Benutzerprofil

dieHEI

Seite 1 von 2
01.09.2013, 14:01 Uhr

Was soll das denn!?!? Tage nach dem Giftgasanschlag blickte die Welt auf Amerika. Was blieb Obama denn anderes, als Stellung zu nehmen. Nichts anderes hatte die Welt von ihm erwartet. Und JETZT sagt er für manche Ohren [...] mehr

28.03.2013, 07:26 Uhr

Es funktioniert!! Tatsächlich. Der Beitrag ist mir zwar ein bisschen ZU blümerant geschrieben, aber der achtsame Umgang mit dir selbst hilft wirklich!! Ob Büro oder Betrieb. Was dem einen die Büroklammer, ist dem [...] mehr

23.05.2012, 14:52 Uhr

wie oft... ... muss eigentlich noch was passieren, damit Waffen in Haushalten mit Kindern und Jugendlichen NIX zu suchen haben!!! Das muss man gesetzlich doch mal in den Griff bekommen. Schießen dürfen die ja eh [...] mehr

12.03.2012, 17:01 Uhr

Mensch Leute... jeder, der sich den Münsteraner Tatort ansieht, weiß, dass es bei denen nicht unbedingt auf die Handlung ankommt. Da zählt halt mehr die Unterhaltung. Und die war doch wieder extraklasse!!! "Ich [...] mehr

06.02.2012, 16:48 Uhr

also echt... Ich lebe seit fast acht Jahren in der Nähe von Passau - darf mich somit zugereiste Niederbayerin schimpfen. Soweit so gut. Was ich quasi als erstes lernen durfte... RESPEKTSpersonen in [...] mehr

12.01.2012, 17:01 Uhr

Herr Augstein und die journalistischen Geißlein... Danke Herr Augstein. Ich weiß schon, warum ich Ihre "Schreibe" immer gern vor Augen habe. Ich habe selbst jahrelang als Journalistin gearbeitet und behaupte, eine GUTE Journalistin [...] mehr

12.01.2012, 10:26 Uhr

Meine Güte... lasst den Mann doch einfach wo er ist! Ich denke bei dieser ganzen sinnlosen Diskussion nämlich auch darüber nach, dass Frau Merkel mit einer Kandidatur von Herrn de Maizière den nächsten K-K, der [...] mehr

18.07.2011, 11:38 Uhr

Hach.... ... immer diese Korinthenkacker hier... das langweilt echt, wenn sich "Männer" um 1,345 km/h oder um 2,697 cm streiten... Leute... es war ein SPANNENDES Fußballspiel!!! Und ist es da [...] mehr

13.07.2011, 12:57 Uhr

damals schon.. hatte ich zu dem Thema gepostet... Jetzt jährt sich diese Katastrophe - und passiert ist kaum etwas - jedenfalls nicht an den ENTSCHEIDENDEN Stellen. Dass der OB zur Verantwortung gezogen werden [...] mehr

09.06.2011, 12:57 Uhr

für und wider Herrlich!!! Aber jetzt ernsthaft: Aus meiner Sicht kann ich den Rundumschlag von Jörg Kachelmann schon verstehen. Emotional würde ich vielleicht auch so reagieren... Die [...] mehr

18.05.2011, 16:43 Uhr

Was ist DAS denn für ein Schwachsinn! Sie sollten sich vorher mal besser informieren. Die Dunkelziffer für Gewalttaten von Frauen an Männern ist enorm hoch. Fragen Sie mal Kriminalisten! mehr

18.05.2011, 14:06 Uhr

also... nach Aktenlage bzw. was man hört und liest, kann und darf Kachelmann nur freigesprochen werden. In dubio pro reo. Aber.. es wird ein Freispruch 2. Wahl sein. Wenn man den Prozess mal Revue passieren [...] mehr

15.05.2011, 10:43 Uhr

Da sieht man es mal wieder... wer am lautesten brüllt, hat am meisten zu verbergen. Ich kann mich noch sehr gut an das wahnsinnig schnelle statement des Herrn Innenministers erinnern (habe dazu damals schon gepostet). Und ich [...] mehr

10.05.2011, 16:37 Uhr

Heilig's Blechle... da könnte man doch k... bei dieser Pöstchenreiterei. Gute Nacht FDP...! mehr

09.05.2011, 15:23 Uhr

Danke für den gelungenen Text! Gerne mehr davon! mehr

28.04.2011, 12:19 Uhr

ich sag's mal so... "Schuster bleib bei Deinen Leisten" Das hätte auch für die SPD gelten sollen... mehr

05.04.2011, 08:51 Uhr

ist doch logisch... ... jede DSDS-Show hatte bislang irgendein Skandälchen. Das gehört doch einfach zum Programm dazu. Das fördert (angeblich) die Quoten. Lächerlich... Schlimm ist nur, dass Verantwortliche [...] mehr

04.04.2011, 15:02 Uhr

war doch klar... nach der Ferres als gequältes weibliches Wesen muss jetzt die Neubauer herhalten. DAS nenne ich Opferbereitschaft!!! Dazu braucht es kein Afrika oder sonst was... Abschaltfaktor 10 von 10 mehr

09.03.2011, 10:47 Uhr

dass ich nicht lache... diese ganze E10-Numemr ist doch ein einziger Witz, der nur dem Verbraucher wieder teuer zu stehen kommt! WER übernimmt denn die Kosten für einen defekten Motor, wenn sich nach JAHREN herausstellt, [...] mehr

24.02.2011, 08:36 Uhr

"Ein Schelm... ... wer böses dabei denkt"... Aber ich frage mich, warum die Uni Bayreuth einen Vorgang, von dem sie selbst annahm, dass er WOCHEN dauern würde, diesen jetzt in einem EILverfahren innerhalb [...] mehr

Seite 1 von 2