Benutzerprofil

NietzscheNatsche

Seite 1 von 2
02.08.2018, 19:07 Uhr

Demagogie ala Fleischauer Mal wieder ein demagogischer Artikel von Herrn Fleischauer. Schon die Prämisse ist unglaubwürdig und dient nur dem Zweck eine öffentliche Debatte ins Lächerliche zu ziehen um ebd. aus dem Weg zu [...] mehr

25.01.2017, 23:38 Uhr

Rechtfertigung Liebe Trump Fans (davon gibt es ja auch hier genug - auch Petrograd hat eine gute Internetverbindung). Könnte mir bitte jemand Trumps Rechtfertigung dafür geben, dass Mexiko für die Kosten aufkommen [...] mehr

21.10.2016, 01:26 Uhr

Reichlich konstruiert Charakterisierung von Trumps Nun ist es schwer in den widersprüchlichen Aussagen Trumps eine kohärente Politik zu erkennen. Was Herr Augstein hier macht, ist aber eine reichlich einseitige Interpretation von Trumps Intentionen, [...] mehr

27.07.2015, 17:57 Uhr

Die Lobby der Versicherungswirtschaft Dass sich nur ca. 5% des Elektro-Fahrrad-Booms auf versicherungspflichtige E-Bikes verteilt, ist der Versicherungswirtschaft natürlich ein Dorn im Auge. Also, was tun um E-Bikes attraktiver zu machen? [...] mehr

27.01.2015, 21:32 Uhr

Klischees umgedeutet Ein etwas weniger überzeichneter Versuch einer Auseinandersetzung mit den Geschlechterklischees der „Paartherapeutin“ Corinne Beil. Frau Beil, vielleicht sollten Sie einmal folgende Gedanken in [...] mehr

27.01.2015, 18:27 Uhr

Die üblichen Klischees Und damit wären mal wieder sämtliche modernen Geschlechterklischees abgehakt. Die armen Frauen, die gezwungen werden zu Hause zu bleiben. Denn wir alle erfahren ja so unglaublich viel Anerkennung in [...] mehr

23.09.2014, 13:50 Uhr

Planwirtschaft? Jetzt mischt sich die Politik also direkt in das Tagesgeschäft eines angeblich privatisierten Unternehmens ein. Ich hätte da einen anderen Vorschlag an Herrn Dobrindt: Statt Mikromanagement durch [...] mehr

09.09.2014, 14:58 Uhr

Berlin überrascht mal wieder gar nicht Das miserable Abschneiden Berlins in der Statistik war zu erwarten. Hier trifft ein völliges Desinteresse und schiere Inkompetenz seitens des Senats und der Bezirke auf eine Polizeiarbeit die durch [...] mehr

20.08.2014, 13:28 Uhr

Postmitarbeiter hier im Forum spiegeln die Einstellung der Postmitarbeiter wieder mit der ich immer wieder zu kämpfen habe. Da heißt es "selber Schuld", man habe ja vor Ort dann seine Meinung revidiert und das Paket doch [...] mehr

20.08.2014, 12:50 Uhr

Nochmal Glück gehabt ....immerhin scheint die Nachsendung zu funktionieren. Bei meinen letzten beiden Versuchen hat dies nicht geklappt. Jedes mal einen Auftrag für einen Monat in Auftrag gegeben, und in beiden Fällen hat [...] mehr

05.08.2014, 12:35 Uhr

@majestic12 Auch wenn Sie das enttäuschen wird, Ihr persönliches Schicksal interessiert niemanden! Es geht nicht um den Einzelnen, sondern um gesellschaftliche Entwicklungen und möglichen Gefahren. Entsteht [...] mehr

14.04.2014, 21:34 Uhr

Zuverlässigkeit leidet auch Auf der einen Seite ist da die Gefahr des Lohndumpings, was den Auftraggebern ja egal zu sein scheint. Aber damit einhergehend ist eine unehmende Verschlechterung der Zuverlässigkeit festzustellen. [...] mehr

02.04.2014, 12:18 Uhr

Schlechter Artikel.... ...obwohl ich mit der Kernaussage übereinstimme. ABER: Zwischen einer Kollision mit 30km/h und 40km/h gibt es einen erheblichen Unterschied. Bei 40km/h beträgt die kinetische Energie das 1,7 fache. [...] mehr

09.01.2014, 20:57 Uhr

Typisch Autohersteller dürfen also nicht nur ungestraft Scheinwerfer verbauen, die an Kuppen den Gegenverkehr blenden, sondern auch ablenkende Lichteffekte im Innenraum verlegen. Ganz zu schweigen davon, dass [...] mehr

17.06.2012, 15:58 Uhr

auch das geht Na, ich fürchte ja, Sie übertreiben. Bei uns sind es nicht ganz 80 und 90h/Woche, aber wir liegen auch deutlich über den üblichen 40h - trotzdem schaffen wir das. Allerdings haben wir das Glück [...] mehr

17.06.2012, 15:25 Uhr

Dafür gibt es Lösungen... Mit Rucksack, Satteltaschen und wenn nötig Anhänger. Positiver Nebeneffekt: Man kauft weniger unnützes und ungesundes Zeug und konzentriert sich auf das Wesentliche beim Einkaufen. Seit ich [...] mehr

17.06.2012, 15:02 Uhr

Beißreflexe Es ist schon interessant und nicht minder aufschlussreich die Beißreflexe der vielen Kommentatoren im SPON Forum zu lesen. Im Grunde ist dieser Vorschlag - wie so ziemlich alles derzeit in der [...] mehr

04.01.2012, 22:22 Uhr

Dieselmotor in Elektro/Hybrid? Bei all den Subventionen in die Elektromobilität (und Hybrindtechnologie) habe ich mich schon immer gefragt: woher kommt eigentlich ein mutmaßlicher positiver Gesamteffekt auf die Ökobilanz? Von der [...] mehr

04.01.2012, 22:06 Uhr

Schluß! Ende dieser unsäglichen Diskussionen Das Amt des Bundespräsidenten in der Deutschen Demokratie ist nur so wichtig wie die Integrität, die Bedeutsamkeit und der Intellekt des Amtsträgers. Würde es hier um Joachim Gauck gehen, wäre eine [...] mehr

04.01.2012, 20:15 Uhr

Perspektivwechsel Wichtig an Ihrem Beispiel ist, dass Sie einen zweiten PkW mit Benzinmotor besitzen - und diesen auch weiterhin nutzen (müssen?). In Deutschland verfügen weniger als ein viertel der Haushalte über [...] mehr

Seite 1 von 2