Benutzerprofil

garfield!!

Seite 1 von 5
02.09.2013, 05:47 Uhr

Strafmission gezielte "Strafmission" ist ja das neue Schlagwort... strategisch vllt gar nicht so dumm. Syrien ist nicht Lybien oder der Irak - sondern hat verhältnismäßig moderne Flugabwehr- & [...] mehr

14.07.2013, 16:57 Uhr

was scheinbar einige hier nicht wissen: von wg "racial profiling" - daß Martin schwarz war, antworte er erst auf Nachfrage nach der Hautfarbe des Verdächtigen seitens des Beamten am [...] mehr

14.07.2013, 16:52 Uhr

wenn ich eine "Gated Community" betrete, muß ich eigtl wissen, daß da ne Nachbarschaftswache unterwegs ist die mich kontrollieren kann. Auch Martin hätte das eigtl wissen müssen wenn er [...] mehr

14.07.2013, 16:09 Uhr

oh mann... bei allem Respekt: wer durfte sich bedroht fühlen - ich denke, spätestens wenn du die Nase gebrochen kriegst, darfst du dich durchaus bedroht fühlen... daß mir die [...] mehr

14.07.2013, 16:05 Uhr

oh mann... bei allem Respekt: wer durfte sich bedroht fühlen - ich denke, spätestens wenn du die Nase gebrochen kriegst, darfst du dich durchaus bedroht fühlen... daß mir die [...] mehr

14.07.2013, 14:35 Uhr

OJ'S Frau, eine Schwarze...? ohne Worte. nur zur Vollständigkeit: Hätte NBC nicht so "hervorragende" Arbeit im Schneideraum geistet [...] mehr

14.07.2013, 14:06 Uhr

OJ's Frau schwarz...? ohne Worte. nur zur Vollständigkeit: wir waren alle nicht dabei. Jeder kann glauben was er will - wissen tut er aber gar nix. Hätte NBC nicht so "hervorragende" Arbeit im [...] mehr

14.05.2013, 13:14 Uhr

optional genau, wir haben ja sonst keine Probleme. Deshalb auf "BürgerInnen-Rechtsverletzungen" im Drehbuch achten. darauf ist nicht mal [a [...] mehr

19.12.2012, 04:19 Uhr

Damit muß ich meine Aussage schon wieder revidieren, und die Piraten an CDU...Grüne anhängen. Bevor es zu einem richtigen vereinten Europa, mit einer Verfassung kommt, muß erstmal sowas wie [...] mehr

18.12.2012, 04:36 Uhr

wir leben so oder so in "teuren" Zeiten Was wäre denn nicht "teuer"? Die derzeitige Regierung ist für mich unwählbar, weil sie den Wähler-Willen bei fast jeder Gelegenheit entweder einfach übergeht oder ad absurdum führt - [...] mehr

18.12.2012, 02:03 Uhr

Grüne = Opposition? LOL! regierungs_fähig - ja. Opposition - v.A. wo Westerwelle mal gegen einen Kriegseinsatz war. Ansonsten hat die grüne "Opposition" - genau wie die SPD - allen Schweinereien Merkels zum [...] mehr

09.06.2012, 07:43 Uhr

liebe Red.! daß ihr meine Beiträge nicht durchlasst - macht nix! Hätte mich auch gewundert wenn ihr die Eier dazu hättet. Die Wahrheit tut wohl doch zu weh. Auch hier werdet ihr der Bild übrigens immer [...] mehr

31.05.2012, 22:18 Uhr

Sehr richtig... anders als die meisten scheinbar denken, ist der BP eben keinsesfalls nur "Representant" oder "Maskottchen", ein Amt das nur unnötig Kohle frißt und genauso gut [...] mehr

18.04.2012, 12:49 Uhr

Kulturflatrate = Überwachungsstaat "Kulturflatrate" bedeutet: alle bezahlen für den Konsum aller. Warum soll ich als HartzIV-Empfänger, der kaum/ nur kostenfreie Kultur konsumiert bzw. gar keinen PC hat, die Downloads der [...] mehr

17.04.2012, 15:21 Uhr

Richtig, Künstler betreiben ihre Kunstform aus Leidenschaft, nicht um reich zu werden... eure Argumentation ist teils schon ziemlich naiv. Eine Gitarre kostet ein paar Euro - es gibt aber [...] mehr

17.04.2012, 14:36 Uhr

Die Frage stellt sich halt nicht immer. Natürlich ist es im Kino erstmal angenehmer - wegen Geldmangel, Geiz, Regenwetter oder einfach Faulheit gucken die Leute dann aber doch daheim. Jeden Film, [...] mehr

17.04.2012, 13:14 Uhr

die Welt ändert sich, klar... ...aber wie wirds dann aussehn mit "Piraten-Copyright", freien Tauschbörsen etc? Unabhängige Film-Produzenten, die nicht in den Genuß eines Disney-Gehalts oder Filmförderung kommen, [...] mehr

17.04.2012, 11:31 Uhr

Die Piraten haben aber schon eine interessante Art, mit Kritik umzugehn Wahlrecht mit 12 ist wohl auf dem Mist der Piraten, nicht dem der Presse gewachsen. Wozu aber was erklären oder verteidigen - entweder ist es Medien-Hetze, oder die Leute sind einfach zu blöd um zu [...] mehr

16.04.2012, 20:02 Uhr

1) daß die Todesstrafe auch niemand abschreckt, dürften sich aufgeklärte Menschen mittlerweile einig sein 2) Schnellgerichte f. kleinere Delikte m. vorliegendem Geständnis sind bereits Tatsache [...] mehr

16.04.2012, 19:53 Uhr

Zitat Artikel: Die *Piraten in Sachsen-Anhalt* wollen das Wahlalter auf zwölf Jahre senken und bei Landtagswahlen die Hürde von fünf auf drei Prozent herabsetzen. Das beschloss der [...] mehr

Seite 1 von 5