Benutzerprofil

Joonie

25.11.2013, 09:49 Uhr

Ringen um Aufmerkasamkeit Angenommen, Anand hätte seinen Titel behlaten können und Carlsen wäre leer ausgegangen. Hätte Herr von Weizsäcker ihn genauso kritisiert? Mich drängt sich der Eindruck auf, jemand ringt hier um [...] mehr

19.11.2013, 18:55 Uhr

Wirklich großartig… … diese Bücher von diesem Illustrator. Eine ganz tolle Entdeckung für mich, denn ich habe von diesem Künstler bisher nie gehört. Danke dafür. mehr

22.04.2013, 10:20 Uhr

Sprosse für Sprosse … … bis sie die ganze Leiter erklommen hat. Irgendwie hat das Bild einen sehr starken Symbolcharakter und zeigt, was das Mädchen mit Bildung erreichen kann. Meine Bewunderung hat es für seinen Mut, [...] mehr

13.10.2012, 19:57 Uhr

@texhex: Beipackzettel vielleicht können Sie dem Käufer des Richter-Gemäldes ja Ihren Text zusenden, sozusagen als Beipackzettel senden, um sein zu vervollständigen? Schade, dass ich keine 26,5 Millionen habe, sonst würde [...] mehr

07.10.2012, 18:02 Uhr

George Carlin hatte Recht … … als er eine Tirade losließ und sagte: "… Because the owners, the owners of this country don't want that. I'm talking about the real owners now, the BIG owners! The Wealthy… the REAL owners! [...] mehr

21.05.2012, 15:51 Uhr

Soll er doch gehen aktenzeichenx heute, 13:03 Uhr 20 Millionen angesetzt und dann lassen sie sich auf 15 runterhandeln und immer noch gut Gewinn gemacht. In anderen Mannschaften wird er nie so spielen können wie in [...] mehr

21.05.2012, 13:31 Uhr

Ver-Ballermann Robben Auf der Suche nach möglichen Erklärungen für das verlorene Finale habe ich mir folgende Szenarien ausgemalt. Haupt-Akteur: Arjen Robben. 30. Spieltag, Spiel gegen Dortmund. Robben verschuldete in [...] mehr

17.07.2010, 14:29 Uhr

Sommerloch, Sommertheater und Publicity um jeden Preis Philipp Lahm hat mit seiner Kampfansage an Ballack sicherlich seinen Beitrag zum Sommertheater geleistet. Und Ballack nimmt dessen Steilvorlage dankend an – um im Rahmen seiner Präsentation in [...] mehr

14.07.2010, 19:35 Uhr

Tsk, tsk. Machen Sie mal halblang! Bitte der Reihe nach. Und zwar erst mal die ganz wichtigen, dann die wichtigen und die weniger wichtigen Dinge. Die wichtigste Enstcheidung die wohl ansteht ist, ob Jogi Löw wohl weiter macht? [...] mehr

14.07.2010, 19:09 Uhr

Anspruch und Leistung Ballacks Anspruch beruht auf seine Verdienste aus der Vergangenheit – ist also rückwärtsgewandt. Nach der WM ist seine Position aber nicht mehr unangefochten. Die Leistung des jungen Teams von Jogi [...] mehr