Benutzerprofil

RogerRabit1962

Seite 1 von 136
09.12.2014, 20:51 Uhr

Ich kann das nachvollziehen Alle die hier so vor sich hinschwallen, können dies nur tuen, weil sie selber nicht betroffen waren. Wir haben Menschen durch diese Krankheit verloren (3 Suizide) und ich bin selber betroffen. [...] mehr

04.12.2014, 10:22 Uhr

Omep ade Fettes Essen ist der richtige Weg, Sodbrennen zu beseitigen, die ganzen Studien zu "LowFat" sind alle falsch, zwischenzeitlich wandelt sich da die Wissenschaftsmeinung. Ich hatte 3 Omep [...] mehr

22.11.2014, 07:06 Uhr

Veggie Day Niemand wird die Macht der Lebensmittel und Zuckerproduzenten (Genmaissyrup) einfangen, niemand wird Heinz, Monsanto oder Kraft geschweige denn Nestle zur Vernunft bringen.Der Ansatz des Vegetarismus [...] mehr

14.11.2014, 21:36 Uhr

Rat oder Erfahrungsbericht? Nur leider haben die Psychopharmaka an der Stelle eben genau das nicht verhindert, wozu sie da waren. Ich würde nie einem Depressivem empfehlen Antidepressiva abzusetzen, ich bin kein Arzt. [...] mehr

14.11.2014, 21:24 Uhr

Dann möchte ich dazu anmerken, dass wir leider zu oft sehen mussten, wie nicht funktionierende Standardtherapien unglaubliches Leid gebracht haben. Menschen, die verantwortlich selber nach [...] mehr

14.11.2014, 17:34 Uhr

Bipolare Störung Ich möchte ihnen aus Erfahrung mitteilen, aus eigener und Familiärer, dass nur eine konsequente Umstellung auf eine basische vegetarische Nahrung unter Ausschluss von tierischem Eiweiss und [...] mehr

14.11.2014, 14:14 Uhr

"Eigentlich sollte dies ein Unterrichtsfach sein "Lebenskunst und Bewältigung". Wissenschaftlich und philosophisch muss an den Grundlagen gearbeitet werden. " Depression [...] mehr

14.11.2014, 14:11 Uhr

Bipolare Störung Aus familiärer Erfahrung kennen wir diese Krankheit genau. Erstaunlicherweise lässt sich mit Medikationen nicht wirklich etwas bewirken. Was hilft, aus Erfahrung ist eine konsequente [...] mehr

10.11.2014, 22:36 Uhr

So etwas dürfen Sie hier nicht posten. Missionieren Sie nicht. So etwas könnte dazu führen, dass Menschen denken. Sie können das aber jedem sagen, aber wenn ich Beinamputierte im Rollstuhl vor der Fleischtheke sehe, Keuchende [...] mehr

10.11.2014, 16:18 Uhr

Wie lang, wie weit? Wie lang und wie weit schwimmt er bei Temperaturen um Null? Das wäre mal interessant gewesen. Diejenigen, die 20km abschätzen wollen, sollten mal im Hallenbad 1km schwimmen..... mehr

07.11.2014, 15:28 Uhr

Betroffenheits-Besoffenheit Wenn man die Gesichter sich ansieht, dann hat sich Gysi deutlich besser gehalten. Das mag nun eine politisch inkorrekte Ansage sein, aber sieht halt mal so aus. Für Gysi wäre es doch ganz einfach. [...] mehr

07.11.2014, 14:45 Uhr

Früher war alles Besser ! Früher war alles besser. Ist so, weil einfach noch viel weniger Kanäle und Verbreitung da war. Heute sind einfach so viele Stile schon durchprobiert, dass wirklich "Neues" nur bei den [...] mehr

07.11.2014, 14:34 Uhr

Blu Ray AC/DC auf den Beamer, THX Ultras an und das Gehirn ausschalten. Die Bühnenshow ist einfach nur genial. Life mag noch besser sein, aber im Endeffekt sieht man auch nur die Grossbildschirme. Das [...] mehr

07.11.2014, 14:30 Uhr

Einfache Regel Einfach ALLES weglassen, wofür Werbung gemacht wird. Schon fallen die Werte. Dr. Schniedel googeln. Ganzheitliche Kliniken suchen, die heilen. Schatalova lesen. Tiefenentspannung und Heilung [...] mehr

06.11.2014, 14:02 Uhr

Produkte Das zu ihrer Nachfrage. Die von ihnen angedachten sozialromantischen Ideen haben wir doch durch. Traktoren - Webstühle - Druckereien - Computer - und nun 3D Druck zB. Automatisierte [...] mehr

06.11.2014, 13:38 Uhr

Radonbelastung des Trinkwassers? In einem Mietshaus haben die Mieter ein modernes Leitungssystem, bestehend aus Kunststoff (ob das besser ist, sei mal dahingestellt), aber das Haus steht in einer der radioaktivsten Gegenden [...] mehr

06.11.2014, 13:24 Uhr

Streik ? Nicht mehr bei uns. Wir haben die letzten Mitarbeiter in der Produktion entlassen und nehmen aktuell eine Teilstillegung vor. Die Mitarbeiter die bisher benötigt wurden, werden durch neue Automaten ersetzt. Kostet [...] mehr

03.11.2014, 12:38 Uhr

Netzwerke und Förderer? Nein ! Das ist die typische Denke von "Minderperformern" und denjenigen, die denken, dass der "Stuss" den sie von sich geben, die Welt bereichern würde. Die meisten [...] mehr

02.11.2014, 08:13 Uhr

Böses Zickengewitter Frau Berg, ich weiss es ist böse und kommt wahrscheinlich auch nicht durch die Zensur. Eines der meistgelesenen und Gedruckten Bücher kommt von einer Frau. Harry Potter. Shades of Grey soll sich [...] mehr

30.10.2014, 16:00 Uhr

Das ist völlig falsch. Der Kapitalismus ist so erfolgreich, weil er dem Wesen des Menschen so gut angepasst ist. Umerziehung ist eine linke, sozialistische Idee, die hat noch nie funktioniert. [...] mehr

Seite 1 von 136