Benutzerprofil

schmidt1956

11.10.2012, 13:39 Uhr

Es wäre so einfach... Man könnte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn der Bau von Ökostromanlagen nur noch unter Umwelteffizienzgesichtspunkten und direkt aus der EEG-Umlage gefördert würde und dann anschließend [...] mehr

10.10.2012, 10:16 Uhr

Lord Gaga Laut einem meiner ansonsten sehr konservativen britischen Bekannten, der mit BJ regelmäßig über Sachthemen verhandeln muss, handelt es sich bei BJ um den DAP, der ihm je begegnet ist... Mithin um den [...] mehr

20.02.2012, 15:42 Uhr

"Freie Demokraten: ich spreche ihren Text..." sagte Gauck 2010 in einem aktuell in SPON ansehbaren Video. Und so fällt jetzt der SPD und den Grünen ihre Trickserei mit Kandidaten aus dem anderem Lager auf die Füsse. Und wir bekommen einen [...] mehr

20.02.2012, 14:56 Uhr

Leider gar kein Opportunist... ...sondern vielmehr ein überzeugter Marktradikaler und deshalb demnächst aktiv dabei, das Leben für die ärmeren 80% unserer Einwohnerschaft miserabler zu machen! Und viele werden es nicht mal [...] mehr

20.02.2012, 10:17 Uhr

Furchtloser Neoliberaler wäre richtiger Die Neoliberalen kommen stärker aus der von ihnen angerichteten Krise als sie hineingegangen sind. Nun also auch noch der passende Präsident. Er wird uns schon noch erklären, warum wir demnächst die [...] mehr

29.04.2011, 14:09 Uhr

Der SPIEGEL wird zum Goldenen Blatt Herzlichen Glückwunsch, liebe SPIEGEL-Redaktion. Endlich lese ich mal das, was ich sonst immer nur beim Friseur lesen darf. Macht so weiter: demnächst heiratet die Urgroßnichte des Königs von Tonga. [...] mehr

02.03.2011, 10:27 Uhr

KT bleibt König der Herzen und ist bald wieder da... ...und Schuld daran trägt die Guttenberg-kritische Presse, die leider keine allgemein verständlichen Beispiele gebildet hat, wie Autowerkstatt baut Dir Gebrauchtteile zum Neupreis ein, [...] mehr

24.02.2011, 15:54 Uhr

Jedes Königtum... ...und auf diesem Wege waren wir ja schon wieder dank BILD und anderer Hochjubler, hat ohne Ende Speichellecker und Lakaien, die jeden noch so stinkenden Furz des Königs auf Flaschen abfüllen und dem [...] mehr

24.02.2011, 15:24 Uhr

Auf den Hund gekommen Was ist mit dem Adel und den Konservativen hier los? Kein Freitod oder Rücktritt mehr bei totalem Ehrverlust. Keine Verantwortungsübernahme, sondern immer neue Ausflüchte. Und vor allem: Eine [...] mehr

13.07.2010, 15:33 Uhr

Leider war es so, wie von mir beschrieben Vorweg geschickt: Ich bin Vielflieger, aber auch Vielbahnfahrer und das unterschiedliche Risiko der diversen Verkehrsmittel ist mir gut bekannt. Und natürlich ist Fliegen in der Regel bisher sicherer [...] mehr

12.07.2010, 10:41 Uhr

Wulff kennt keine Scheu vor Sponsoren... ...sonst hätte er sich bei der PK nicht vor die Tafel mit den Sponsorenlogos der Nationalelf gesetzt. Für CDU-Spitzenleute wohl völlig normal. Hoffentlich blendet er bei seinen künftigen [...] mehr

12.07.2010, 09:58 Uhr

Nicht auch die 737 betroffen? Wahrscheinlich ist das nur die Spitze des Eisbergs. Denn einige Luftlinien, Hersteller und Flughäfen informieren die Öffentlichkeit und wahrscheinlich auch die Aufsichtsbehörden nicht konsequent über [...] mehr