Benutzerprofil

Festus_Tank

Seite 1 von 2
06.10.2013, 18:38 Uhr

Lanz kanns nicht solange Lanz WD macht werde ich es nicht mehr gucken, er ist einfach peinlich und schlecht mehr

05.10.2013, 16:53 Uhr

Geld allein ists nicht Das Geld allein ists nicht, man muss die Mittel halt auch richtig einsetzen, und da hapert es dann bei den Forderungs- und Versprechungsprofis aus dem linken Lager. Aber das haben ja bei der aktuellen [...] mehr

05.10.2013, 16:07 Uhr

@Jo-achten Also man kann über die HP Consumer Notebooks ganz ganz sicher viel schlechts sagen, aber die Business Notebooks von HP, vor allem die Elitebooks, sind wirklich top. Es sind damals viele langfristig [...] mehr

01.10.2013, 18:18 Uhr

was für eine Farce da ziehen die Mafiosi Anhänger und Speichellecker wohl den Schwanz ein, aus Angst, den wohldotierten Abgeordnetenplatz bei einer Neuwahl zu verlieren. Wie dumm, ignorant und/oder korrupt muss eine [...] mehr

25.09.2013, 13:29 Uhr

ohne Worte auf was für Leute haben wir uns da nur eingelassen...was für eine verklärte, verzerrte Sicht der Dinge der Kerl immer noch hat, und diese kruden, absurden Ausreden und Anschuldigungen...aber jetzt [...] mehr

22.09.2013, 20:29 Uhr

wie geil absolute Mehrheit möglich! zum Glück sind die ganzen Looser Foristen hier KEIN Spiegelbild der Gesellschaft.Das hat die heutige Wahl bewiesen. Ich mag Merkel auch nicht, aber eins kann man nicht [...] mehr

22.09.2013, 17:20 Uhr

was bringen die Promis wenn Lanz einfach zu unfähig für ein solches Format. LANZ KANN ES EINFACH NICHT! Ausser Kärtchen ablesen kann er halt nichts, wenn er was anderes macht wirds tragisch und einfach peinlich. WD war [...] mehr

22.09.2013, 16:33 Uhr

wer war nochmal Webber grosse Klappe und Ego hat er ja der M. Webber, aber das wars auch schon. Vettel in Kombination mit dem RB absolut überirdisch, von Webber, der ja oftmals den Anspruch der Gleichwertigkeit erhob, [...] mehr

16.09.2013, 20:37 Uhr

was für einen Schrott schreibt ihr da nur? Fakt ist das die SPD klar für Eurobonds war und wir ohne die CDU längst welche hätten, das kann der Spiegel auch durch noch so hahnebüchene Artikel wie diesen nicht [...] mehr

12.09.2013, 23:33 Uhr

ein jeder denk er eeiss was für ihn am besten ist. Da es uns hier in Bayern gut geht wissen wir auch eem wir das zu verdanken haben. Ganz sicher nicht den roten Labertaschen die ausser Sprüchen in der Praxis nix auf [...] mehr

03.09.2013, 18:29 Uhr

Hut ab zum Gebet es ist eine unglaubliche Schande wie Nokia durch krasseste Managementfehler hingerichtet wurde. Wie sollte man auf Stückzahlen kommen wenn man sich nur auf das MS Betriebssystem konzentriert das [...] mehr

26.07.2013, 16:00 Uhr

typisch Sozen schwachsinnige Verbote die in der Realität nicht durchzusetzen sind und nur populistischer Müll...so wie meistens... mehr

26.07.2013, 15:54 Uhr

Nokia ihne Andriod chancenlos Wenn die Führung von Nokia sich nicht bald eingesteht das es ein riesen Fehler war nur auf MS zu setzen werden sie Pleite gehen...man stelle sich nur vor Samsung würde nur Windows Phones bauen - [...] mehr

15.07.2013, 08:48 Uhr

wo herrscht Marktwirtschaft Ein Chinesischer Experte sagt: "Das bedeutet eine schwere Zeit, den Bankrott einiger Firmen und Finanzinstitute - und es bedeutet Reformen." So einfach kann dss mit der natürlichen [...] mehr

13.07.2013, 18:37 Uhr

Gott sei Dank alles andere wär bei den Verdiensten von Uli und vor allem vor dem Hintergrund der Selbstanzeige ungerecht und eine schlichte Rechtsbeugung für mich. Solange richtige Straftäter für Körperverletzung [...] mehr

12.07.2013, 10:16 Uhr

da krieg ich Angst als Bayern Fan. Grad die stabile Defensive und der Wechsel von stumpfer Offensive bei Van Gaal hin zu mehr Ausgleich zwischen den Mannschaftsteilen und auch mal etwas mehr Tempowechsel war im letzten [...] mehr

29.04.2013, 08:23 Uhr

nur Sozen und Grüne so unfähig und dreist zugleich kann nur das unheilvolle "Dreamteam" aus Rot-Grün sein. Wie kann man es schaffen bei einem ausgeglichenen Haushalt die Steuern für die arbeitende Mittelschicht [...] mehr

29.04.2013, 07:56 Uhr

oh mein Gott jetzt weiss ich wenigstens warum der Staat, egal wieviel wir an Steuern bezahlen, nie damit auskommt. Der Vorgang sollte doch wohl effizient durch die Zulassungsstellen vorbereitet werden können und [...] mehr

20.04.2013, 19:03 Uhr

schade Ulli ich bin ein grosser Bayern und Ulli Hoeneß Fan und möchte daher keine Vorverurteilung vornehmen (wobei die Selbstanzeige wohl schon genug sagt). Es tut mir wirklich leid so etwas zu sagen, aber wenn [...] mehr

23.03.2013, 11:13 Uhr

was für Schwachmaten sind da in Zypern am Werk. Offensichtlich wurde die eigene Position maßlos überschätzt und es wird schon seine Gründe haben wenn die Russen trotz all des Gasses kein Geld geben. Tja, was ist jetzt [...] mehr

Seite 1 von 2