Benutzerprofil

ralfhettich

Seite 3 von 3
02.10.2010, 07:45 Uhr

Arte, die Kunst Fernsehen zu machen Arte ist Kunst. Die Kunst Fernsehen als Teil der Kultur zu etablieren, ohne dem Zeitgeist von exhibitionistischen Talkshows und verdummenden Quizsendungen zu verfallen. Gerne sehe ich die [...] mehr

21.09.2010, 13:15 Uhr

Wenn es doch so einfach wäre.... Der Ablauf, wie Sie eine Erektion bekommen, ist sehr kompliziert und treten dabei Probleme auf, dann können viele Gründe dafür verantwortlich sein. Diese Probleme können von seelischer oder [...] mehr

20.09.2010, 16:07 Uhr

Wenn Fingern, Fummel und Vollzug passé sind Und wenn die Stille im Schlafzimmer nicht auf die Frau, sondern auf das Unvermögen des Mannes zurückzuführen ist? In solchen Fällen versagen die meisten Sexratgeber denn beim Mann sind [...] mehr

20.09.2010, 07:44 Uhr

Yes, you can - Sexratgeber der anderen Art! Mit diesen sechs Tipps können Sie Ihren Sex großartiger und leidenschaftlicher machen: 1. Tipp: Betreiben Sie Bettgeflüster, denn Schweigen ist Silber und Reden ist Gold! 2. Tipp: Glauben Sie [...] mehr

19.09.2010, 12:08 Uhr

Yes, all you can! Geht es Ihnen wie den meisten Männer, dann waren die letzten Gelegenheiten nicht so doll. Und genau genommen war der Sex nicht annähernd so gut, als Sie denken, dass er es hätte sein können. [...] mehr

18.09.2010, 15:58 Uhr

It takes two to tango Meine sehr geehrte Damen und Herren, denken Sie, dass Sie alles wissen, was es über Sex zu wissen gibt? Diese erotische Encyclopedia, die Sie in Ihrem Kopf herumtragen, beinhaltet auch eine Menge von [...] mehr

18.09.2010, 10:51 Uhr

Schmerzmittel sind nicht die Lösung Die meisten Schmerzmittel sind nicht verschreibungspflichtig und erscheinen zunächst harmlos. In Deutschland werden jährlich 150 Millionen Packungen von Schmerzmittel in der Apotheke gekauft und [...] mehr

16.09.2010, 09:43 Uhr

Das besondere Vergnügen Austern zu essen Die Welt der Schalentiere und besonders der Auster ist für französische Gaumen ein Hochgenuss. Vor dem Genuss ist eine weitgefächerte Warenkunde angesagt. So werden keine Austern „en general“ [...] mehr

28.08.2010, 14:39 Uhr

Ist Paul Allen der Robin Hood der Gegenwart? So manche Stadt würde sich wünschen Seattle zu heißen... Ich sehe Paul Allen als Visionär und Philanthrop [...] mehr

13.08.2010, 17:39 Uhr

Was ist überhaupt Burnout - und steckt da mehr dahinter? Für die Erkrankung Burnout gibt es folgende Definitionen: .......Burnout ist eine Erosion der Werte, der Würde, des Geistes und des Willens - eine Erosion der menschlichen Seele. Es ist ein [...] mehr

13.08.2010, 12:15 Uhr

Burout - erst Feuer und Flamme und dann ausgebrannt Der Begriff Burnout ist heute in aller Munde. Jeder hat mal Stress, bei dem was er tut. Doch manche haben permanenten Dauerstress und erleiden eine körperliche, emotionale und geistige Erschöpfung. [...] mehr

07.08.2010, 09:09 Uhr

Diesen Namen habe ich mir gemerkt: Pau Allen Paul Allen, der Mitbegründer von Microsoft, setzt nicht nur Maßstäbe bei der Beherrschung des Weltmarktes, sondern auch bei der Gabe des Gebens. Für mich ein Gesicht des Erfolgs – Paul Allen, [...] mehr

25.07.2010, 10:04 Uhr

Wiederholt sich die Geschichte? Andy Schleck gewinnt mit seiner natürlichen Art alle Sympathien. Die Fans sind begeistert und das Intersse an der Tour de France wird neu entfacht. Es sind schon ein paar Jahre vergangen, da [...] mehr

Seite 3 von 3