Benutzerprofil

Rympus

20.10.2013, 10:47 Uhr

Hat sich schon jemand einmal gefragt, .... ..... wo das ganze 'Gold' an den Wänden dieser sakralen Bauten her stammt ? Wieviel Blut an den Händen dieser 'Geistlichen' klebt ? Wieviel Menschen in dieser Welt mit ihrem Leben bezahlen mussten, [...] mehr

20.10.2013, 10:21 Uhr

Hat sich schon jemand einmal gefragt, .... ..... wo das ganze 'Gold' an den Wänden dieser sakralen Bauten her stammt ? Wieviel Blut an den Händen dieser 'Geistlichen' klebt ? Wieviel Menschen in dieser Welt mit ihrem Leben bezahlen mussten, [...] mehr

18.08.2013, 19:51 Uhr

Schröder ? Lasst sie doch machen, Schröder schafft sie alle. Die SPD steht am Abgrund, sie brauch nur noch einen Schritt zu machen. Guten Flug ..... mehr

12.07.2013, 06:49 Uhr

Wo ist der Aufschrei der deutschen Industrie ?! Fast jedes Unternehmen in Deutschland arbeitet mit Microsoft. Das ist eben der Fehler, wenn es Unternehmen gibt die ein Monopol besitzen. Alles rächt sich irgendwann. mehr

09.07.2013, 13:43 Uhr

Snowden, durchhalten, du schaffst es .... ! Wenn man bedenkt, welchen Druck die 'angloamerikanischen Freunde' auf Länder und Regierungen ausüben, weiß man, was das für ein verbrecherisches System das ist. Ich kenne das alles, so etwas durfte [...] mehr

05.07.2013, 13:09 Uhr

Kriminelle werden zu Demokraten erklärt und somit zu Putins Gegner. Räumt erst einmal in diesem Staat BRD auf, bevor IHR euch über andere Länder und Sitten her macht. mehr

03.07.2013, 17:50 Uhr

Wieder einmal der Beweis, das die gesate EU ein Waschlappen ist. Nur allein diese Zeilen: "Der diplomatische Zwischenfall ist so spektakulär wie rätselhaft" Ich könnte mich tot lachen !!! Sehr peinlich für den [...] mehr

01.07.2013, 20:15 Uhr

Am Besten die potentiellen Merkel-Wähler..... .....sehen und hören sich dieses ganze Spionagedrama nicht mit an. Die kommen nur in Konflikt mit sich und ihrer heilen Welt. Merkel ist so oder so nicht glaubwürdig. mehr

01.07.2013, 13:36 Uhr

Was ist das nur für eine Vereinigung geworden !? Was haben diese jetzigen Genossen nur aus dieser Arbeiterpartei gemacht !? Herbert Wehner und Willy Brandt würden sich im Grabe drehen, wenn die wüssten, was ihre 'Jünger' aus dieser Partei gemacht [...] mehr

04.06.2013, 09:27 Uhr

Natürlich ein HELD ! Das hatte die Welt schon einmal, als von der nachfolgenden Generation gefragt wurde, warum habt ihr nicht eingegriffen ? Keiner hatte eine Antwort, weil jeder um sein Leben bangen musste. Bradley [...] mehr

20.05.2013, 09:05 Uhr

Danke David !! Jetzt wird alles gut ! Endlich 'greift mal jemand durch' und erhebt den Finger gegen die bösen, bösen Banker ! mehr

30.11.2012, 12:26 Uhr

Es ist wie mit den Banken, lässt man diesen Schweine-Journalismus an die lange Leine, dann nutzen die ihre Kreise skrupellos aus. Danke Ihr tollen Politiker, dass Ihr für das Volk so gut schützt ! mehr

20.08.2012, 15:21 Uhr

? Also ich weiß nicht was ich sagen, Her Augstein. Das so etwas im Spiegel erschent, hätte ich diesem Spieel ncht zuetraut. Endlich einer, der mal sein Herz in beide Hände nimmt und tacheles redet. Ich [...] mehr

04.07.2012, 12:56 Uhr

uweuwersen, warum..... .....entschuldigst Du Dich ? Du bist kein Antisemit. Du sprichst genau die Wahrheit und die tut manchen Kreisen im "Westen" weh. Darum werden die Medien im "Westen" strikt von der [...] mehr

01.05.2012, 06:43 Uhr

.....um mehr geht es doch hier nicht. Wie ist denn Timoschenko nach oben gekommen, durch mafiose Strukturen. Wo hat diese Frau denn ihr ganzen "Vermögen" her. Fragt da einer nach ? Nochmals, [...] mehr

28.10.2010, 07:28 Uhr

Verbrecher müssen verurteilt werden Nur eine Frage, haben Sie sich je gefragt, wie dieser Mensch in 20 Jahren an Millarden und aber Millarden herangekommen ist ? Ich denke nicht, denn dann würden Sie hier einige Dinge mit etwas mehr [...] mehr

27.09.2010, 15:54 Uhr

Das glorreiche kapitalistische System.... ....möchte doch auf der Stelle diesen zweiten Fidel Castro in die Wüste schicken. Vorn weg natürlich die gesteuerte Presselandschaft bzw. der gesamte Medienapparat. Nun, Chavez hat sich nicht [...] mehr

09.09.2010, 20:54 Uhr

Was hat die Merkel aus der CDU gemacht.....? Einen Misthaufen ! Wann endlich verschwindet dieses Element !? Ich habe die Nase voll von diesem ganzen Gemache ! Ich war mal unter Helmut Kohl Anhänger dieser konservativen Partei und was ist jetzt [...] mehr

09.09.2010, 20:39 Uhr

Egal was ErikaSteinbach.... ....von sich gegeben hat. Fakt ist eins, die Merkel hat so einen hohen Personalverschleiß, das ist unglaublich. Wenn man zurück denkt, wieviel Damen und Herren auf der Strecke geblieben sind, dann [...] mehr

21.07.2010, 20:00 Uhr

Hurrrrrrraaaa......endlich haben wir so einen Roten..... .....erwischt. So werden sich die Rechts-Konservativen von CDU/CSU und FDP wahrlich freuen. Man hat ja seit 20 Jahren versucht den "Haufen" zu eleminieren. Hat aber nicht so richtig [...] mehr