Benutzerprofil

LJA

Seite 1 von 46
21.05.2019, 17:25 Uhr

Interessant Und das haben Sie in den letzten 200-300 Jahren wann, wo und wie gemessen ? Na, gut: Wären Sie zumindest bereit, zuzustimmen, daß beim Ausbruch eines Vulkans durchaus erhebliche Mengen an Wärme [...] mehr

15.05.2019, 14:21 Uhr

Bei Westfalia werden die Californias schon lange nicht mehr produziert. Dafür gibt es schon seit einigen Jahren eine spezielle Fabrik in Hannover. mehr

15.05.2019, 09:33 Uhr

Auch nach meiner Erfahrung wird speziell Alzheimer Demenz wohl vererbt. Ernährung, Bewegung und sonstige Lebensweise scheinen dabei so gut wie keien Rolle zu spielen. Auch wenn die Wissenschaft die grundsätzlichen Mechanismen [...] mehr

10.05.2019, 14:42 Uhr

Na dann hoffe ich, daß Sie die Stofftaschen auch ab und zu mal gewaschen haben. ;) Na gut, Spaß beiseite. Ja, die Zeiten ändern sich. Früher war Kaffeetrinken ein Privileg Weniger, die dafür Zeit und Muße und [...] mehr

10.05.2019, 10:57 Uhr

Schön für Sie daß Sie offenbar keine Probleme bei Ihrer Zeiteinteilung haben. (Wenn das denn tatsächlich so ist.) Aber wie kommen Sie denn darauf, daß damit auch die entsprechenden Probleme aller anderen [...] mehr

10.05.2019, 08:44 Uhr

Es ist mal wieder sehr bezeichnend zu sehen, wie manche Politiker bestrebt sind, alles zu beseitigen, was dem normalen Menschen das Leben auch nur wenig leichter macht. Seien es Autos, Plastiktüten, Kaffee-to-go Becher und was [...] mehr

30.04.2019, 16:18 Uhr

Was ? Von welchem Expo-Park schreiben Sie, bitte ? Der den ich kenne, besteht aus 2 Möbelhäusern, einigen Studentenwohnheimen und bis heute leer stehenden Expo-Pavillons. Ach ja, und dem Laden von [...] mehr

30.04.2019, 08:19 Uhr

Da die Region Hannover als "dynamische Stadt" eingestuft wird, kann ich die Untersuchung nicht ernst nehmen. Dynamisch ist hier seit vielen Jahren höchstens der Bedeutungsverlust. Wenn die [...] mehr

22.04.2019, 08:04 Uhr

Sicher wenn man denn davon ausgeht, daß wir hier in Deutschland tatsächlich das Klima beeinflußen könnten. Oder das wir das überhaupt könnten. Weil es nämlich längst zu spät für ein Eingreifen ist und [...] mehr

14.04.2019, 19:31 Uhr

Tatsächlich hatte Marx Recht. In vielem was er sagte. Er war ein durchaus scharfsinniger Beobachter und Beschreiber der Verhältnisse. Etwas wackeliger war, wie im Artikel geschildert, seine Vorhersage über [...] mehr

11.04.2019, 18:49 Uhr

Jetzt mal ehrlich SPON bescheinigt der AfD einen vergeigten Wahlkampfstart. Hätte diese Partei irgend etwas machen können, damit ihr in diesem Medium ein guter Wahlkampfstart bescheinigt worden wäre ? mehr

07.04.2019, 16:56 Uhr

Es könnte auch daran liegen, daß die Bundeswehr eben keinen Krieg im Sinne der ersten Hälfte des 20. Jahrhdts. dort führt. Es sei denn, man definiert jeden SEK-Einsatz als solchen. mehr

07.04.2019, 15:24 Uhr

Wer will denn gegen Russland aufmaschieren ? mehr

01.04.2019, 16:31 Uhr

Ganz im Gegenteil Dann käme dieser Markt erst richtig in Schwung. Spenderorgane werden immer ein knappes Gut sein, weil nicht jedes Organ für jeden Spender geeignet ist. Da müssen verschiedene Parameter [...] mehr

01.04.2019, 16:23 Uhr

Leider nicht Durch den Empfang einer Organspende wird ein Mensch nur in den seltensten Fällen wirklich wieder gesund und kann ein normales - und normal langes - Leben zu Ende führen. Meistens bedeutet es aber [...] mehr

24.03.2019, 11:25 Uhr

Das sind alles reiche Regionen, die Sie da aufführen. (Ja, selbst Bremen. Hat eine der höchsten Millionärsdichten in ganz Deutschland.) Da kommt das Geld auch so irgendwie zusammen. Hannover und Nidersachsen [...] mehr

22.03.2019, 10:30 Uhr

Also wenn das jetzt wirklich die besten Wettbewerbsbeiträge gewesen sein sollen, dann möchte ich den Rest gar nicht mehr sehen. Lediglich die Stadtbibliothek wirkt interessant, der Rest ist die übliche [...] mehr

16.03.2019, 15:50 Uhr

Au weiah ! Offenbar hat man in der neuen Firma keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Natürlich machte der Zusammenschluß von Anfang an nur Sinn, wenn die beiden Marken in verschiedene Richtungen entwickelt [...] mehr

17.02.2019, 10:45 Uhr

Ach herrje... Es ist nun einmal so, daß sehr viele Leute eine instinktive Angst vor Spinnen haben. (Mich eingeschlossen) Je größer die Spinne desto größer die Angst. Das ist absolut verständlich und sollte auch dem [...] mehr

09.02.2019, 09:22 Uhr

Nach wie vor sehe ich keinen Trend, der für mich von Nutzen wäre. Die Sache mit den Wechselakkus ist ein nettes Extra. Aber trotzdem macht das nur Sinn, wenn man zu Hause einen eigenen Abstellplatz mit [...] mehr

Seite 1 von 46