Benutzerprofil

Soyb

Seite 1 von 3
07.01.2014, 17:46 Uhr

Rechtfertigung? Dann zeigen Sie uns doch bitte die Rechtfertigungen aus der linken Szene dafür einem unbehelmten Beamten einen Stein ins Gesicht zu schlagen. Viel Spass beim suchen! mehr

06.01.2014, 16:25 Uhr

Hufeisen ist Blödsinn Die Gleichstellung von Links- und Rechtsextremismus, wie er hier in jedem zweiten Post zu finden ist, ist unerträglich. Wieviele Menschen sind in den letzten Jahren durch rechtsextreme Taten [...] mehr

12.12.2013, 16:08 Uhr

Streik! Es sollte ein Schüler-STREIK werden... Und der macht tatsächlich nur Sinn wenn er während der Schulzeit stattfindet. Betriebe werden soweit ich weiß auch tagsüber und nicht nachts bestreikt... mehr

28.11.2013, 00:10 Uhr

Pfui Bei der Anzahl an Menschen die wegen gewaltfreier Drogendelikten in amerikanischen Gefängnissen sitzen, ist dieser Akt an Zynismus kaum zu übertrumpfen. Obama sorgt tatsächlich für Wandel: er ist der [...] mehr

15.11.2013, 15:53 Uhr

Ehrlich "die Botschaft klar vor Augen: Ihr seid nicht mehr als eine austauschbare Nummer, ein Rädchen im Getriebe, das sich zum Wohle der Profitmaximierung dreht. Und wenn das Schicksal, sprich die [...] mehr

09.11.2013, 12:10 Uhr

Verständnis "Wenn man allerdings bedenkt, dass von der Summe aller schwerer Unfälle lediglich ein Prozent zu einem Brand führt, scheint ein Prozentsatz von 0,014 auf eine weitgehend unfallfreie Flotte wieder [...] mehr

02.11.2013, 13:29 Uhr

Bildunterschrift "Die Prostituierte in der somalischen Piratenstadt Galkayo kaut, wie viele Piraten die Droge Khat. Würde der Handel mit der Droge auch im Nachbarland Kenia stärker kontrolliert, ließe sich auch [...] mehr

05.10.2013, 20:35 Uhr

Strom etc.. Die Stadt wird denen doch nicht Strom, Heizung etc... bezahlen, das ist doch absurd! Dafür werden die schon selber aufkommen müssen, und bestimmt nicht "dem armen Steuerzahler auf der Tasche [...] mehr

13.07.2013, 15:37 Uhr

Vergleich der richtige Vergleich ist eher: "Friedrich benimmt sich so, als würde er sich bei einem Ladendieb bedanken, der an der Kasse Bescheid sagt, was er geklaut hat", und der verspricht den Pfand [...] mehr

03.06.2013, 14:24 Uhr

Ohne Worte "Das Recht der Bürger auf freie Meinungsäußerung und Versammlungsfreiheit sei ein Grundrecht in einer Demokratie. Rechtsstaatliches Verständnis erfordere, dass die Sicherheitsbehörden stets [...] mehr

25.04.2013, 18:30 Uhr

Legal? Wären andere Drogen legal, würde Leute gar nicht erst auf die Idee kommen so einen Blödsinn wie Crystal herzustellen oder zu konsumieren. Das immer gefährlichere Drogen in immer höherer Frequenz auf [...] mehr

23.04.2013, 23:59 Uhr

Fehler erkannt? "Ich habe erkannt, dass ich einen schweren Fehler gemacht habe, den ich versuche, mit der Selbstanzeige zumindest halbwegs wiedergutzumachen" Das einzige was er erkannt hat, ist dass er [...] mehr

15.04.2013, 18:39 Uhr

Schwarzfahren 9 Monate Haft wegen 9 mal schwarzfahren??? Das ist krank! Vor allem wenn man vergleicht was für andere Straftaten man begehen muss, um 9 Monate im Gefängnis zu landen... mehr

13.02.2013, 16:22 Uhr

Umwelt und Wirtschaft Sie schreiben: "Man lehnt das Fracking wegen angeblicher Gefahren für die Umwelt ab. Es treten aber auch Gefahren für die Wirtschaft auf, wenn man nichts tut. " Nur weil dieses perverse [...] mehr

12.02.2013, 17:03 Uhr

Die Dosis macht das Gift... Auch eine große Menge Wasser kann tödlich sein... Das sollte auch endlich für alle illegalisierten Substanzen mal akzeptiert werden! mehr

07.02.2013, 20:36 Uhr

Kapitalismus ist, wenn der nukleare Super GAU nur noch ein Kostenfaktor ist... mehr

04.02.2013, 14:52 Uhr

In dem Video heisst es "bei den Wahlen zeigt Kuba nach wie vor sein sozialistisches Gesicht, die Kubaner dürfen unter einer Einheitsliste ihr Kreuz machen" hier wird sozialistisch mit totalitär oder [...] mehr

03.02.2013, 14:08 Uhr

Rauchen abgewöhnen? Und was will er den Leuten noch so alles vorschreiben??? Volkswirtschaft über alles, oder was möchte er uns damit sagen? Die Perversion des Kapitalismus erstaunt mich doch immer wieder... mehr

03.02.2013, 12:39 Uhr

Der VS gehört nicht refomiert, sondern abgeschafft!!! Wer noch immer glaubt dass sich grundlegend etwas ändern wird, hat nichts verstanden und lässt sich von schönen Worten blenden... mehr

02.02.2013, 10:54 Uhr

Religion ist heilbar! Er vergleicht komplett verhüllte Frauen mit den Hippies??? Das halte ich ja mal für eine sehr gewagte These... mehr

Seite 1 von 3