Benutzerprofil

Was_sein_muß_muß_sein

Seite 1 von 3
07.08.2014, 11:53 Uhr

Rheinmetall stoppen ! Die Firma Rheinmetall sollte endlich die Produktion für Waffen stoppen, wenn diese in das Ausland gehen. Wie man sieht, gelangen die Waffen oftmals in die Händer der "Flaschen"... [...] mehr

24.04.2014, 09:02 Uhr

Anfang vom Ende Wenn so so kommt, dann ist das der Anfang vom Ende ! Sobald Geld im Spiel ist, wird das Internet zukünftig alles andere als neutral sein, sondern die Firmen, die mehr Geld investieren, werden [...] mehr

20.02.2014, 08:57 Uhr

Ob das mal gut geht ? Flinten-Uschi räumt einfach mal den Laden auf, aber das wars auch schon. Fachpolitisch bringt das gar nichts, die nötige Kompetenz wird sie nie erreichen ! mehr

18.02.2014, 09:23 Uhr

Gehts noch ? Was will der Staat nun jetzt schon wieder ? Erst ein bisschen halblebig gegen die NSA wettern, jetzt irgendwelche Posingbilder verbieten ? Was geht es den Staat an, was die Leute für Fots machen und [...] mehr

11.02.2014, 16:41 Uhr

Mais und Merkel Wir kippen am Besten den ganzen Mais und den Atommüll der Merkel vor die Haustüre ! So langsam reicht es mit den unendlichen Fehlentscheidungen aus Brüssel als auch von Merkel und deren Gefolgschaft ! mehr

11.02.2014, 16:37 Uhr

Katastrophe ! Friedlich in die Katastrophe ! Wenn Mutti mal wieder keine Meinung hat, muss das folgt halt einfach mitleiden ! Durch diesen Schwachsinn wird Flora und Fauna nun entgültig zerstört. mehr

11.02.2014, 09:26 Uhr

Demo gegen Merkel Es wird höchste Zeit, dass wir mal alle wieder auf die Straße gehen (so wie in den 70/80ern)... Es kann nicht sein, dass sich die deutschen Politiker immer mehr vom Volk und dessen Meinung [...] mehr

07.02.2014, 08:53 Uhr

Afrika, Afghanistan .... Flinten-Uschi wird man jetzt vermutlich noch öfters in Aftrika anstatt in Afghanistan finden, wenn dort die Stimmung so gut ist. Tatsache ist jedoch, dass beide Länder und deren Problematiken [...] mehr

15.01.2014, 08:36 Uhr

Bye bye -> Europäische Kommission Ich würde mich gerne von der Europäischen Kommission verabschieden. Da ich als Steuerzahler diese Kommission mitfinanziere und leider feststellen muss, dass die Europäische Kommission eine [...] mehr

10.01.2014, 12:56 Uhr

Brauchen wir rumänische Ärzte ? Nein, wir brauchen keine und keine rumänische und bulgarischen Ärzte ! Wir haben genug deutsche Ärzte ! Wir müssen dringend wieder die Grenzen einführen, so kann es nicht weitergehen ! Der deutsche [...] mehr

10.01.2014, 08:47 Uhr

Es geht einem der Hut hoch Bei solchen schwachsinnigen Ideen der EU-Kommission geht einem echt der Hut hoch. Kann jetzt diese Kommmission bestimmen, wo unsere Steuergelder hingehen ? So langsam bekomme ich echt das Grauen ! [...] mehr

09.01.2014, 08:46 Uhr

Stimmt leider nicht ! Es stimmt leider nicht, dass wir nur in den Ballungszentren ein Zuwanderungsproblem haben. Ich wohne ziemlich außerhalb auf dem Land. Die Kriminalität (Einbrüche, etc.) haben in letzter Zeit drastisch [...] mehr

08.01.2014, 09:44 Uhr

vorbildhaft ! Das ist absolut vorbildhaft ! Da könnte sich Deutschland mal eine Scheibe abschneiden und nicht jeden Taugenichts bei uns ins Land lassen. Vorallem gehören diejenigen, die in Deutschland Randale [...] mehr

19.12.2013, 12:09 Uhr

Was für Eltern ? Man sollte den Eltern sofort die Kinder wegnehmen ! Gehts eigentlich noch den Kindern so eine Art von Brutalität anzuerziehen ? Ich kann nur hoffen, dass der Staat dies zukünftig strikt verbietet und [...] mehr

22.11.2013, 12:12 Uhr

Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff Sorry, aber es gibt als Kunststoff eben nicht nur Polyethylen sondern eine Vielzahl anderer Kunststoffe. mehr

22.10.2013, 12:07 Uhr

Genug ist genug Ich denke, dass wir momentan nicht noch mehr untstützen können als wir jetzt schon tun. Ich zahle bereits enorm viel Steuern. Die Türkei soll erst mal beweisen, dass sie EU-tauglich ist. Kopftücher [...] mehr

12.09.2013, 16:39 Uhr

Das war doch klar ! Das war doch klar, dass die EU mal - wie immer - falsch entscheidet. Man glaubt es kaum. Wann wird das parlament in Brüssel endlich geschlossen, ich habe keinen Bock dafür weiterhin steuern zu zahlen [...] mehr

21.08.2013, 12:12 Uhr

Einfach mal den Mund halten ? Kann der Erdogan nicht einfach mal den Mund halten, anstelle permanent so ein Gehetze gegen unschuldige Menschen ? Erdogan sollte einfach mal seine innerpolitischen Probleme lösen anstelle immer [...] mehr

21.08.2013, 12:06 Uhr

Verbrecher ! Wann werden diese Verbrecher geschnappt ? Es handelt sich hier nicht um eine temporäre Versuchung, die man mal kurz wieder dekontaminiert ! Es handelt sich hier um schleichenden Massenmord auf [...] mehr

09.08.2013, 08:57 Uhr

Hoffentlich bekommt Vlado mal ordentlich auf die Fresse ! Ich kann nur hoffen, dass Vlado mal ordentlich auf die Fresse bekommt und slebst merkt, was das für ein Schwachsinn ist ! So eine Form von Gewalt gehört umgehend verboten ! mehr

Seite 1 von 3