Benutzerprofil

blackkwood

Seite 1 von 81
26.07.2018, 13:42 Uhr

Da bin ich ... ... ABSOLUT bei Ihnen! Wenn es um die Arbeitsbedingugen bei den Discountern geht, wird immer gesagt, dass Boykotte dort so gut wie unmöglich sind, weil es so viele arme Leute gibt, die auf [...] mehr

26.07.2018, 13:13 Uhr

Alles richtig - aber .... ... wenn die Kunden von Ryanair das genauso sehen würden, wäre das Geschäftsmodell längst pleite! mehr

26.07.2018, 11:43 Uhr

Irgendwie komisch! Ich frage mich die ganze Zeit, woher die exorbitanten Passagierzahlen von Ryanair bloß kommen? Denn all die guten Menschen, die permanent im hehren Kampf gegen Ausbeutung und miese [...] mehr

04.12.2017, 18:40 Uhr

Trugschluss Der entscheidende Trugschluss ALLER Linken (ganz gleich, ob sie Schulz, Nahles, Wagenknecht, Kipping, Bsirske, Trittin, Blüm, Lafontaine oder auch Augstein heißen) ist recht simpel: Diese Leute [...] mehr

11.08.2016, 13:42 Uhr

Lachhaft .... Unsere Regierung bekommt es seit Ewigkeiten schon nicht mehr gebacken, die zum Schutz der eigenen Bevölkerung bereits vorhandenen Gesetze (Schutz der Grenzen, konsequente Abschiebung von [...] mehr

26.06.2016, 10:30 Uhr

Böse Populisten? Der Begriff "Populist" findet seine Wurzel im lateinischen "populus", was übersetzt schlicht und einfach "das Volk" bedeutet. Und bereits Martin Luther hat den Mächtigen [...] mehr

03.04.2015, 15:22 Uhr

Zweierlei Maß! Frage: Haben Sozialisation und Erziehung in Kindheit und Jugend einen wesentlichen Einfluss auf das spätere Verhalten eines Erwachsenen oder nicht? Wenn nicht, dann frage ich mich, wieso [...] mehr

03.04.2015, 13:18 Uhr

Doch simpel! Doch, es ist exakt genauso simpel wie der Forist doedelheimer es beschrieben hat: Wenn jemand sich fahrlässig oder gar vorsätzlich mittels falscher Angaben über seine wahren wirtschaftlichen [...] mehr

03.04.2015, 12:55 Uhr

Unfug! Seit dem 2. Weltkrieg gab es in Europa mehr als eine faschistische Regierung (sowohl in Griechenland als auch in Spanien), ohne dass dies den Untergang des christlichen Abendlandes bedeutet hätte. [...] mehr

03.04.2015, 11:44 Uhr

Und? Und? Inwiefern eine von Deutschland unterschiedliche Steuerstruktur ein Beweis dafür sein soll, dass die Griechen ihre Steuern so zahlen wie es sein sollte, erschließt sich mir nicht! Zudem [...] mehr

02.04.2015, 18:43 Uhr

In der Tat! In der Tat hat es den Anschein, dass es GENAU SO aussieht! Und mit einer EU, die sich derart von Betrügern und Taschenspielern vorführen lässt, möchte ich nichts zu tun haben: Ich erkläre [...] mehr

02.04.2015, 17:59 Uhr

Durchaus! Das kann durchaus sein! Und eben deswegen sollten wir hoffen und beten, dass Griechenland dann bereits nicht mehr EU-Mitglied ist! mehr

02.04.2015, 17:34 Uhr

Was? Was heißt denn hier "bei den wirklich Reichen"? Griechenland wäre doch schon geholfen, wenn die Regierung endlich mal überhaupt bei IRGENDWEM Steuern eintreiben würde!!! Bevor die [...] mehr

02.04.2015, 16:34 Uhr

Genau so! Exakt so und nicht anders ist es! Wer die aktuelle griechische Regierung kritisiert, wird regelmäßig mit dem Argument konfrontiert, Europa müsse doch schließlich "Respekt vor einer [...] mehr

02.04.2015, 16:10 Uhr

Nachsatz Wer Geld geliehen haben möchte, hat die Auflagen des Gläubigers ohne Wenn und Aber zu 100% zu erfüllen, so einfach ist das. Und wenn er das nicht kann oder nicht will, dann gibt's eben keinen Kredit [...] mehr

02.04.2015, 15:53 Uhr

Eine Frage Im Grunde stellt sich doch nur noch eine einzige Frage: Wie lange will die EU, der IWF und der Rest der Welt sich eigentlich von einer völlig inkompetenten und zudem auch noch großmäuligen, höchst [...] mehr

16.03.2015, 20:54 Uhr

Gut! Korrekte Analyse, der ich weitgehend zustimme - bis auf zwei Punkte: 1. Es tun mir nicht alle, sondern nur DIE ehrlichen, arbeitenden Menschen in Griechenland wirklich Leid, die ihre Steuern [...] mehr

16.03.2015, 20:44 Uhr

Demokratische Entscheidungen .... Ich finde auch, dass wir demokratische Entscheidungen respektieren sollten! Und wenn die Griechen sich demokratisch für eine Regierung entscheiden, die alle EU-Partner als Dank für ihre Hilfe mit [...] mehr

16.03.2015, 20:26 Uhr

Ja und nein! Klar, u. a. auch für Rüstungsgüter aus Deutschland - aber auch dazu sind sie ja nicht etwa von der deutschen Rüstungsindustrie gezwungen worden, oder? Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung: [...] mehr

16.03.2015, 13:45 Uhr

Merkwürdige Sicht! Was für eine merkwürdige Sicht der Welt! Beispiel: SIE wollen ein Haus oder eine Wohnung kaufen und lassen sich dazu von einer Bank ein Darlehen geben. Irgendwann können oder wollen Sie - aus [...] mehr

Seite 1 von 81