Video sagt hatte er vor umzusetzen und zeigt wie heuchlerisch er und seine Leute sind. Nur, [...] mehr

29.04.2019, 06:39 Uhr

Was nun, ist Bayern auch würdig Meister zu werden? Am Samstag hat es eine Orgie der Kritik Richtung BVB nach dem Verlust gegen Schalke von sogenannte Experten in allen Medien und Foren. Genau deswegen habe ich auf u.a. Doppelpass im Sport1 verzichtet [...] mehr

26.04.2019, 19:03 Uhr

Mein Leserkommentar zu einem ähnlichen Bericht in Washingtonpost Das habe ich dort gestern geschrieben, leider auf Englisch: One thing many people in western and other democracies do not understand or appreciate is why democracy often ends up failing or seeming [...] mehr

11.03.2019, 06:51 Uhr

Who will pay for the wall? .... Mexico Haben Sie, der Führer und die trumpisten schon vergessen ein genauso zentraler Punkt seiner Versprechen, daß Mexiko für die Mauer bezahlen würde oder haben Sie seine Wahlveranstaltungen nicht [...] mehr

04.03.2019, 09:03 Uhr

Bei Rand Paul, abwarten ... Rand Paul hört sich ab und zu vernunftig an, wenn es um die verrückte Politik von Donnie geht, aber in der Vergangheit hat er mehrmals am letzten Tag seine Meinung geändert und lieber für Trumpsseite [...] mehr

20.02.2019, 11:53 Uhr

"... dass eine Wahl zwischen Pest (Trump) und Cholera (Clinton) "!! Dass Clinton angeblich so verhasst war ist von Trumpisten und Tea-Party-Anhänger und Fox-Propaganda, die immer noch heute sehr viele Unwahrheiten über sie verbreiten. Ihre Meinung ist NICHT [...] mehr

20.02.2019, 08:51 Uhr

Fox, Tea-Party und Trump Propaganda Was würden Sie von jemandem erwarten, der Fox, Tea-Party und Trump Propaganda für repräsentativ hält? Die 3 Millionen Stimmen, u.a. werden bei denen nicht wahrgenommen, verstanden oder einfach [...] mehr

17.02.2019, 14:50 Uhr

Nicht fair Seibert/ZDF mit Nauert/Fox zu vergleichen Ich denke es ist nicht fair Steffen Seibert bei ZDF mit der Dame vom zum Trump-Sender Verkommenen und ansonsten zum rechten Rand gehörenden Fox zu vergleichen. Vielleicht hat es dort früher [...] mehr

15.02.2019, 10:51 Uhr

Er ist Erpresser und Lügner. Who will pay for the wall? => Mexico! Warum vergessen Sie zu nennen, dass Mexiko für die Mauer bezahlen sollte? Hat er und seine Anhänger auf seiner Wahlveranstaltungen nicht tausend Male gegröllt? "Mexico will pay for the wall [...] mehr

13.02.2019, 18:39 Uhr

Tottenham ist 3 in der PL-Tabelle! Der Tottenham von heute ist NICHT was man vor 3, 4 Jahre hatte und ist viel mehr als der fehlende Kane! Ich hoffe, dass der BVB heute hinten sicherer steht als zuletzt und ich wäre mit einem [...] mehr

09.02.2019, 15:04 Uhr

Politik ist nicht jedermanns Sache Und mit wenn hat Ihr Kollege gesprochen? AOC ist sicherlicherlich neu aber für ein solches Neuling, weil sie aus verschiedensten Gründen sehr viel in den Medien ist (MSNBC, CNN USA, ABC, [...] mehr

06.02.2019, 19:53 Uhr

Das ist nicht wahr Im Gegenteil, die meisten Behauptungen in den Steele Dossier wurden inzwischen, auch wie in einem SPON Plus Artikel von vor ein paar Tagen [...] mehr

04.02.2019, 20:16 Uhr

Es gibt Situationen, wo Hilfe von außen nötig ist Ich komme aus einem Land, wo ein brutaler Diktator 8 Jahre in der Macht war. In dieser Zeit hat er zwischen 500 - 800,000 Menschen umgebracht. Als er sich in 1971 in die Macht geputscht hat ging [...] mehr

02.02.2019, 17:54 Uhr

Frankfurt ist spielstark ... Auch wenn Dortmund in der ersten Spielhälfte mehrere 100% Chancen hatte und hätte mindestens 3:0 führen müssen, ist es Tatsache, daß Frankfurt sich gewährt hat und war in der Lage das Spiel [...] mehr

31.01.2019, 14:00 Uhr

"Trump business empire shuns E-Verify, hires illegal immigrants" Wenn man sich direkt mit US-Medien und CNN USA (nicht CNN International), MSNBC, Washingtonpost beschäftigt oder auch The Guardian aus UK, wie ich täglich ... ist der Bericht, dass Trump in seine [...] mehr

29.01.2019, 10:01 Uhr

Ja, die Wähler machen das schon Herr peter_haller Deswegen haben die Demokraten in den Midterms den Republikaner mit dem besten Präsidenten allerzeiten eine historische Niederlage im Kongress zugefügt, in dem sie u.a. etwa 40 Sitze im Kongreß [...] mehr

28.01.2019, 16:07 Uhr

Er führt alle Umfragen seit JAHREN (!) an! - Nicht ganz/nicht mehr Ich weiß nicht, ob Sie in den letzten paar MONATEN US News gelesen oder gesehen haben, aber in alle Vergleichen/Umfragen, zumindest was man in CNN USA (nicht CNN International, MSNBC, [...] mehr

Seite 1 von 4