Benutzerprofil

UlliK

Seite 1 von 29
07.11.2016, 11:38 Uhr

Endlich ... ... kann ich sagen: Meine Kaffeetasse ist ungefährlich! Bisher musste ich ihr Aussehen immer damit begründen, daß die tagealte Patina den Geschmack des neu hinzugekommenen Kaffees nur verstärtkt, [...] mehr

28.09.2016, 12:10 Uhr

Vielen Dank Jetzt weiß ich genau, worauf ich achten muß, damit ich mich ehrlich anhöre :-) mehr

09.08.2016, 09:08 Uhr

Welches Auto wirkt auch ... ... nach 50 Jahren so ... Ganz einfach: Der NSU RO80 mehr

03.08.2016, 07:30 Uhr

So wird es kommen Zitat: "Er (der Mensch) hätte dann plötzlich sehr viel Zeit, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Er müsste sich dann fragen, wozu er eigentlich auf der Welt ist. Es sei denn, er baut sich auch [...] mehr

14.03.2016, 15:27 Uhr

Wie hat es neulich. .. ... jemand ausgedrückt : Wann ist eigentlich aus "Sex and drugs and rock'n roll" "Veganismus, Laktoseintoleranz und Helene Fischer" geworden? mehr

19.01.2016, 09:41 Uhr

Kehrseite 1) Förderländern wie z.B. Russland brechen die Einnahmen weg, mit der Folge, daß sie in Deutschland nichts mehr einkaufen können. Das kann für eine Exportnation wie Germany nicht gut sein. 2) BP hat [...] mehr

20.10.2015, 23:23 Uhr

Ja, Ja ... ... die Frage, wie schwer es ist, sich zu entscheiden, könnte (wenn er denn noch könnte) der Esel beantworten, der mitten zwischen zwei Heuhaufen verhungert ist. Der jeweils andere Haufen hätte ja [...] mehr

20.07.2015, 09:57 Uhr

Off Topics ... ... aber das kann ich mir nicht verkneifen, bester Sysop: Wenn sie wirklich 'Rum' heult, mit großem 'R' wohlgemerkt, könnte sie den ja verkaufen, und dann ginge es schon besser ... Aber [...] mehr

15.07.2015, 11:02 Uhr

Selbst betroffen Auch wenn ich keine Frau bin: Nach einer Prostatakrebs-OP vor 3 Jahren habe ich auch immer wieder Probleme mit meinem 'Abwassersystem'. Und wenn Hr. Knox schreibt: "In einer Zeit, in der man [...] mehr

14.07.2015, 13:22 Uhr

Sie haben recht, ... ... kein Mensch will heute Kunst als 'entartet' diffamieren (hoffentlich!!). Und nichts liegt mir ferner, als diesem Gesetz faschistische Absichten zu unterstellen! Was mich stört ist, wie Sie [...] mehr

14.07.2015, 12:02 Uhr

Warum ... ... fällt mir bei diesem Zitat: " "Niemand hat das Recht mir vorzuschreiben, was ich mit meinen Bildern mache", sagte Richter im Gespräch mit der "Dresdner Morgenpost". Er [...] mehr

06.07.2015, 16:35 Uhr

Leute, ... ... lasst euch doch nicht von ihm verar.... Der will doch nur provozieren, in Wahrheit ist er fleissig: Würde er sonst Artikel schreiben? Als wirklich Fauler würde er sich doch so ad absurdum [...] mehr

09.03.2015, 08:41 Uhr

Verbieten? Wollen wir es Anderen verbieten, ihre Meinung zu sagen? Ich halte es eher mit der sinngemäßen Rosa Luxemburg, die "nicht der Anderen Meinung ist, aber alles tun würde, damit diese ihre [...] mehr

16.01.2015, 09:24 Uhr

Das kann ich so ... ... nicht sagen. Ich merke es heute noch, wenn ich, in welchem Small-Talk, in welcher Runde auch immer, etwas von meinen Lieblingsgedichten, zu geschichtlichen oder [...] mehr

16.01.2015, 08:54 Uhr

Das kann ich so ... ... nicht sagen. Ich merke es heute noch, wenn ich, in welchem Small-Talk, in welcher Runde auch immer, etwas von meinen Lieblingsgedichten, zu geschichtlichen oder [...] mehr

11.12.2014, 10:34 Uhr

Na ja, ... Jeder der ..LEBT.. begibt sich in Gefahr von Langzeitschäden und Tod. Es gehört nahezu die gesamte Gesellschaft dazu. ... mehr

07.11.2014, 09:07 Uhr

Andersrum hätte nicht gedacht, dass ich Herrn Augstein mal ABLEHNE ! ... Ein 'normaler' Streik richtet sich gegen ein Unternehmen, dessen Gewinn durch den Streik geschmälert wird, OHNE Auswirkungen auf die [...] mehr

07.11.2014, 08:41 Uhr

Andersrum !! hätte nicht gedacht, dass ich Herrn Augstein mal ABLEHNE ! ... Ein 'normaler' Streik richtet sich gegen ein Unternehmen, dessen Gewinn durch den Streik geschmälert wird, OHNE Auswirkungen auf [...] mehr

09.10.2014, 13:37 Uhr

@ euphoriewelle Hab ich. Direkt nach 'meinem' Zitat bezieht sich Hamlet auf Gott: "Hier, wie vorhin, schwört mir, so Gott Euch helfe, Wie fremd und seltsam ich mich nehmen mag,..." Und was sagt es nun [...] mehr

09.10.2014, 12:18 Uhr

Ach Leute, ... ... lasst doch eure Witze über Gott. Was wissen den unsere kleinen Erdlings-Hirne schon? "Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. Hamlet, 1. [...] mehr

Seite 1 von 29