Benutzerprofil

pootsee

12.11.2015, 10:07 Uhr

Das ist Ihre Sicht... ... aber die Sicht eines Deutschen/Europäers ist eine andere. Überall in Europa sieht man, dass es Probleme mit den "Mitbürgern" aus dem Vorderen Orient/Afrika gibt. Noch sind es ja noch [...] mehr

28.09.2015, 18:45 Uhr

Ich sehe schon den erhobenen Zeigefinger, musste den Text leider kürzen... “O ihr Menschen, leiht mit ein aufmerksames Ohr, (klingt wie bei den Beatles) denn ich weiß nicht, ob ich nach diesem Jahr wieder unter euch sein werde... O ihr Menschen, genau wie ihr diesen [...] mehr

21.09.2015, 11:43 Uhr

Wie unsagbar dämlich haben die sich denn angestellt. Das weiss doch nun wirklich jeder, dass solche Tricks in den USA auf Dauer nicht gut gehen können. Jede noch zu gute Arbeit von VW ist damit auf absehbare Zeit [...] mehr

23.07.2015, 17:42 Uhr

Die Deutschen... ... verlangen doch nur, dass Vereinbarungen eingehalten werden und die betroffen Staaten Maßnahmen ergreifen, die sie mittelfristig wieder auf eine stabile Bahn bringen. Hieraus einen [...] mehr

29.01.2015, 14:27 Uhr

Und noch was... mit Staatsschulden wurde über Jahrzehnte eine gigantische Umverteilung betrieben, daher auch so beliebt bei linken Regierungen. Jetzt geht es hier in die richtige Richtung, z.B. mit [...] mehr

29.01.2015, 14:22 Uhr

Weiter so... ein kluger Mann hat mal gesagt, die Staatsschulden von heute sind die Steuern von morgen. Okay, aber er hat nichts davon gesagt, dass es auch die Staatsschulden anderer Länder sind, die zu unseren [...] mehr

15.10.2014, 17:15 Uhr

Sportsgeist ... für mich nicht nachvollziehbar, warum nicht schon längst irgendein Sportriese wie Nike oder Adidas sich diesem Drama angenommen hat. Dauernd nur das Geld den superreichen [...] mehr

29.03.2012, 17:30 Uhr

... der letzte macht das Licht aus. Es tut mir um die Opfer leid und auch um die paar wenigen aufrechten, nicht päderastisch oder schwul veranlagten Geistlichen der katholischen Kirche leid. Aber seien wir mal ehrlich, wenn die [...] mehr

02.12.2011, 14:41 Uhr

Transferunion ... das ist totaler Quatsch und den Menschen nicht vermittelbar. Wir haben doch schon in Deutschland eine Multi-Transfer-Union. Süden nach Norden, Westen nach Osten. Selbst hier ist es den Bayern, die [...] mehr

10.11.2011, 14:33 Uhr

Wer ist Schuld Habe ich mir durchgelesen und es ist Quatsch. Die USA hat in 20 Jahren die Geldmenge vervierfacht. Es ist einfach zu viel Geld im Umlauf. Banken sollten reguliert werden, bin ich auch für, auch für [...] mehr

10.11.2011, 14:04 Uhr

Griechenland ist abgebrannt Selten habe ich einen derart dämlichen Kommentar wie den von Georgios Delastik gelesen. Während sich der Rest der Welt - jedenfalls die Deutschen - seit gefühlten Ewigkeiten darüber im Klaren ist, [...] mehr

10.08.2011, 15:38 Uhr

Gleiches Recht für alle ... ehrlich gesagt habe auch ich wenig Sympathien mit Steuerhinterziehern, andererseits zeigt uns doch die Gegenwart, dass es eigentlich sch...egal ist, ob und in welcher Höhe Steuern gezahlt werden. [...] mehr

20.07.2010, 12:33 Uhr

5800 xpressmusic Ich hatte mir vor ca. 2 Jahren das 5800 gekauft. Vorher hatte ich ein ein Omnia, ein SE 600i, ein Siemens SK65 und noch div. andere. Jetzt habe ich ein Iphone. Ganz ehrlich, das 5800 war das [...] mehr