Benutzerprofil

pegdb

Registriert seit: 12.07.2010
Beiträge: 5
26.04.2019, 09:20 Uhr

Schreck lass nach! Zwei Drittel der Autos müssen aus dem Verkehr verschwinden? - Gott sei Dank gehöre ich mit meinem Euro 4 Diesel zum dritten Drittel! mehr

22.01.2019, 14:25 Uhr

und was wird ... dann aus 'Oberbürgermeister' ? ein Oberbürgendmeisternder ? mehr

21.09.2012, 09:41 Uhr

ein kleiner Schritt zu mehr Gerechtigkeit wäre, die privaten Krankenkassen abzuschaffen und dann die Regelung mit den Beitragsbemessungsgrenzen auf den Müll zu werfen! Die Schweiz macht's vor, wie's geht! Warum nicht auch bei uns? mehr

04.09.2012, 10:27 Uhr

Wo ist das Problem? ja, wo ist eigentlich das Problem? Weshalb brauchen wir ein neues Gesetz? Ist Hehlerei nicht schon immer strafbar? mehr

07.07.2012, 05:43 Uhr

Alternativen Im Text heißt es: 'Leider lassen die Autoren aber weitgehend offen, welche politische Alternative sie bevorzugen würden'. Nun, - da kann ein Link helfen: www.wissensmanufaktur.net/plan-b mehr